Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sprachlos

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychische Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sprachlos

06.12.2005 um 17:32
@tes
.......nicht immer, aber es kann sehr hilfreich sein. Aba du bist sicher so einer, würde dir einer dein Fahrrad wegnehmen würde, dann sässe tes dah und sagt, tja mit gewalt löst man keine Probleme. Super.
Nix gefallen lassen!

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"


Anzeige
melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprachlos

06.12.2005 um 17:32
@tes
Manchmal löst Gewalt gewiss Probleme. Allem Anschein nach ist der Demonkiller älter als die Jungs, also wenn er ihnen nur einen Schlag in ihre Bäuche gibt, dann würden die so erschreckt sein, dass die nie mehr daran denken würden, ihn weiter zu verarschen.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprachlos

06.12.2005 um 17:39
geh bitte chill dich wegen den affen würd ich nicht so einen aufstand machen

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden

Sprachlos

06.12.2005 um 18:22
Gewalt nützt nichts oftmals macht man dann gerade das was sie wollen, einfach ignoriern wenn irgendjemand dich beleidigt. Was intressiert den stolzen baum wenn die Sau sich dran kratzt.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.


melden

Sprachlos

09.12.2005 um 11:30
Mich hat man auch schon mal beleidigt, deshalb kann ich verstehen, dass dich sowas kränkt. Besonders, da du sie nicht kennst und ihnen gar nichts getan hast!

Aber wahrscheinlich sind das solch erbärmliche Gestalten, die um ihre Minderwertigkeitskomplexe zu verbergen, sich mit derben Sprüchen aufgeilen müssen.

There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: