Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag verhindert

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag verhindert

12.09.2005 um 16:28
Flugpassagiere verhielten sich verdächtig
Montag, 12. September 2005, 11.57 Uhr
Wegen des verdächtigen Verhaltens von zwei Männern ist ein Flug der britischen Gesellschaft Excel Airways in Zypern abgesagt worden. Passagiere hätten das verdächtige Verhalten gemeldet, erklärten die Behörden. Die beiden Männer, angeblich Pakistaner, wurden von der Polizei vernommen. Das Flugzeug sollte gestern 230 Passagiere von Larnaka nach Manchester bringen. Die Polizei erklärte, im Gepäck der Männer sei Sprengstoff entdeckt worden.


reuters.de


Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


Anzeige
melden

Anschlag verhindert

12.09.2005 um 16:29
Daz kann ich nur eins sagen:

Ich liebe Tibet :)

Sei so wie du bist oder sei so wie du aussiehst.


melden

Anschlag verhindert

12.09.2005 um 16:31
naja, dann wurde eben ein anschlag verhindert, und weiter??

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Anschlag verhindert

12.09.2005 um 16:33
Mehr tote verhindert juhuuuu!

Keiner soll Grundlos sterben!

Sei so wie du bist oder sei so wie du aussiehst.


melden

Anschlag verhindert

12.09.2005 um 16:39
Ist doch mittlerweile Alltag. Man gewöhnt sich dran. Ein paar Tote mehr oder weniger sind eine Woche später eh vergessen unter der Fülle der täglichen Nachrichten.

Was ist schon ein oder hunderte Menschenleben bei diesen Primitiven Gläubigen Terroristen? Nix.

Das Schaf ist mein Hirte.



melden

Anschlag verhindert

12.09.2005 um 16:41
Wooow Intercity das erste mal sind wir uns einig.

Sei so wie du bist oder sei so wie du aussiehst.


melden

Anschlag verhindert

12.09.2005 um 16:43
"Was ist schon ein oder hunderte Menschenleben bei diesen Primitiven Gläubigen Terroristen?"
Dieser Satz riecht sehr komisch

"Ist doch mittlerweile Alltag. Man gewöhnt sich dran. Ein paar Tote mehr oder weniger sind eine Woche später eh vergessen unter der Fülle der täglichen Nachrichten. "
JEder einzelne Anschlag wird so weit wie es nur geht von den Nachrichten ausgenutzt und auf die Spitze getrieben, immer wieder durchgekaut etc., kein wunder das die mEnshcen gegen soetwas aabstumpfen
das hat aber wiederrum zur Folge, dass es noch dramatischer dargestellt wird ... und jetzt denkt mal daran wenn KInder die ersten Male NAchrichten sehen .... das wird lustig *g* ... aber abseits davon muss ich daran denken wie abgestumpft die werden, ich meine ich habe ja schon keine Gefuehle mehr dabei wenn ich in den Nachrichten dutzende Tote sehe

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden

Anschlag verhindert

12.09.2005 um 17:38
das ist bald wie werbung im tv, man ignoriert es.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Anschlag verhindert

13.09.2005 um 00:36
Und was kann man dagegen unternehmen?


melden
zoe23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag verhindert

13.09.2005 um 00:42
die welt gerechter machen. dann gibts auch keinen "terrorismus"
apropos, weiss du wieviele kinder jeden tag sterben an unterernährung? aber bei privilegierten 1. weltlern wird sich darüber aufgeregt, wenn sie terror zum opfer fallen. ich sag dir eins: terror ist, wenn du nichts zu essen und zu trinken kein dach über dem kopf hast und nicht weisst ob du morgen abend noch lebst oder leben willst.


melden
zoe23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag verhindert

13.09.2005 um 01:24
hm schade. eingeschüchtert?


melden

Anschlag verhindert

13.09.2005 um 01:31
die welt gerechter machen.

Gerecht beinhaltet immer das Wörtchen Recht. Also damit wäre es nicht getan.

Nein, Liebe erst würde alles ins Lot bringen, denn Liebe steht über allem und würde dann auch die entsprechende Weisheit zutage fördern, um die Welt im Sinne des Wortes gerechter zu machen.

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden
zoe23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag verhindert

13.09.2005 um 01:34
ah ja. und satt werden kannst du von liebe auch ja? und der fettgefressene milliadär der 100 mal mehr besitzt als hunderttausend andere zusammen ist auch durch liebe zu bekehren?


melden

Anschlag verhindert

13.09.2005 um 01:40
Siehst Du, welche Gehässigkeit, welcher Neid Deiner Argumentation entspringt? So wird es nie Frieden geben. Oder bist Du auch neidisch auf die Sonne, was sie alles bewirkt mit ihrer ausstrahlenden Wärme, Du hingegen womöglich ungedeihlich die größte Wärme infolge eines Furzes abgibst? 00000296

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Anschlag verhindert

13.09.2005 um 01:41
lol


melden

Anschlag verhindert

13.09.2005 um 09:44
Das waren Trittbrettfahrer. Ansonsten hätte es Bumm gemacht

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



melden

Anschlag verhindert

13.09.2005 um 21:19
@chefamt Ich denke du meinst das sie bei ihrer Ergreifung die Bombe gezündet hätten. Aber da gibt es verschiedene Möglichkeiten warum es nicht "Bumm" gemacht. Zivilpolizisten die wie Fluggäste getan haben und die Pakistaner dann plötzlich von ihren Sitzen gerissen haben sodass sie keine Chance hatten. Oder sie hatten den Sprengstoff nicht griffbereit, z.B. im Gepäckfach über den sitzen, da muss man erst aufstehen um dranzukomme oder vielleicht hatte der Sprengstoff (es ist nicht die Rede von einer Bombe sondern von Sprengstoff) garkeinen Zünder weil sie ihn nach England bringen wollten usw.

@Autodiktat Das stimmt doch hilft das auch gegen hasserfüllte fundamentalistische Islamisten.

@zoe23 Das würde in dem Fall von der Hungersnot was bringen, den der Milliardär den du hier anfürst könnt wenn er Liebe hätte mit seinem Geld helfen. Doch warum hilft er nicht? Weil er keine Liebe hat.

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Anschlag verhindert

14.09.2005 um 09:38
Kirk2 es gibt da verschieden Möglichkeiten wie du schon sagtest. Aber die größte Möglichkeit ist halt das Trittbrett fahren

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



melden

Anschlag verhindert

14.09.2005 um 09:49
ich halte trittbrettfahrer nicht für die grösste möglickeit, sondern da

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Anschlag verhindert

14.09.2005 um 09:52
@raucher sondern da? was meinst du?

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



melden

Anschlag verhindert

14.09.2005 um 10:01
wurde der sprengstoff gefunden, "nachdem" sie im flugzeug waren, oder "vorher" bei normalen kontrollen???

wenns war, nachdem sie schon im flugzeug waren, würd ich mir lieber mal die sicherheitskontrollen am jenem flughafen anschauen und mir die zuständigen vorknöpfen....



Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



Anzeige

melden