Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Roland Schill ist zurück

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schill ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Roland Schill ist zurück

14.07.2005 um 19:16
Schill?

Der Gottlose, der sein eigenes Recht verbreiten wollte und scheiterte?

Möge er in der Hölle schmoren!


Gabriel



Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!

Anzeige
melden

Roland Schill ist zurück

14.07.2005 um 19:22
Für was steht nochmal in der Hölle schmorren, könntest du dieses Gleichniss erklären?

mfg Deadpoet


melden

Roland Schill ist zurück

14.07.2005 um 19:27
Schmoren ist ja irgendwie, Essen zubereiten...

Köche in der Hölle?

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Roland Schill ist zurück

14.07.2005 um 19:35
Oh wie ich sie mag, diese gebratenen Erzengel, süss-sauer,
Hab leider nur noch nen olles Bündel Trockenseelen am Gewürzrondell. :}

ok. sorry wegen offtopic. Aber meine Zeit wurde ja auch mit überflüssigem Kram verschwendet.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Roland Schill ist zurück

14.07.2005 um 19:39
hehe

Dünsten also bei 60° nach 20 minuten wenden und mit dem heiligen Geist bestreichen, dann mit Palmblättern einschlagen und schon haben wir tada einen "uuuhunngläubigeeen" *melodram*

mfg Deadpoet


melden
rumsfeld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Roland Schill ist zurück

14.07.2005 um 20:03
Leute es geht hier um das Comback von Schill!!!!


melden

Roland Schill ist zurück

14.07.2005 um 20:09
Schliesse mich ausnahmsweise Gabriel an,möge er in der Hölle schmoren.
Dieser schmierige Provinzpolitiker,der soll lieber Tropico spielen!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Roland Schill ist zurück

14.07.2005 um 20:10
Ach und nur weil du siehst das die Member einen shit drauf geben ob der braune junge zurück ist ,machst du jetzt die Welle
Bumsfeld?

Dumm ist der,der dummes tut!


melden

Roland Schill ist zurück

14.07.2005 um 20:17
Schön beim Thema bleiben qdexter.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Roland Schill ist zurück

14.07.2005 um 20:28
Okily dokely ragnar.


Ich denke aber das Roland Schill kein Vorbild für irgentjemand sein sollte.
Anstatt die Probs wie zb Drogenkonsum zu lösen,will der ja nur alle Junkies im Knast sehen.
War jetzt nur ein Beispiel.

Und ich denke nicht das selbst du,Ragnarök, diesen Menschen als Richter vor dir haben möchtest,wenn es um deine Verurteilung geht.

Trotzdem Sorry für meine Worte.

Dumm ist der,der dummes tut!


melden

Roland Schill ist zurück

14.07.2005 um 20:30
@ Rumsfeld

alle schreiben doch hier was sie von Schill denken ..

also nochma: Wenn ich Schill schon sehe bekomme ich aus bestimmten
Gruenden einen ungemeinen Brechreiz.

reicht das?

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Roland Schill ist zurück

14.07.2005 um 20:37
Übrigens der Mann heisst RONALD nicht Roland .

Apropos Ronald Schrill, ist das nicht n Transvestit, son bunter Vogel?


mfg Deadpoet


melden
rumsfeld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Roland Schill ist zurück

14.07.2005 um 20:50
Schill schafft die 5-%-Hürde locker.

Ob ich darüber erquickt bin, ist eine andere Sache


melden

Roland Schill ist zurück

14.07.2005 um 20:53
"Schill schafft die 5-%-Hürde locker."

HAHAHAHAHAHahahahahaa.... hach.... koestlich ..... hmm....

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Roland Schill ist zurück

14.07.2005 um 20:55
Auf jedem Fall ist relativ klar was man von dem Wort des Mannes zu halten hat.

Gar nichts!

Schill hatte nach seinem Rausschmiss aus der eigenen Partei und der anschließenden Wahlniederlage geschworen nach Südamerika auszuwandern und Deutschland nie wieder zu betretten. Hätte er sein Wort doch bloß gehalten.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius




melden

Roland Schill ist zurück

14.07.2005 um 22:45
wie du mir aus der seele sprichst Darth

sonst bleibe ich dabei
soll doch irgendwer Adolf (hups, schon wieder ich mein natürlich Ronald) Schill ne einsame Pazifikinsel schenken wo der Herschen kann dachte so an 2.5 m²


warum heißt der eigentlich Ronald?
is doch nen komischer name.
Vorallem sind alle Ronalds die ich kenne volldeppen
ihr wisst schon, da is noch so nen ami

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD


melden

Roland Schill ist zurück

15.07.2005 um 00:04
Wenn ihn keiner haben will, wird ihn auch keiner wählen.
Mir pers. ist der Typ sowas von egal. Aber ich wohne ja auch nicht in Hamburg, habe da andere landtagsspezifische Probleme. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Ronald Schill
Politik, 23 Beiträge, am 24.02.2006 von König_Rasta
Tommy137 am 16.12.2003, Seite: 1 2
23
am 24.02.2006 »