Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Roland Schill ist zurück

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schill ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
rumsfeld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Roland Schill ist zurück

14.07.2005 um 17:24
Die Partei Bündnis Zentrales Deutschland (kurz: BZD) ist eine politische Partei.

Selbstdarstellung

In ihrer Selbstdarstellung betont die Partei, nicht in den Kategorien von rechts und links beschrieben werden zu können.

Parteiprogramm

Wirtschafts- und Sozialpolitik: In der Wirtschaftspolitik vertritt sie liberale und in der Sozialpolitik klassisch sozialdemokratische Positionen.

Innenpolitik: In ihrem Programm plädiert die BZD unter anderem für die ihrer Ansicht nach notwendige Stärkung der inneren Sicherheit

Medienpolitik: Die Freiheit der Bürger ist ihrer Meinung nach in Deutschland nicht mehr gewährleistet durch massives Vordringen des Staates, repräsentiert durch die etablierten Parteien.

Ausländerpolitik: Die Partei strebt auch eine restriktivere Ausländerpolitik an.

Quelle: siegel-online.de
-------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin überrascht das Schill wieder antritt.

Anzeige
melden

Roland Schill ist zurück

14.07.2005 um 17:27
zuerst überascht, danach entsetzt. hoffentlich hat er sich dieses Ekelhafte Vorunkel an seiner Oberlippe wegmachen lassen, bevor er wider den Wahlkampf mit Pauken und Trompeten beginnt, und unserer aller Medien belästigt.


mfg Deadpoet


melden

Roland Schill ist zurück

14.07.2005 um 17:29
Ein Kokser auf Dealerfang :D :D :D.


melden

Roland Schill ist zurück

14.07.2005 um 17:30
Schill ist ein Idiot ....

viel mehr kann man zu dem Thema eigentlich nicht schreiben ...

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Roland Schill ist zurück

14.07.2005 um 17:42
Die Freiheit der Bürger ist ihrer Meinung nach in Deutschland nicht mehr gewährleistet

Aaaah ja. Und ausgerechnet DER will uns unsere Freiheit zurückbringen ... und das bei gleichzeitiger Stärkung der inneren Sicherheit ??
Soll ich jetzt lachen oder heulen ?

Don't let them steal your dreams, its all that you've got.
(Pain - Same old Song)
Wenn die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen.



melden

Roland Schill ist zurück

14.07.2005 um 17:49
Das Programm an sich find ich gut.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Roland Schill ist zurück

14.07.2005 um 17:55
Innenpolitik: In ihrem Programm plädiert die BZD unter anderem für die ihrer Ansicht nach notwendige Stärkung der inneren Sicherheit


Ausländerpolitik: Die Partei strebt auch eine restriktivere Ausländerpolitik an.


Kommt mir irgendwie bekannt vor, da war doch mal einer mit so´nem komischen Bärtchen....

Audiatur et altera pars

Ceterum censeo, Carthaginem esse delendam



melden

Roland Schill ist zurück

14.07.2005 um 18:07
Ronald Schill, der bekannte Rechtspopulist, der die Schill-Partei hatte?

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Roland Schill ist zurück

14.07.2005 um 18:18
Wieivele Schill's kennst du denn noch?



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Roland Schill ist zurück

14.07.2005 um 18:22
>>Wirtschafts- und Sozialpolitik: In der Wirtschaftspolitik vertritt sie liberale und in der Sozialpolitik klassisch sozialdemokratische Positionen.<<

Gehts mit nochetwas mehr Anbiederung, Der Schleim trieft schon förmlich..

>>Innenpolitik: In ihrem Programm plädiert die BZD unter anderem für die ihrer Ansicht nach notwendige Stärkung der inneren Sicherheit <<

Das Argument dass Stärkung der Inneren Sicherheit gleichzeitig mehr tatsächliche Sicherheit darstellt ist seit den Anschlägen in London doch entkräftet. bei der eh angespannten Lage in GB , dank der Kriegsverwicklungen, hätte gerade da ein Terroranschlag verhindert werden müssen, geht man nach den Sicherheitsaposteln. Mehr Sicherheit bedeutet höchstens mehr einschränkung, weniger freiheit, mehr kontrolle.



>>Medienpolitik: Die Freiheit der Bürger ist ihrer Meinung nach in Deutschland nicht mehr gewährleistet durch massives Vordringen des Staates, repräsentiert durch die etablierten Parteien. <<

Auch diese Freiheit muss im Zuge des Sicherheitswahns weichen.


