Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei dem letzten Abendmahl...

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abendmahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei dem letzten Abendmahl...

09.09.2005 um 21:00
Schön Mikesch, sehr schön :)


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


Anzeige
melden
volker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei dem letzten Abendmahl...

09.09.2005 um 21:09
@ Mikesch

Hiho,

yip... der GEIST befreit. Aber schrieb ich das nicht Eingangs mit anderen Worten? *g*


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben... P. Coelho, Volker Brangs



melden
volker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei dem letzten Abendmahl...

09.09.2005 um 22:29
Was bewirkt der GEIST in UNS?

Ich kann das natürlich unmöglich durch meinen Mund beschreiben... aber ich kann Euch eine Kostprobe abgeben, und eine Gänsehaut für diejenigen die suchen!

„An jenem Tage werdet Ihr erkennen, das ICH IN MEINEM VATER BIN und IHR IN MIR und ICH IN EUCH.“ (Johannes 16:13-14)

*******


Über das Wirken des GEISTES der Wahrheit!

„Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, wird er euch in die ganze Wahrheit führen. Denn er wird nicht aus sich selbst heraus reden, sondern er wird sagen, was er hört, und euch verkünden, was kommen wird. Er wird mich verherrlichen; denn er wird von dem, was mein ist, nehmen und es euch verkünden.“ (Johannes 16:13-14)


Was aber ist die WAHRHEIT?


„Jesus sagte: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch mich.“ (Johannes 14:6)

„... Ich bin dazu geboren und dazu in die Welt gekommen, dass ich für die Wahrheit Zeugnis ablege. Jeder, der aus der Wahrheit ist, hört auf meine Stimme.“ (Johannes 18:37)


Die WAHRHEIT befreit und IST ERKENNBAR:

„Wenn ihr in meinem Wort bleibt, seid ihr wirklich meine Jünger. Dann werdet ihr die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch befreien.“ (Johannes 8:31-32)


*******


An alle, die sich in den Dienst der Wahrheit stellen wollen:

„Bemüh dich darum, dich vor Gott zu bewähren als ein ARBEITER, der sich nicht zu schämen braucht, als ein MANN, der offen und klar die wahre Lehre vertritt.“ (2.Timotheus 2:15) (siehe auch 2.Timotheus 2:22-26, 4:2, 4:5)

Wer jetzt wieder denkt, das nur 1/3 der Welt an Jesus glaubt der IRRT! Auch die Muslime warten auf den SOHN DER MARIA! Ausserdem dürfte Jesu Christi wohl die bekannteste Persönlichkeit auf Erden sein... oder Irre ich etwa?

„Ich habe noch andere Schafe, die nicht aus diesem Stall sind; auch sie muß ich führen, und sie werden auf meine Stimme hören; dann wird es nur eine Herde geben und einen Hirten.“ (Johannes 10:16)


SO STEHT GOTTES GEHEIMNIS KURZ VOR DER VOLLENDUNG!


Euch allen Frieden,
und des lebendigen Gottes unverdiente Gnade und Barmherzigkeit,

Euer Bruder
Volker

P.S.:

Eigentlich reichen die Schriften des Johannes um zu erkennen! Funde aus Qumram und NagHammadi bestätigen die Echtheit und Unverfälschtheit des Wortes! Hat Gott doch vor langer Zeit folgendes verkündet ->

Nichts bleibt im Geheimen verborgen, das letzte i-Tüpfelchen der Schrift wird erfüllt. Himmel und Erde werden vergehen, aber MEIN WORT NICHT !!!


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben... P. Coelho, Volker Brangs



melden

Bei dem letzten Abendmahl...

10.09.2005 um 01:16
@volker

ja so ist es.

Jesus sagt: "Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben."

Stimme dir in allen deinen Aussagen zu.

" Dieses aber sage Ich jetzt: dass Ich bin der alleinige, ewige Gott in Meiner dreieinigen Natur als Vater meinem Göttlichen nach, als Sohn meinem vollkommen Menschlichen nach und als Geist allem Leben. Wirken und Erkennen nach. Ich bin von Ewigkeit die Liebe und die Weisheit selbst. nie habe Ich von jemandem etwas empfagen. Alles, was da ist, ist von Mir, und wer etwas hat, der hat es von Mir."
J.Lorber, HG

Gott kann man nur durch Christus erkennen. Und nur durch Christus kann man ein wahrhaft glückliches Leben führen. Blaise Pascal


melden

Bei dem letzten Abendmahl...

