Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 12:54
Ich würde gerne von euch wissen ob ihr euch in Deutschland sicher fült.
Deswegen würde ich von euch wissen ob ihr Angst vor Terrorristen oder Kofferbomben oder sonsttigem Angst habt.


melden
Anzeige

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 13:05
vor terroristen hab ich keine angst, viel mehr hab ich angst vor dummen menschen und davon gibts zu genüge, dumme, schlechte, gierige menschen oder chancenlose jugendliche oder allgemein chancenlose menschen, die dann kriminell werden. fanatiker jeder art, seien es rechte, linke, christen oder muslime. die regierung, gewissenlose unternehmen, alles das macht mir bedenken, ich würde gerne auswandern.


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 13:10
Vor Terroristen?
Man weiß nie ,ob und wann sie iregndwo "zuschlagen" aber derzeit fühl ich mich relativ sicher.
Wär auch scheiße ,wenn man mit Angst geweiteten Augen durch die Straßen hastet ,aus Angst der Ausländer da hinten hat in seinem Rucksack vielleicht was explosives...


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 13:20
Ja! Sogar ziemlich. Eins der wenigen Ländern, wo man als Frau, ohne etwas zu befürchten, alleine spät nachts auf die Strasse sich raus trauen kann.
Ich denke nicht, das Deutschland als Zielangrifsgebiet bei Terroristen auf Platz 1 steht. Die haben mit Amerika schon alle Hände voll zu tun.


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 13:39
Wenn man schon in Deutschland Paranoia hätte auf die Straße zu gehen könnte man wohl in keinem Land mehr einen Fuß vor die Tür setzen...


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 13:48
Ich fühle mich hier sicher ja. Und ich möchte auch nicht auswandern. Es gefällt mir hier. Ich habe keine Angst in diesem Land. Und ich lasse mir auch keine Ansgt machen. Ein so freiheitliches Land gibt es kein zweites mal auf diesem Erdball. Nichteinmal das Land der unbegrenzten Möglichkeiten kommt da heran.


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 14:01
Ich habe mehr Angst vor den Politikern als vor den Terroristen. Dazu denke ich das die Politiker das ausnützen um Ihre Interessen durchzusetzen, ich weiß ich bin ein Terrorist den ich Liebe meine Verfassung, die Demokratie und meine Grundrechte.

Aber darauf bin ich stolz.


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 14:07
Ich habe auch mehr Angst vor der Politik.
Die Terroristen sind mir egal, es stresst nur wenn man
dauernd denkt, hoffentlich kommt kein Anschlag..


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 14:16
Ich habe keine Angst.

Wieso auch.

wenn etwas geschieht geschieht es, dann hab ich immer noch genügend Zeit, vorrausgesetzt ich bin nicht zerfetzt, dagegen zu Kaempfen anzugehen was auch immer.


Aber wieso soll ich mich bekloppt machen mit der "Angst vor der Angst © Freud " .

Hat doch keinen Sinn.


Leb dein Leben und Keep it Real!


melden
timorius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 14:20
Ja geht mir genauso.
Is n beklemmenderes Gefühl zu sehen wie unser Staat
seine Anti Terror Netzwerke aufbaut und die Überwachung
verschärft als an einen Terroristenangriff, der ja bis jetzt
noch nicht stattgefunden hat.


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 14:25

Keine Bundeskanzlerin, kein Innenminister kann für längere Zeit
ein freies Volk mit Terror &. Angst unterdrücken, nichts im
Universum ist stärker und ausdauender als der Wunsch nach
Freiheit, gegen diesen Wunsch kann keine Regierung bestehen
ebenso wenig eine Kanzlerin mit Ihrer STASI...


frei nach G'Kar


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 14:30
Ich fühle mich sicher hier, Deutschland ist wohl eines der Länder, in denen man am wenigsten Angst haben muss. Auch wenn einige neue Gesetzesänderungen bedenklich sind, braucht man in Deutschland keine Angst vor der Politik zu haben...


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 14:43
und wieso sollte man solche Politik nicht fürchten ???


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 14:46
Ilian seh ich so ziemlich genauso...


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 14:49
Weil sie sicherlich nicht auf die Beschneidung der Bürgerrechte/Freiheit abzielt. Außerdem hat jeder Bürger die Möglichkeit selbst Initiative zu ergreifen, wenn ihm etwas nicht schmeckt, um eine Änderung durchzusetzen. Es sei denn, er weint nur stumm..


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 14:52
Man sollte sich fragen wieso man in einer DEMOKRATIE aufstehen muss um seine Bürgerrechte zu verteidigen, sollte das nicht eine Selbstverständlichkeit von allen Demokratischen Politiker sein ???


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 14:54
Mach Dir mal Gedanken über das Adjektiv "parlamentarisch", welches "Demokratie" bekleitet. ;>


melden
antagonist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 14:54
Nein. Natürlich nicht,

so lange die ökonomischen, politischen und sozialen Verhältnisse vom Profitstreben einiger gieriger Kapitalterroristen bestimmt werden. Die können uns nämlich jederzeit biochemisch vergiften oder uns durch nuklearen Krieg den Garaus machen, wenn es denen in den Kram passt.


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 15:04
Man ist zwar sicher in Deutschland wie in keinem anderem Land, aber leider, ist Deutschland auch das langweiligste Land.
Ausserdem glaube ich, so wie das jetzt schon aussieht, das es auch mit Deutschland bald den Berg runter gehen wird. Ein Grund um über die Auswaderung nachzudenken.
Früher sind alle nach Deutschland, aus allen möglichen Ländern, eingereißt und jetzt wandern die Deutschen in Massen aus, wohl nicht grundlos?!


melden

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 15:13
Wenn ich son Mist Lese von wegen ".... deutschland auch das langweiligste land......"

"......berg runter geht...."

wenn alle Menschen sich in ihrer Apathie einleben und sie gnießen dann Bitte.

Dann ist es klar das es Berg ab geht. Auswandern? Ja natürlich, wandert alle aus, so dass es noch mehr Berg ab geht.

Wenn die Leute mal endlich Positiv denken würden, und sich klarmachen das sie in Deutschland genauso wie in jedem anderen Land was erreichen können, dann würde es uns allen auch besser gehen.

Und Langweilig ist Deutschland niemals.

Langweilig ist nur den Leuten die nicht wissen was mit sich anzufangen.

Frei nach dem Fanta Motto :" Bambucha, Spaß ist das was Du draus machst!"



@ Topic

Und natürlich wie schon gesagt fühlt man sich in Deutschland sicher.

Warum auch nicht? Und warum sich sinnlos Gedanken machen über etwas was wahrscheinlch nicht passieren wird?


melden
Anzeige

Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?

10.05.2008 um 15:22
Mist ist, wenn die Leute deine Texte lesen und nicht raffen was du meinst!

Mach die Augen auf und sieh dich um! Immer mehr Geld wird dem normalbürger abgeknöpft, die Preise steigen für absolut Alles! Von Benzinpreisen rede ich schon gar nicht mehr! Die Leute können sich kaum mehr was leisten. Die Arbeitsstunden werden erhöht, aber es wird nicht mehr gezalt. Sonderzahlungen fallen aus, Überstunden muss man für umsonst machen.
Da kann man positiv denken wie man will, aber irgendwann hollt einen die Realität ein! Oder man verschließt sich den Tatsachen und lebt in seiner bunten, schönen Märchenwelt, wo alles so schön ist und alle einander lieben!
Früher konnte man es sich noch erlauben 2-3 mal im Jahr in Urlaub zu fahren, jetzt ist es schon gut, wenn man ein mal im Jahr wohin fahren kann! Man sparrt das ganze Jahr, für den lächerlichen Urlaub von 2-3 Wochen.

Machen kann man immer was gegen die Langeweile, wenn man Geld hat.


melden
149 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
EU55 Beiträge
Anzeigen ausblenden