Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

TV-Skandal: "Fixen und Schlucken"

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tv-skandal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

TV-Skandal: "Fixen und Schlucken"

26.09.2005 um 11:02
Ich habs ja schon immer gewusst das die Holländer nicht alle Latten im Zaun haben.


Alles,was die Sozialisten vom Geld verstehen,ist die Tatsache,Das sie es von anderen haben wollen!"
Konrad Adenauer


Anzeige
melden

TV-Skandal: "Fixen und Schlucken"

26.09.2005 um 12:23
Es gibt ja diverse Reportagen in denen Junkies gezeigt werden,ab und zu auch Suchtkliniken.
Ich fand das in dieser Form recht gut, da es einem bewusst macht, wie man enden kann, ich finde es dient inprinzip als abreckendes Beispiel.

Aber in der Form wie du sie geschildert hast ist es reine Geldmacherei mit Menschen....

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

TV-Skandal: "Fixen und Schlucken"

26.09.2005 um 12:39
Klingt ziemlich...krank und kaputt.

Vor allem werden damit ja eher die Drogen verherrlicht...was eigentlich nicht so wirklich meiner Ansicht nach in den Medien gemacht werden sollte.

Aber...muss sagen...ich wuerd mir das mit dem Heroin und LSD sogar anschaun...irgendwie denk ich iz es auch interessant...nya...weiss nicht was ich davon halten soll.

Meow...


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TV-Skandal: "Fixen und Schlucken"

26.09.2005 um 14:39
Also ich weis nicht, was ich davon halten soll

Wieder eine verherrlichung der Drogen, kein wunder das es soviele Menschen gibt ... XD ...

Nja ..
aber ich weis nich ...

mag sicher einige geben, die voll die fürsprechen davon sind. DAmit man sieht, das es doch nicht so "doll" ist .. wenns im Fernsehn mal gezeigt wird, wie die da am boden kauern ...

No idea ...

Holländer machens vor, wie mans nicht machen sollte

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

TV-Skandal: "Fixen und Schlucken"

27.09.2005 um 00:55
So ein Schwachsinn.

Man merkt, daß nie jemand von diesen Knalltüten die Nadel gekostet hat... Es würde ihnen schnell vergehen, so eine Sendung darüber zu machen...



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: