Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausbildungsplätze sind Mangelware

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mangelware, Ausbildungsplätze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
woodchuck Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausbildungsplätze sind Mangelware

27.10.2005 um 10:10
@arianka

Kennst du einen link wo ich mich da erkundigen kann? :)


Der Mensch ist das Produkt seiner Vergangenheit

Wenn man etwas richtig macht sieht es so aus, als hätte man gar nichts gemacht


Anzeige
melden

Ausbildungsplätze sind Mangelware

27.10.2005 um 10:17
"Hast dich aber weitergebildet oder Arianka?

Sicher nur nach

Hautschule = Dumm
Realschule = Dumm/Schlau
Gymi = Schlau/Genie

zugehen ist nicht gerade schlau!
Leider sehen das so die Betriebe und leider geben die Hauptschüler (die meisten) nichts dazu das Gegenteil zu beweisen!"

Was mich eher aufregt ist das einige Leute hier über dumme Leute reden aber niemals wo diew Ursachen liegen. Für mich liegen sie einfach an der jetzigen sozialen Begebenheiten da einfach das Vermögen ausmacht ob sie einen Kind eine gute Bildung ermöglichen können oder nicht.
Ich hab mit den Abschluss m,einer Lehre den Realschulabschluss zuerkannt bekommen.


melden

Ausbildungsplätze sind Mangelware

27.10.2005 um 10:31
@woodchuck
Vieles habe ich aus Ehrfahrung wie sehr die Bildung eines Bürgers von seiner sozialen Stellung abhängt. Das ich weiss liegt daran das meine Mutter aus der Türkei kommt und ich dort eigentlich zumindestens in Izmir, Izmit, Istanbul und Bodrum(aus den Städten hab ich verwandte) die meisten schüttel den Kopf über den Bildungsgrad der zugewanderten Türken in Deutschland. Die meisten Türken in der Türkei sind total wie die in Kreuzberg etc.


melden

Ausbildungsplätze sind Mangelware

27.10.2005 um 19:28
Stimmt nicht ganz ich bin der Meinung Auszubildende die was taugen sind Mangelware.


melden

Ausbildungsplätze sind Mangelware

27.10.2005 um 19:30
@arianka
Reiche Kids müssen unter der Armut nicht leiden!
und die Armut der Eltern schadet die Entwicklung!



:) Aushilfsmoderatoren sind keine Streikbrecher! ;)
Lasst mich rein!!! Ich will ein Moderator sein!!!
----Was halten Sie als Außenstehender von Intelligenz? ----



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: