Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

oha, nun haben Sie schon wieder

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

oha, nun haben Sie schon wieder

14.11.2005 um 10:45
Also ob der Iran hat oder nicht spielt keine Rolle.Jedes Land hat das Recht sich gegen eine solche Bedrohung die ja gegen den Iran ja besteht zu verteidigen !

Anzeige
melden

oha, nun haben Sie schon wieder

14.11.2005 um 11:44
@science
Von welcher Bedrohung redest du eigentlich? Ich meine, es ist ja nicht gerade so, als würden amerikanisch - herkünftige Panzer mit rockmusikhörenden Insassen an deren Landesgrenze stehen.

Zudem zählt die Sparte der ABC - Waffen nicht gerade zu den "Verteidgungseinrichtungen". Eher im kompletten Gegenteil. Also überdenk doch mal bitte, was du da schreibst.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

oha, nun haben Sie schon wieder

14.11.2005 um 12:04
@univerzal

Noch nicht, aber wie man sieht arbeiten sie eifrig an einem "Visum" ... :D

_________________

Ich war Atheist, bis ich merkte, dass ich nichts Rufen konnte, während mir einer geblasen wurde



melden

oha, nun haben Sie schon wieder

14.11.2005 um 12:35
@weezl

Mag sein, nur sollte man die derzeitige Situation auch mal aus einer anderen politischen Perspektive beleuchten:

Walker Bush und seine führerischen Ambitionen stehen im Moment nicht in der besten Gunst bei den Wählern. Aktuelle Statistiken untermauern dies. Und den Löwenanteil an dieser Missstimmung verursachte nunmal der Irak - Feldzug und seine zahlreichen, dreckigen Facetten. Falludja, die "Beweisführung", Abu Ghraib (wohl falsch geschrieben), die toten GI's; um mal ein paar Schlagwörter zu nennen.

Worauf ich aber hinaus will ist, daß Walker's Legilaturperiode auch mal ein Ende findet, und es wird wohl selbst dem dümmsten Republikaner einleuchten, daß ein ominöser Laptop mit bisher weitgehend unbekannter Herkunft nicht als Vorwand für einen Iran - Angriff reichen wird, vorausgesetzt man möchte ein heraufbeschwörtes Dilemma am kommenden Wahlabend vermeiden. Vorallem in der Hinsicht, daß das Bush - Brüderchen Jeb bereits in den Startlöchern steht.

Andererseits könnte man diese Geschichte auch als erste Schritte für einen möglichen Feldzug deuten. Mir liegt es aber fern, ohne ein Quentchen von Fakten hier große Spekulationen anzustellen.



Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

oha, nun haben Sie schon wieder

14.11.2005 um 12:47
@univerzal

Du hast vollkommen recht!Der Laptop reicht lange nicht aus.Aber ein Anschlag in der Größe vom 11. September der bald inszeniert wird reicht da völlig aus.Besonders wenn dieser Anschlag nuklearer Art sein wird.Dann kann man nähmlich leicht feststellen das das benutzte Plutonium aus einem ganz bestimmten Land kommt.
So ähnlich wird es kommen.
Ich hoffe das wird nie passieren,aber sollte es passieren werdet ihr wieder genauso bedingungslos der story der medien glauben wie am 11. september !
gruß


melden

oha, nun haben Sie schon wieder

14.11.2005 um 12:52
Oder wie DU die von den Chemtrails....


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

oha, nun haben Sie schon wieder

14.11.2005 um 12:52
soso
... nicht zu vergessen sind die wahlen im US-repräsentantenhaus 2006.
bis da müssen sich die republikanische regierung noch was einfallen lassen...
soso


melden

oha, nun haben Sie schon wieder

14.11.2005 um 12:57
Aber ein Anschlag in der Größe vom 11. September der bald inszeniert wird reicht da völlig aus.Besonders wenn dieser Anschlag nuklearer Art sein wird.Dann kann man nähmlich leicht feststellen das das benutzte Plutonium aus einem ganz bestimmten Land kommt.
So ähnlich wird es kommen.


Science, hast du zumindest eine plausible Quelle die diesem Mumpitz etwas Geltung verleiht? Versteh mich nicht falsch, aber ich habe hier schon einige User erlebt, die uns ganze Epochen voller Grauen, Totschlag, Kriege und Verderben prognostiziert haben, die nun alledings zeitlich gesehen hinter uns legen. Daher lege ich nicht allzu viel Wert auf überdramatisierte und zusammengesponnene Horrorszenarien.


Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

oha, nun haben Sie schon wieder

14.11.2005 um 13:08
11 september gab es oder ?
wer garantiert dir das die geheimdienste das nicht wieder so machen würden ?
Ich kann dir keine quelle geben,da das meine eigene überlegung ist !
wie rechtfertigt man einen krieg am besten ?
durch einen akt der aggresion gegen sich selbst was man dann dem feind zu schiebt !
ist doch logisch ?


melden

oha, nun haben Sie schon wieder

14.11.2005 um 13:20
Logisch? Wohl kaum.

Theoretisch mögest du evtl. Recht behalten, allerdings vergisst du die Tatsache, daß Herr Bush ein inzwischen sehr mißtrauisches Volk im Rücken hat, und somit der Überraschungs - Effekt eines 11/09 gänzlich fehlt. (gehen wir doch nun mal tatsächlich davon aus, der WTC - Anschlag wäre inszeniert)

Zudem läuft auch dem CIA auch nicht gerade ein Höchstmaß an Vertrauen zu, mal abgesehen davon, daß es nie richtig Bestand hatte.

Zudem: Was wäre wohl gefährlicher? Ein Provokation einer militärischen Operation, ausgelöst durch eine nationale Attacke, oder die Gefahr dabei ertappt zu werden?

Und nicht zuletzt sollte man noch erwähnen: Die militärischen Ressourcen reichen derzeit nicht aus, selbst bei der Weltmacht himself, um einen 3 - Fronten - Krieg (inkl. Afghanistan) zu führen. Selbst wenn mit aller Macht bereits an einem Rückzug aus dem Irak gearbeitet wird. Dieser wird wohl noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

oha, nun haben Sie schon wieder

14.11.2005 um 13:29
Die Kapazität der USA :
http://www.globaldefence.net/deutsch/nordamerika/usa/usa.htm (Archiv-Version vom 27.10.2005)

Und da zur Zeit viele Söldner aus Südamerika und anderen Teilen der Welt US-Truppen immer mehr ablösen im Irak werden immer Truppen für einen Iran-Krieg möglich.
Zugegeben das ist theoretisch,aber allein der 11/09 zeigt ja das das Risiko das die ertappt werden eher gering ist.
Und wir dürfen ja auch nicht die Attack eines U.S. Zerstörerers im Vietnam-Krieg vergessen,was auch inszeniert wurde.
siehe wikipedia :
Wikipedia: Vietnam-Krieg
gruß


melden

oha, nun haben Sie schon wieder

14.11.2005 um 13:30
Also warum würden die nicht wieder inszenieren ?
Und ein Risiko brachen sie ja nicht zu fürchten ,du und auch die breite Mehrheit auf der Welt glaubt doch daran das 11/09 nicht inszeniert wurde !
gruß


melden

oha, nun haben Sie schon wieder

14.11.2005 um 13:39
Ich glaube den Beweisen. Und die sprechen keine eindeutige Sprache, deshalb folge ich weiterhin der These, daß einer der Hauptgründe des 11/09 schlicht und sachlich Inkompetenz der zuständigen Geheimdienste waren. Ob fehlende Kompetenz oder pure Ignoranz oder gar ein Plan dahinter steckt, kann keiner der Beteiligten hier eindeutig sagen.

Und ich habe mich, zumindest im Hintergrund, gründlich mit den Anschlags - Theorien beschäftigt, und jedes Argument welches von der Verschwörungsfront kam, konnte nachvollziehbar widerlegt werden. Warum sollte ich also blind wie ein Maulwurf einer unbestätigten Theorie folgen?

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

oha, nun haben Sie schon wieder

14.11.2005 um 13:51
Was du glaubst ist deine persönliche Angelegenheit.


melden

oha, nun haben Sie schon wieder

14.11.2005 um 13:53
"Ob fehlende Kompetenz oder pure Ignoranz oder gar ein Plan dahinter steckt, kann keiner der Beteiligten hier eindeutig sagen. "

Und kann es jemand ausschließen ?
Nein !
Übrigens beim Kriegsgrund in Vietnam dachten am Anfang die meisten Leute auch so !
Aber zum Glück kam die Wahrheit das die Attack der US-Zerstörer inszeniert war raus.
Ob das auch beim 11/09 offiziel wird wage ich mal zu bezweifeln !


melden

oha, nun haben Sie schon wieder

14.11.2005 um 13:55
Schön und gut, da du aber mich persönlich in dieser Hinsicht eingeschätzt hast, hab ich dir diese Darstellung geliefert. Und im Gegensatz zu dir, ist diese mit Logik versehen.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

oha, nun haben Sie schon wieder

14.11.2005 um 13:58
Gegenargument: Kann jemand seine Behautpung darauf stützen? Ebenfalls Nein! Einfach zu spekulativ.

Und der Vietnam - Vergleich hinkt ein wenig, dazu differenzieren die Umstände einfach zu stark.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

oha, nun haben Sie schon wieder

14.11.2005 um 14:08
Bleiben wir dabei das wir es der Zukunft überlassen wer recht hat.
Sollte ich recht haben dann gnade uns gott -


melden

oha, nun haben Sie schon wieder

14.11.2005 um 14:12
Und falls nicht gibt es nachträglich eine Klatsche fürs Scheiße labern. ;)

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Ab heute haben Bürger Zugang zu amtlicher Auskunft
Politik, 11 Beiträge, am 28.08.2011 von smut
Chepre am 01.01.2006
11
am 28.08.2011 »
von smut
Politik: Kinder haben weniger Angst
Politik, 6 Beiträge, am 07.06.2006 von vicaversa
derpate am 07.06.2006
6
am 07.06.2006 »
Politik: Denn wir haben keinen Rechtsanspruch
Politik, 38 Beiträge, am 25.04.2006 von prokop
prokop am 21.04.2006, Seite: 1 2
38
am 25.04.2006 »
von prokop
Politik: welche Gründe haben die konservativen (die rechten) geg
Politik, 18 Beiträge, am 24.11.2005 von sepukko
senedjem am 22.11.2005
18
am 24.11.2005 »
Politik: Haben Bayern und Friesen dieselben Vorfahren
Politik, 20 Beiträge, am 04.01.2005 von skylab
quentin_=3 am 31.12.2004
20
am 04.01.2005 »
von skylab