Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sprachlos

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychische Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sprachlos

06.12.2005 um 16:26
gestern ging zur schule, da fuhren zwei gesamtschüler an mir vorbei. ich kannte sie nicht und hab ihnen keine beachtung geschenkt, da sagt einer auf einmal zu mir "He, du schwuchtel!" ich habs ignoriert und mich gefragt, warum ich etwas entgegnen sollte. da sagt der selbe wieder zu mir: "Weißt du noch gestern, als ich deine mutter gevögelt hab?"...

ihr könnt euch nicht vorstellen was für eine wut in mir hochkochte!
mich hätte er beleidigen können aber meine eltern soll er da raus halten!!!
das schlimmste jedoch war, das er es grundlos gemacht hatte!
ich sagte mir, wieso soll ich mich auf dieses niveau harabbegeben und ging weiter.

am nächsten tag ging ich mit einem freund zur schule da fuhr der gesamtschüler wieder an mir vorbei, fuhr jedoch schnell weiter als er mich erkannte und hielt die klappe


jetzt sagt mir bitte, warum gesamtschüler (jedenfalls die meisten von ihnen) leute grundlos beleidigen und dann feige abhauen?

Anzeige
melden

Sprachlos

06.12.2005 um 16:27
ähm das is ahlt so, die wurden von aliens dazu programmiert, nee scherz das is doch normal warum regst du dich da so auf? mich beleidigen auch jeden tag grundlos leute, geb ich nen scheiß drauf!

they arrested 7 men but fear was not among them
www.werbeplatz.org/canan1988



melden

Sprachlos

06.12.2005 um 16:28
Och ich bitte dich das ist doch keine ernst gemeinte Frage oder?

Warum kiffen alle Gymnasiasten warum sind Hauptschüler alle kriminell?

Da hast du ein Paradebeispiel dummer Jugendlicher Kultur getroffen, fand es aber gut das du die Nerven behalten hast denn jeglicher versuch zu kontern ist Zeitverschwendung.



Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"


melden

Sprachlos

06.12.2005 um 16:29
mich können die beleidigen, aber warum ziehen die da meine eltern mit rein? mach denen das spaß leute grundlos zu beleidigen??

"Wenn sie anfangen zu schießen, werden ihre Pfeile den Himmel verdunkeln!"
"Gut, wenigstens kämpfen wir dann im Schatten!"



melden

Sprachlos

06.12.2005 um 16:29
Naja. Wenn jemand meine Eltern beleidigen würde, dann wäre ich auch ganz bestimmt nicht die Ruhe in Person. Da ist es schwer, so was zu ignorieren.

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

Sprachlos

06.12.2005 um 16:30
Die beissen nicht, die wollen nur spielen ! LOL

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Sprachlos

06.12.2005 um 16:31
frage, wie alt bist du demonkiller? hört sich an als wär dir sowas noch nie passiert ... nunja

they arrested 7 men but fear was not among them
www.werbeplatz.org/canan1988



melden

Sprachlos

06.12.2005 um 16:31
Solche Typen kann man einfach als Geduldsübung ansehen.
Sie machen nur sich selbst lächerlich, mehr nicht.

Darauf zu reagieren hiesse sie noch zu belohnen.

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprachlos

06.12.2005 um 16:36
@Demonkiller
Verprügel sie einfach und gut ist. Wenn du nichts unternimmst, dann werden solche Typen dich nie in Ruhe lassen!


melden

Sprachlos

06.12.2005 um 16:36
@Tron
so gesehen hast du recht

@Pantheratigris
das ist mir zwar schon oft passiert aber das geht zu weit! mich, eine fremde person grundlos zu beleidigen, wo soll das mit der jugend hinführen?!


"Wenn sie anfangen zu schießen, werden ihre Pfeile den Himmel verdunkeln!"
"Gut, wenigstens kämpfen wir dann im Schatten!"



melden

Sprachlos

06.12.2005 um 16:37
"Weißt du noch gestern, als ich deine mutter gevögelt hab?"...

Antworte doch: "Klar. Du warst das mit dem kleinen Schw... Meine Mutter lacht jetzt noch!"

Ist meine Masche erst Recht geben, dann kontern... hehehe...


melden

Sprachlos

06.12.2005 um 16:37
demon,

um es vorsichtig zu formulieren:

du darfst nicht den fehler machen, einfach jeden schüler zu pauschalisieren. ;)

solche aktionen haben meisst psychische probleme als ursprung:

- geringes selbstwertgefühl
- minderwertigkeitskomplexe
- aggressionen
- schlechtes elternhaus
- neid

etc.

mach dir keine gedanken drum, sowas passiert halt.

einfach drüberstehn.... ;)

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Sprachlos

06.12.2005 um 16:37
naja passiert halt, sollte man sich net so aufregen

they arrested 7 men but fear was not among them
www.werbeplatz.org/canan1988



melden

Sprachlos

06.12.2005 um 16:39
Sowas passiert/e mir täglich.
Dumme dekadente Jugend. Da hilft nur:
a) Schlagfkräftige Argumente
b) Ignorieren

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Sprachlos

06.12.2005 um 16:40
ihr habt recht, es ist sinnlos sich auf so ein niveau herabzubegeben
aber wieso tut niemand was dagegen?

postet mal eure erlebnisse! (ok, das klang jetzt blöd)

"Wenn sie anfangen zu schießen, werden ihre Pfeile den Himmel verdunkeln!"
"Gut, wenigstens kämpfen wir dann im Schatten!"



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprachlos

06.12.2005 um 16:40
ich würde die einfach ignorieren...
oder beschmeiss sie so lange mit fremdwörtern die sie nicht kennen dass sie abhauen :)

...und die ganze Welt brennt...
Ich denke, also bin ich hier falsch!
Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.



melden

Sprachlos

06.12.2005 um 16:42
also letztens sind wir zu dritt von arbeit gekommen (3 mädels) und uns haben 2 tussis dumm angemacht und einer eine gescheuert, ehrlich gesagt haben wir sie zusammengeschlagen und sind nicht ruhig geblieben, es kommt auf meine laune an, immer kann ich bei sowas nicht ruhig bleiben

they arrested 7 men but fear was not among them
www.werbeplatz.org/canan1988



melden

Sprachlos

06.12.2005 um 17:11
Ja das hilft bestimmt. Gewalt löst Probleme.

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

Sprachlos

06.12.2005 um 17:11
man man man

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

Sprachlos

06.12.2005 um 17:16
nein sag ich nich aber wenn mich einer schlägt schlag ich zurück und wenn uns jemand hinterhältig von der seite schlägt der uns nichtmal kennt, selber schuld

they arrested 7 men but fear was not among them
www.werbeplatz.org/canan1988



melden

Sprachlos

06.12.2005 um 17:29
@Demonkiller
in die muckibude, trainieren und dann denn beiden Herren eins an den Latz knallen. Das würd ich tun. Sowas würde ich mir gar nicht gefallen lassen!

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"



Anzeige

melden