Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

condomlisa reis eine biomutantin?!

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Groomlake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

condomlisa reis eine biomutantin?!

23.12.2005 um 19:40
Ich denke Gott ist in seiner Weisheit nicht so Kleinkariert.

Tellarian, Wo sind die Beweise das es das Gibt.
Gehard Schröder oder sonswer müsste ja im Ansatz davon Kenntnis haben.

"I love the smell of napalm in the morning"

Anzeige
melden

condomlisa reis eine biomutantin?!

23.12.2005 um 20:15
dumm

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

condomlisa reis eine biomutantin?!

23.12.2005 um 20:16
@ usa case_77

ne nicht dumm, d.h allmystery und zeigt den verfall und wahnsinn an, desen bescheidendes messinstrument ich u.a sein darf.

amen


melden

condomlisa reis eine biomutantin?!

23.12.2005 um 20:21
bla bla

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

condomlisa reis eine biomutantin?!

23.12.2005 um 20:47
nicht vergessen case, immer tüchtig weiterspamen :) nicht wahr!?


melden

condomlisa reis eine biomutantin?!

23.12.2005 um 20:49
ts. ich bin zwar ziemlich angetrunken von de4r weihnachtsfeier :D aber is trotzdem lustig

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

condomlisa reis eine biomutantin?!

23.12.2005 um 20:52
@groomlake

Zum Glück lesen wir von dir nur die gehaltvollesten Posts. "biomutantin", ja?!


I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

condomlisa reis eine biomutantin?!

23.12.2005 um 21:12
@case

dein problem ist zweierlei,

erstenst du bist lästig überheblich ohne dafür auch nur einen funken anspruch dafür zu haben, was es fast lächerlich erscheinen läßt wenn du was schreibst.

und zweitenst nimmst du dich für so ernst, das es dadurch, im grunde egal was du von dir gibst, es zu einer lachnummer werden läßt.

aber lachen ist ja gesund.

kannst gerne mich nun zuspamen, aber ich denke ich werde nicht antworten wozu auch!?

du hast recht ich meine ruh, und damit hat es sich.

frohe weihnacht falls du sowas kennst und feierst, ich meine ja nur...lol


melden

condomlisa reis eine biomutantin?!

23.12.2005 um 21:17
froooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohe
weihnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaachten :D

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

condomlisa reis eine biomutantin?!

23.12.2005 um 21:27
@groomlake


zunächst: vielein Dank für deinen Gästebucheintrag (Zugriff auf dein Gästebuch hast du mir ja verweigert. Wofor hast du Angst?) aber ich komme aus Deutschland. Mir scheint das scheint dir entgangen zu sein.

Solange ich mich an die Forumsregeln halte, kann ich in jeden Thread schreiben was ich will. Dein Thread lautet "Condomlisa Reis eine Biomutantin". Darauf fällt mir leider nicht viel mehr ein als "dumm".

Das hat nichts mit Spam zu tun sonder ist jediglich meine Meinung zu deinen Posts, ok!?

Und jetzt jammer mir bitte nicht mehr die Ohren voll. Vorallem nicht in meinem Gästebuch, ja!?



I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

condomlisa reis eine biomutantin?!

23.12.2005 um 21:56
onlinefreak3000

selbiges

case_77

mir scheint der groomy hat sich in der abteilung geirrt, normalerweise postet er ja bei den verschwörungen.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

condomlisa reis eine biomutantin?!

02.11.2006 um 19:39
heute ist die nacht des grauens wo alte %§(=?% dinge wieder ans licht der intelligentenallmygemeinde gezogen wird.


melden

condomlisa reis eine biomutantin?!

02.11.2006 um 19:44
Ich finde sie hat etwas Reptilienartiges....so eine Art Mutantin....ihre Gesichtszügesind mehr als schreckhaft....


melden

condomlisa reis eine biomutantin?!

02.11.2006 um 20:13
Ich glaub sie hatte eine rolle bei X-man 3 bekommen aber hatte keine lust ihre Maske fürne neue Umzutauschen


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von rocketfinger geschlossen.
Begründung: hey, threads vom vorjahr stehen unter artenschutz.