10.09.2005 um 01:38
Kol. 1, 15-18: ... welcher ist das Ebenbild des unsichtbaren Gottes, der Erstgeborene vor allen Kreaturen. Denn durch ihn ist alles geschaffen, was im Himmel und auf Erden ist, das Sichtbare und Unsichtbare, es seien Throne oder Herrschaften oder Fürstentümer oder Obrigkeiten; es ist alles durch ihn und zu ihm geschaffen. Und er ist vor allem, und es besteht alles in ihm. Und er ist das Haupt des Leibes, nämlich der Gemeinde; er, welcher ist der Anfang und der Erstgeborene von den Toten, auf daß er in allen Dingen den Vorrang habe.
* GN *

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Bei dem letzten Abendmahl...

10.09.2005 um 10:54
Anhang: Angels.jpg (48,2 KB)
@Auch den nicht-christlichen Bestrebungen hin zu Gott (Yoga, Zen usw.) gegenüber, wird im Werk Lorbers eine adäquat tolerante Einstellung gepflegt: „Sage es den Kindern, und sage es allen, sie mögen sein, welcher Religion sie wollen – ob Römische, ob Protestanten, ob Juden, ob Türken, ob Brahmi, ob finstere Heiden –, kurz für alle soll es gesagt sein: Auf der Erde gibt es nur eine wahre Kirche, und diese ist die Liebe zu Mir in Meinem Sohne, welche aber ist der heilige Geist in euch...“ [HGt.01_004,09]
Menschen, die nur verstehen,
was sich mit ihren jeweiligen Werkzeugen erklären und beweisen läßt,
verstehen im Grunde nichts.
Gruss..


In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden
volker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei dem letzten Abendmahl...

10.09.2005 um 12:41
@ Aida

*freu* Danke für Deinen Beitrag. Es mag viele Götter geben oder gegeben haben. Aber WIR sind auch, und unsere Natur ist eine andere, als die... welche uns an vielen stellen aufgezeigt wird:

Denn der Mensch an sich, in seiner Ursprünglichkeit... in seiner Reinheit, ist ein göttliches Geschöpf und in seiner wahren Natur wie Jesus...


Denn ein Geborener ist uns geboren,
ein Sohn ist uns gegeben
und das Fürstentum wird auf seiner Schulter,
und er rief seinen Namen:
Wunderbarer, Berater, EL, Mächtiger, Vater der Zeugenszeit,
Fürst des Friedens.


Frieden sei mit uns allen,
und mit unserem Geist

Bruder Volker


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben... P. Coelho, Volker Brangs



melden
volker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei dem letzten Abendmahl...

10.09.2005 um 12:52
@ Magus

*jubel*

Ja... da ist KEIN NAME den es gilt anzubeten...

denn da ist Licht am Himmel, da ist Hoffnung, da ist ein RETTERLÖSER...

und In ihm <sind> auch WIR, nachdem WIR das Wort der Wahrheit, das Evangelium des Heils, gehört haben und gläubig geworden sind.

In dem wir erkannt haben sind wir versiegelt worden mit dem Heiligen Geist seiner Verheißung, er beschützt uns vor dem Übel in dieser Welt. Wir sollten JEDEN Glauben an Ihm akzeptieren und ihm hilfreich zur Seite stehen...

denn es gibt mehr als wir sehen und wir müssen für unsere Befreiung kämpfen...

Die Zeit ist JETZT gekommen... und da ist SEINE FROHE BOTSCHAFT!





Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben... P. Coelho, Volker Brangs



melden
volker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei dem letzten Abendmahl...

10.09.2005 um 12:58
@ all

Es gibt mehr als wir sehen... und wir brauchen Hilfe. Bitte glaubt mir das!!!

Wehe denen, die mit ihrem Plan verborgen sein wollen vor dem Herrn und mit
ihrem Tun im Finsteren bleiben und sprechen: "Wer sieht uns, und wer kennt
uns?"" (Jesaja 29,15)

Denn auch unser Licht hat keinen Schatten!

Der Einzige, der (weil er vollkommen Mensch ist) Grund hätte, unser Richter zu
sein, hat sich ein für alle Mal entschieden, unser Liebhaber zu sein...

glaubt an sein Licht, seine Macht und seine Kraft... er hat sich schon für uns hingegeben!







Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben... P. Coelho, Volker Brangs



melden

Bei dem letzten Abendmahl...

10.09.2005 um 13:01
Wir sind nur Gast auf Erden .
Und müssen uns auf dieser bewären für das spätere Leben .Nämlich das Ewigeleben.Wir müssen es uns verdienen .Und nach Gottes Geboten leben oder zumindest versuchen danach zu leben .
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst ,Klopfe an und es werde dir aufgetahn.U.S:W.
Aber nun zu deiner Frage .
wer mein Fleisch ist und mein Blut trinkt der hat das Ewigeleben in sich.
´Und was sagt er noch ! Tuet dies zu meinem Gedächtniss.


Ein Kluger bemerk alles ,
ein Dummer macht über alles Bemerkungen.



melden
volker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei dem letzten Abendmahl...

10.09.2005 um 17:30
Jesus sagte: Das, was du mit deinem einen Ohr und mit dem anderen Ohr hören wirst, verkündige auf euren Dächern. Denn niemand zündet eine Lampe an und stellt sie unter den Scheffel noch stellt er sie an einen verborgenen Ort, sondern er setzt sie auf den Leuchter, damit alle, die hereinkommen und die hinausgehen, ihr Licht sehen.

Meine Frage:

Wieso spricht er von dem einen und dem anderen Ohr?
Habt Ihr den Sinn der Aussage schon erfasst?


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben... P. Coelho, Volker Brangs



melden

Bei dem letzten Abendmahl...

11.09.2005 um 09:46
@volker
Verlgeiche einmal dießes Forum, mit dem Globus Erde....
Wieviele sind hier gegen " Jesus Christus " uns wer ist wider, gegen IHN?...
Die große Mehrzahl ist wider IHN, so sieht es leider auch Globalmäßig aus....
Doch einige Rüttler, der Tauben u. Blinden, stehen noch aus. Gruss...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden
volker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei dem letzten Abendmahl...

11.09.2005 um 21:48
@ Magus

Du hast recht Bruder,
Ehre unserem Gott in der Höhe
und Frieden den Menschen seines wohlgefallens!

"So werden die Letzten die Ersten
und die Ersten die Letzten sein."
*******
In späteren Überlieferung zusätzlich die Worte:
"Denn viele sind berufen,
aber wenige sind auserwählt."
(Matthäus 20,16)

Bruder Volker


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben... P. Coelho, Volker Brangs



melden
volker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei dem letzten Abendmahl...

12.09.2005 um 21:28
@ magus

"Euer Herz erschrecke nicht! Glaubt an Gott und glaubt an mich! In meines Vaters Hause sind viele Wohnungen. Wenn's nicht so wäre, hätte ich dann zu euch gesagt: Ich gehe hin, euch die Stätte zu bereiten? Und wenn ich hingehe, euch die Stätte zu bereiten, will ich wiederkommen und euch zu mir nehmen, damit ihr seid, wo ich bin. Und wo ich hingehe, den Weg wißt ihr."
(Johannes 14,1)

Mir ist das reichlich trost... und ein große Freude wenn der Herr wohlwollend auf meine geringe Gabe schaut und mich animmt.

Frieden,

Bruder Volker


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben... P. Coelho, Volker Brangs



melden

Bei dem letzten Abendmahl...

13.09.2005 um 10:01
Es gibt verschiedene Formen von Einsetzungsworten zum Abendmahl

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



melden
volker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei dem letzten Abendmahl...

14.09.2005 um 00:19
Danke für Deinen Beitrag .

JAH... man kann das Abendmahl verschiedentlich EINLEITEN!
Man kann aber auch versuchen den gesamten Zusammenhang zu betrachten...
dann hat man zum Thema das Gesamte Wort Gottes vor Augen, das ist Wahrheit und führt zur Wahrheit, viele Menschen bezeugen dies!

*******

DAS ABENDMAHL!


Wir lesen als Beispiel von Paulus (1. Korinther):

Wenn ihr nun zusammenkommt, so hält man da nicht das Abendmahl des Herrn! Denn ein jeder nimmt beim Essen sein eigenes Mahl vorweg, und der eine ist hungrig, der andere ist betrunken!"

Dies ist eindeutig eine AUFFORDERUNG ZUM FASTEN mit Brot [das Wort] und Wein [den GEIST] und sich dieser Welt zu enthalten! Wie man Fasten soll wird beschrieben im Buch Jesaja, Kapitel 58 und im Evangelium Matthäus im Kapitel 6 und und und.... damit könnte das Abendmahl sicherlich von jedem selbst angenommen und eingeleitet werden!


Und von Johannes (Offenbarung) lesen wir auch:

...tue Buße! (Faste) Siehe, ich stehe vor der Tür und klopfe an. Wer hört soll die Tür auftun! Ich bin die Wurzel und das Geschlecht Davids, der helle Morgenstern. Und der Geist und die Braut sprechen: Komm! Und wer es hört, der spreche: Komm! Und wen dürstet, der komme; und wer da will, der nehme das Wasser des Lebens umsonst!


Durch Johannes (Evangelium) erfahren wir:

... denn das Lamm mitten auf dem Thron wird sie weiden und leiten zu den Quellen des lebendigen Wassers. Es ist geschehen! Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende. Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.

