Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was gegen WELTÜBERBEVÖLKERUNG

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltbevölkerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was gegen WELTÜBERBEVÖLKERUNG

23.12.2005 um 19:40
wenn 10 jahre lang alle die kinder haben wollen nur noch eins machen oder keins tja dann würde wir uns "parasiten" zahlenmäßig etwas zurückbilden.
leider reine utopie.
in der 3ten welt ist so eine maßnahme sehr von nöten.

selbst aids und andere neue krankheiten halten uns, dass erfolgreichste wesen aller zeiten, nicht auf.
wir halten aber 10 wölfe in bayern oder einen letzten bär in spanien für eine große gefahr und töten sie...

peinlich oder? :(

die welt stinkt schon


Das Höchste, wozu der Mensch gelangen kann, ist das Erstaunen.

Johann Wolfgang von Goethe


Anzeige
melden

Was gegen WELTÜBERBEVÖLKERUNG

24.12.2005 um 12:04
@netter Mann ,seit wann liegt Hildesheim in Berlin????

Wer später bremst ist länger Schnell.


melden

Was gegen WELTÜBERBEVÖLKERUNG

24.12.2005 um 12:30
Leben ohne Sex ? Nein danke. Dann doch lieber Krieg,Zerstörung oder eine tödliche Krankheit.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Was gegen WELTÜBERBEVÖLKERUNG

24.12.2005 um 12:30
netter Mann ,seit wann liegt Hildesheim in Berlin????

Ja aber echt, ich wohne doch in Berlin.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Was gegen WELTÜBERBEVÖLKERUNG

24.12.2005 um 12:37
Außerdem wird die Überbevölkerung uns nicht betreffen, da wir ein Industrieland sind. Wir haben genau das Gegenproblem. Unsere Bevölkerungszahl schrumpft. Weshalb tut sie das ? Ganz einfach, wir müssen die armen Länder wie Afrika oder Indien etc. reich machen, so dass sie weniger Lust auf Sex haben. Die brauchen halt andere Hobbys und nicht nur Sex. Vor allem dürfen sie keine Vorteile haben je mehr Kinder sie zeugen.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Was gegen WELTÜBERBEVÖLKERUNG

24.12.2005 um 12:52
>>>>Wenn man die INPOTENZ BOMBE erfinden würde???? <<<<<

Junge, dann kann man gar nicht mehr fi**en!!!
Sterilisationsbombe wär besser.

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, dann kommt der krieg zu dir! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,und lässt andere kämpfen für seine Sache,der muss sich vorsehen:denn wer den Kampf nicht geteilt hat,der wird teilen die Niederlage.Nicht einmal Kampf vermeidet,wer den Kampf vermeiden will:denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."


Fetze aabe Schlüch use



melden

Was gegen WELTÜBERBEVÖLKERUNG

24.12.2005 um 14:01
betr. Topic

jede wette, mein freund würde oralsex empfehlen...


melden

Was gegen WELTÜBERBEVÖLKERUNG

24.12.2005 um 14:09
Ich warte auf den ersten der hier Eugenik anführt...

"Wir sind, was wir denken. Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken formen wir die Welt." - Siddhartha Gautama

"Alles Geschaffene ist vergänglich. Strebt weiter, bemüht euch, unablässig achtsam zu sein." - Siddhartha Gautama



melden

Was gegen WELTÜBERBEVÖLKERUNG

24.12.2005 um 16:29
Krankheiten wie AIDS, Volgelgrippe usw. werden nie (!) das Problem der Überbevölkerung lösen können. Auch wenn diese Seuchen immer in der presse dramatisiert und übertrieben werden, sie haben überhaupt keine Auswirkung auf den Bevölkerugnsanteil unseres Planeten.

Überbevölerung gibt es nicht in Indutriestaaten bzw. in wohlhabenden Ländern, sondern nur dort, wo fehlende Bildung eine erfolgreiche Zukunft ausschließt, Armut herrscht und Sex das einzige ist, was diese Menschen noch Spaß macht.

