Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sicher ist das Gerichtshof

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gerichtshof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sicher ist das Gerichtshof

26.07.2005 um 22:59
Die Grammatik eine gefährliche Falle, da scheint was dran zu sein.

Ach und was war jetzt bitte nochmal "Sozialität"?

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."


Anzeige
melden
xblackknightx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sicher ist das Gerichtshof

26.07.2005 um 23:18
na ihr erzählt mir einfach, wie das gerichtshof funz. das nenn ich sozialität! mit mir normal reden lalalalalalalla~~~

Nur die Starken überleben. Die Intelligenz ist eine andere Form von Stärke.
Vorsicht! Ein gefährlicher Dehumanisierer!

Je gottloser die Welt hier erscheint, umso göttlicher werde ich. Die Energie der Verfluchung, wie gottlos hier alles ist, macht mich göttlich! Kein Gott späht mich. Ich bin also frei, frei, frei! Zorn! Hass! Muhahahaha!



melden

Wie sicher ist das Gerichtshof

26.07.2005 um 23:21
@xblackknightx

Welcher Gerichtshof?

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden
xblackknightx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sicher ist das Gerichtshof

27.07.2005 um 22:37
Wo Menschen wegen Asozialität verurteilt werden. z.b. macht er böse Inhalte auf der Website. Oder baut ein Haus wie er will und pfeift auf die Baugesetze. Wo kommt er hin?

Was passiert denn folgendes?

Richter: "Sie werden mit Geldstrafe bestraft"
Angeklagte: "Es ist meine Meinung, also kann ich nicht bestraft werden. Ich werde nicht zahlen. Zahlen Sie selbst."
Richter: "Dann werden Sie verhaftet."
Angeklagte: "Ich werde nicht ins Gefängnis gehen."

So trickst er alle Gesetze aus und hier kann nur noch mit Gewalt weiter gemessen werden.
Und was ist wenn der Angeklagte tatsächlich mächtiger ist? Immer noch eine Selbstüberzeugung besitzt? Wenn er eine unsichtbare Macht besitzt? Wird die Regierung Millitär einschalten? Egal wieviele Soldaten sie hinschicken, wenn er jeden killt? Da schafft nicht einmal die Materie. Aufgeben und ausgelacht werden? Würde mich interessieren.

Nur die Starken überleben. Die Intelligenz ist eine andere Form von Stärke.
Vorsicht! Ein gefährlicher Dehumanisierer!

Je gottloser die Welt hier erscheint, umso göttlicher werde ich. Die Energie der Verfluchung, wie gottlos hier alles ist, macht mich göttlich! Kein Gott späht mich. Ich bin also frei, frei, frei! Zorn! Hass! Muhahahaha!



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Guantanamo - Militärtribunale sind Illegal
Politik, 81 Beiträge, am 24.02.2016 von nickellodeon
JoschiX am 29.06.2006, Seite: 1 2 3 4
81
am 24.02.2016 »