Wer überwindet, der wird es alles ererben, und ich werde sein Gott sein, und er wird mein Sohn sein!


Und das AllMystery daran ist: *ggg*

Man liest hier im Forum, das es mehr gibt als man sehen und hören kann! ;-) Für die Lebenden wird DIESE WELT auf einmal ganz unwichtig... sie werden angegriffen mit Worten die nicht von Gott ausgehen... aber sie Üben Ihre Geduld in Gott und den Messias. Diese haben sich wohl geändert!

Ob sie mit Ihren AUgen mehr sehen als andere? Ob Ihre Ohren wohl mehr hören als andere Ohren?


Ich bin sicher das ist Wahrheit... die ersten werden die letzten sein und die letzten werden erste sein!


Friede sei mit Euch,
Bruder Volker


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben... P. Coelho, Volker Brangs



melden

Bei dem letzten Abendmahl...

14.09.2005 um 08:47
@ Sidhe Hi Volker,

du beziehst dich auf den Satz

Kein Weg führt zum Vater, denn durch mich?

Und so könnte man zu der Frage gelangen, wie es denn mit den Völkern steht, denen Jesus abslolut kein Begriff ist, nehmen wir z.B. die Naturvölker.
Missionieren ist immer nur schädlich, da es dem betreffendem Volk eine fremde Meinung aufzuzwingen sucht und dieses somit an seiner natürlichen Entwicklung hindert.
Ich würde diese Worte vielmehr als Prinzip, das dahintersteht, deuten, es bezieht sich nicht auf Jesus als Person, so dass man von ihm wissen müsste, sondern auf seine Lehre, die den richtigen Weg durch diese Welt weisst. Und zu solchen "Erkenntnissen" kann man auch vollkommen unabhängig von Jesus gelangen, sieh' dir nur die alten Naturvölker an, sie verstanden es viel besser als der heutige "moderne" Mensch, in Einklang mit sich und der Schöpfung zu leben, obwohl ihnen der Name Jesus sicherlich fremd war. @

>Auch, daß hat " Jesus " in Seinen Kungaben, schon beantwortet. Auf die Frage an IHM, was den mit den Eingeborenen, denen, die niemals (Amazonas - Dschungel) das A.T. oder N.T. einsehen konnten. " Jesus " sagte dazu, wer sagt Euch, daß Ihr nicht schon solch Leben, hinter Euch habt? Auch den nicht-christlichen Bestrebungen hin zu Gott (Yoga, Zen usw.) gegenüber, wird im Werk Lorbers eine adäquat tolerante Einstellung gepflegt: „Sage es den Kindern, und sage es allen, sie mögen sein, welcher Religion sie wollen – ob Römische, ob Protestanten, ob Juden, ob Türken, ob Brahmi, ob finstere Heiden –, kurz für alle soll es gesagt sein: Auf der Erde gibt es nur eine wahre Kirche, und diese ist die Liebe zu Mir in Meinem Sohne, welche aber ist der heilige Geist in euch...“ [HGt.01_004,09]
> Menschen, die nur verstehen,
was sich mit ihren jeweiligen Werkzeugen erklären und beweisen läßt,
verstehen im Grunde nichts.
Grüsse...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Bei dem letzten Abendmahl...

14.09.2005 um 08:49
Da nahm er das Brot dankte, brach es und sprach, siehe das ist mein Leib für euch gegeben. Des gleichen nahm er den Kelch danke und sprach: Sehet dies ist mein Blut für euch vergossen.

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



melden
volker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei dem letzten Abendmahl...

14.09.2005 um 11:54
Jesus sandte seine Apostel in die Welt um das gegebene Wort im Evangelium bis an der Welt Ende zu transportieren. Darüber hinaus kündigt er vor seiner Rückkehr zur Erde die Entsendung des Geistes an.

Meine Meinung:

Jeder Mensch auf dieser Welt kennt Jesus, oder ihm wird die mehr oder weniger wahre Geschichte um Ihn erzählt!

Jetzt fehlt nur noch das Finale...

seid Ihr vorbereitet?

Frieden sei mit Euch...


... ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder! Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können... so verändert sich sein Leben auch! Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird... so begegnet ihm die Liebe auch! Manchmal wird er enttäuscht, zu Boden geworfen oder verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben! Die Welt wirft ihn zwar nieder, doch er steht immer wieder auf... P.Coelho / V.Brangs



melden

Bei dem letzten Abendmahl...

14.09.2005 um 12:01
in dieser Hinsicht bin ich immer gut vorbereitet.

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



Anzeige

melden