Alles nur Augenwischerei, bei diesen Volksverhetzern stehen ganz andere Interessen dahinter, und ich sehe nicht weshalb es sich während einer legistaturperiode geändert haben soll.

mfg deadpoet


melden

Roland Schill ist zurück

14.07.2005 um 18:29
>>> Das Argument dass Stärkung der Inneren Sicherheit gleichzeitig mehr tatsächliche Sicherheit darstellt ist seit den Anschlägen in London doch entkräftet.<<<

Genau - Also streichen wir gleich mal sämtliche Grenzkontrollen, damit die Turbanträger mit Sprenggürtel sich nicht mehr aufwendig verstecken müssen...

Am besten noch Ausweise abschaffen, Überwachungskameras verbieten, Nummernschilder abschrauben und verschrotten, und Europa mit der ganzen Menschheit teilen *Daumenhoch*



*würgreiz*
Wie naiv bist du eigentlich???



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Roland Schill ist zurück

14.07.2005 um 18:35
Tunkel, man muss nicht immer gleich in Extremismus ausufern.
Es gibt einen Notfallplan, verstärkte alarmbereitschaft, und DAS GIBT es schon, Bürger schreien gleich nach Abschottung nur weil irgendwo ne Bombe hochgeht, war das nicht abzusehen, glaubst du der Krieg bleibt schön im Ausland, und wir sind höchstens mal beim Zeitungslesen betroffen??
weshalb sollten die Sicherheitsvorkerhungen nicht mehr ausreichen, die wir bis dato haben, das ist doch nur Ereiferei, mit tendenz zum Hysterischen..


mfg deadpoet


melden

Roland Schill ist zurück

14.07.2005 um 18:37
muss man den kennen?

Karareis!


melden

Roland Schill ist zurück

14.07.2005 um 18:38
kann man Adolf..AHH Roland Schill nich inne Antarktis verfrachten?
Dann hätten wir ruhe

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD


melden

Roland Schill ist zurück

14.07.2005 um 18:40
@sebbl
Geht nicht, da ist schon der von dir angesprochene Seelenverwandte!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Roland Schill ist zurück

14.07.2005 um 18:40
Da soll Adolf ja auch sein! »Hohlwelt

Audiatur et altera pars

Ceterum censeo, Carthaginem esse delendam



melden

Roland Schill ist zurück

14.07.2005 um 18:42
Achnee! Der is´doch irgendwo anders mit 90 gestorben....Chile??
Aber seine Ufo´s kamen da weg.

Audiatur et altera pars

Ceterum censeo, Carthaginem esse delendam



melden

Roland Schill ist zurück

14.07.2005 um 18:42
ja und? dann können se karten spielen
mau mau oder uno oder so

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD


melden

Roland Schill ist zurück

14.07.2005 um 18:47
@ Poet

Ja, drin sind sie schon, die Schläfer. Ich denke, dass nur ein starker Geheimdienst Anschläge vereiteln kann - denn wie sonst soll man das verhindern?? Sicher, 100% Schutz gibt es nicht, aber man kann doch das Risiko erheblich senken.

Natürlich muss schleunigst eine Kehrtwende in der Außenpolitik her, denn gegen Selbstmordattentäter ist nunmal kein Kraut gewachsen (die bringen den Bürgerkrieg zu uns).



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Roland Schill ist zurück

14.07.2005 um 19:02
Tunkel:

Genau richtig, die sind schon drin, und manch einer weiss es selber nicht einmal.
Gedankengut ist nunmal Global, und findet seine Anhängerschaft nicht nur durch direkte indoktrination, deswegen bleibt es wohl weiterhin schwierig, hier eine tatsächlichen islamistischen Ring auszuhebeln. denn eben diesen behaupte ich mal gibt es garnicht, Die Schattierungen gehen vonschwarz zu weiss fließend ineinander über, und wer heute noch ein frommer muslim ist, kann morgen schon durch irgendeine benachteiligung oder ein traumatisches erlebnis zum Täter werden bzw sich einspannen lassen für solcherlei Taten

Die einzige möglichkeit sicher zu gehen wäre, ganze Klientel abzuschieben oder mit Restriktionen zu drohen. Aber die daraus aufgeworfenen Probleme würden uns weit mehr Kopfzerbrechen bereiten.

mfg deadpoet


melden

Roland Schill ist zurück

14.07.2005 um 19:14
Ja genau - deshalb bin ich ja für einen starken Staat, besonders im Sicherheitssektor. Kein Überwachungsstaat mit gläsernem Bürger ala Stasi, aber halt einen Geheimdienst, der die Szene beobachtet. So kann man das Risiko zumindest minimieren.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



Anzeige

melden