Auch wenn viele die rigorosen Maßnahmen der Chinesen verurteilen: Nur noch ein Kind pro Familie, die Regierung hat das Problem erkannt, wohlwissend, das sichdarauf auch wieder neue ergeben.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Was gegen WELTÜBERBEVÖLKERUNG

24.12.2005 um 16:33
@derDULoriginal

Meine Worte.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was gegen WELTÜBERBEVÖLKERUNG

24.12.2005 um 16:43
>>>Sex das einzige ist, was diese Menschen noch Spaß macht<<<

Das dient eher als Rentenversicherung.

Es gab hier mal Zeiten wo Familien viele Kinder gehabt hatten, damit sie im Alter nicht verhungern mussten.

Wenn ich mich recht erinnere hatte meine Oma 17 Geschwister. Und sie war damals bestimmt nicht die Einzigzte.

@derDULoriginal

Aber im Grunde genommen hast du schon recht :D

Das Leben ist viel zu kurz um traurig zu sein ^^


melden

Was gegen WELTÜBERBEVÖLKERUNG

24.12.2005 um 16:44
So hart es auch klingt: Vielleicht hat man auch aus dem Grund Angst vor Überbevölkerung gar nicht im Konflikt zwischen Ruanda und Burundi vor ein paar Jahren regiert, als die sich gegenseitig massakrierten.

Wir haben doch gesehen, was passiert, wenn es es eine Süd-Nord-Verschiebung gibt, und sich das Heer der Armen in Richtung Europa im Marsch setzt.
Zu den spanischen Entklaven Ceuta und Melilla in Marokko kamen die Afrikaner nicht mit Asylanträgen sondern mit Sturmleitern.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was gegen WELTÜBERBEVÖLKERUNG

24.12.2005 um 16:53
was man gegen die überbevölkerung tuen kann?
Ganz einfach... 3ter Weltkrieg

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Was gegen WELTÜBERBEVÖLKERUNG

26.12.2005 um 07:26
mich geht alles an was auf der Welt passiert.
Echt traurig sich in Sicherheit zu wähnen nur weil wir auf der sicheren Nordhalbkugel leben. Irgendwann viel früher als wir glauben schmelzen die Pole und wir müssen z.B Indien um Asyl bitten. Irgenwann sind die auf der sicheren Seite.
Die Türkei kommt auch mit einem blauen Auge davon. Das wäre lustig.

Das Höchste, wozu der Mensch gelangen kann, ist das Erstaunen.

Johann Wolfgang von Goethe



melden

Was gegen WELTÜBERBEVÖLKERUNG

26.12.2005 um 07:31
Zuviel Bild gelesen ?

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen glänzenden Stern gebären zu können.

Friedrich Nietzsche



melden
netter-mann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was gegen WELTÜBERBEVÖLKERUNG

26.12.2005 um 14:00
wer weis


melden

Was gegen WELTÜBERBEVÖLKERUNG

26.12.2005 um 22:12
Na komm @netter mann Butter bei die Fische ,du hast doch den Thread eröffnet warum schreibst du nich mal was Sinnvolles?

Wer später bremst ist länger Schnell.


melden

Was gegen WELTÜBERBEVÖLKERUNG

26.12.2005 um 22:44
Anhang: The_bomb.jpg (2,59 KB)
The Bomb.


melden

Was gegen WELTÜBERBEVÖLKERUNG

26.12.2005 um 22:48
"was man gegen die überbevölkerung tuen kann?
Ganz einfach... 3ter Weltkrieg"

Ich fürchte er hat Recht.
Denn :

Welche Naturkatastrophe, Welche Hungersnot, Welche Krankheit welcher Konflikt oder Krieg soll auch nur annähernd die Bevölkerungsexplosion aufhalten? Von einem Rückgang der Bevölkerung Weltweit gar nicht zu reden.


melden

Was gegen WELTÜBERBEVÖLKERUNG

27.12.2005 um 11:56
Welche Naturkatastrophe, Welche Hungersnot, Welche Krankheit welcher Konflikt oder Krieg soll auch nur annähernd die Bevölkerungsexplosion aufhalten? Von einem Rückgang der Bevölkerung Weltweit gar nicht zu reden.


NA ja ein Mutierter Ebola Virus könnte bestimmt ne Milliarde und mehr mitehmen.

Ein 3 Weltkrieg um die Bevölkerung zu minimieren bräuchte schon Atomwaffen und das ist doch etwas abwägig Krieg gegen Überbevölkerung.

"I love the smell of napalm in the morning"


Anzeige

melden