Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Düsseldorfer Kindsmord: Vater merkte zwei Jahre später

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Düsseldorfer Kindsmord: Vater merkte zwei Jahre später

23.12.2005 um 14:38
Düsseldorfer Kindsmord: Vater merkte erst zwei Jahre später die fehlende Dreijährige

Eine unglaubliche Greueltat und eine merkwürdige Aussage vor dem Düsseldorfer Gericht erregt die Gemüter.
Bei der Verhandlung sagte der Vater (36) des getöteten Kindes aus,
er habe zwei Jahre lang das Fehlen seiner Tochter nicht bemerkt.

Die Tat hatte sich bereits im Oktober 2002 abgespielt, als die 27-jährige Mutter die Dreijährige verhungern und verdursten ließ.

Nach dem Tod des Kindes wurde die Leiche von der gelernten Krankenpflegerin in der Badewanne zerstückelt.

Dass ihm das Verschwinden seiner Tochter nicht auffiel, entschuldigte der Mann dem Gericht gegenüber mit seinen anstrengenden Tätigkeiten während dieser Zeit.

Das Urteil gegen die des Mordes angeklagte Mutter ergeht in der zweiten Januar-Hälfte.


Quelle:http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=602155&u_id=344603


also mal ehrlich
welcher vater merkt zwei jahre lang nicht das sein kind nicht da ist
egal was für tätigkeit er ausübt

auserdem dieser frau die das getan hat
solte man sterilisieren und bis ihr leben ende einsperen
da das kein unfahl wahr sondern gezihlter mord an schutzbefohlenen

jezt werden einige wieder sagen
ja ja der Chepre und seine komentare aber mir egal
wer so eine tat verteidigt oder sich auf die seite der frau stelt
hat falsche moral vorstelungen oder denkt nicht richtig

und sagt mir nicht das das "arme frauchen" nicht wuste was sie macht
die hats sehr geanau gewust was sie da macht

mfg

Credendo Vides
Die Wege des Herrn sind unergrundbar.
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen


Anzeige
melden

Düsseldorfer Kindsmord: Vater merkte zwei Jahre später

23.12.2005 um 14:47
Bah! Und das Kind dann auch noch zu zerlegen... Wiederlich, was es für Menschen gibt!


melden

Düsseldorfer Kindsmord: Vater merkte zwei Jahre später

23.12.2005 um 17:23
Ja, aber es gibt sie und es wird sie immer geben.

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden
sh4un ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düsseldorfer Kindsmord: Vater merkte zwei Jahre später

23.12.2005 um 17:30
Die Frau sollte man genau so leiden lassen wir ihre Tochter gelitten hat!

Mfg Sh4un


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düsseldorfer Kindsmord: Vater merkte zwei Jahre später

23.12.2005 um 17:46
der lügt!

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Düsseldorfer Kindsmord: Vater merkte zwei Jahre später

23.12.2005 um 18:26
Das ist nix weiter als eine Schutzbehauptung.

und ewig langsam wächst das Gras


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düsseldorfer Kindsmord: Vater merkte zwei Jahre später

23.12.2005 um 18:30
Selbst wenn man ihm vor Gericht "glaubt", müsste er dafür, dass er grob fahrlässig gehandelt hat und seine Fürsorge- und Aufsichtspflicht verletzt hat verurteilt werden, oder?

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Düsseldorfer Kindsmord: Vater merkte zwei Jahre später

23.12.2005 um 19:02
Man müsste beiden die Hände abhacken und die verstümmelten Arme aneinander nähen.

Einmal Kaarster immer Kaarster


melden

Düsseldorfer Kindsmord: Vater merkte zwei Jahre später

23.12.2005 um 20:31
"Man müsste beiden die Hände abhacken und die verstümmelten Arme aneinander nähen."

:D wär doch mal ne idee...

der "vater" sollte dabei zusehen, wie seine frau bei lebendigem leib in derselben badewanne zerstückelt wird! und dann soll er mal ausagen, ob er das "bemerkt" hat und ob er sich noch gut erinnern kann...



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düsseldorfer Kindsmord: Vater merkte zwei Jahre später

23.12.2005 um 20:33
Ihr Barbaren! ^^

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Düsseldorfer Kindsmord: Vater merkte zwei Jahre später

23.12.2005 um 20:33
>Dass ihm das Verschwinden seiner Tochter nicht auffiel, entschuldigte der Mann dem Gericht gegenüber mit seinen anstrengenden Tätigkeiten während dieser Zeit.<



Oh man, ich bin zwar gegen Gewalt aber dem würde ich gerne paar Kopfnüsse geben....


------------------------------
Aramaeer:
CAPO, lass mich nicht Provozieren! ich beruhe auf Wissenschaft ! !



melden

Düsseldorfer Kindsmord: Vater merkte zwei Jahre später

23.12.2005 um 20:35
Es schockiert mich immer wieder, wozu Menschen fähig sind, die von Satan verleitet werden.

grauenvoll... wie kann man sowas nur tun...? das sind keine Menschen..

Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins.


melden

Düsseldorfer Kindsmord: Vater merkte zwei Jahre später

23.12.2005 um 20:40
ihr seid alles experten.

genug augekotzt?
mehr als "monster! keine menschen!" fällt euch doch nicht ein.
können wir das thema auch getrost bei seite lassen.
mehr als im kanon irgendwelche stammtischlieder zu gröhlen kriegt ihr nicht hin.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=ebai=-



melden

Düsseldorfer Kindsmord: Vater merkte zwei Jahre später

23.12.2005 um 20:43
@kreis

wenn dich dieser thread stört, dann kannst du ja getrost in einem anderen thread schreiben. Du musst hier ja nicht antworten.

Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins.


melden

Düsseldorfer Kindsmord: Vater merkte zwei Jahre später

23.12.2005 um 20:48
eben darum geht es.

ihr brabbelt alle was vor euch hin und fühlt euch den gleichen sinnentleerten nonsens der anderen user bestätigt.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=ebai=-



melden

Düsseldorfer Kindsmord: Vater merkte zwei Jahre später

23.12.2005 um 20:49
>>>fühlt euch durch den<<<

muss es nat. heißen.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=ebai=-



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düsseldorfer Kindsmord: Vater merkte zwei Jahre später

23.12.2005 um 20:49
Alle? Mein Beitrag war recht objektiv,hoffe ich, zumindest der Erste. ;)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Düsseldorfer Kindsmord: Vater merkte zwei Jahre später

24.12.2005 um 00:34
kreis
Nicht in der Lage die Deutsche Sprache in den Computer zu tippen, aber über "sinnentlert" und "nonsens" urteilen!
Du bist hier der einfach strukturierte User!
Meine Meinung.
Wisster Bescheid!


melden

Düsseldorfer Kindsmord: Vater merkte zwei Jahre später

24.12.2005 um 00:43
Und nun zum Thema:
Meine persönliche Meinung ist, dass es eine gerechte Strafe nicht gibt. Ich habe den Karolina-Fall etwas verfolgt und bin fast verrückt geworden. Ich muss nebenbei bemerken, dass ich ein Kind in demselben Alter habe, wie das, welches im o. a. Fall betroffen war und bin dadurch natürlich ein kleines bisschen subjektiv .
Ich finde folgende Lösung für praktabel:
Überlasst diese Kinderschänder dem Willen des Volkes.
Prangert sie an - und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Es sollte nur jemand von staaticher Stelle aus dafür sorgen, "dass es nicht zu schnell geht".
Das nenne ich Gerechtigkeit!
Und in diesem Sinne: Ein frohes Weihnachtsfest. Und huldigt den gerechten Gott!


melden

Düsseldorfer Kindsmord: Vater merkte zwei Jahre später

24.12.2005 um 10:37
Ne, für Kinderschänder gibt es nur eine einzige gerechte Strafe:

Lebenslange Freiheitsstrafe ohne vorzeitige Bewährung!

Wer ein Kind tötet, und ihm so das ganze Leben nimmt, soll selbst dieselbe Strafe erleiden, aber man soll ihn nicht töten, sondern ihm die Chance geben, sein Unrecht einzusehen und wenigstens spirituell noch etwas aus sich zu machen! Deshalb darf man nicht dem Schrei der Bevölkerung nach Todesstrafe nachgeben (und wenn ein Unschuldiger erwischt würde?), sondern muß hart und gerecht urteilen, um die Bevölkerung zu schützen, aber auch dem Täter die Möglichkeit geben, zu bereuen!

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

Düsseldorfer Kindsmord: Vater merkte zwei Jahre später

24.12.2005 um 11:59
das solche möchtegern menschen bereuen
kann ich mir bei besten willen nicht vorstelen

und das normale menschen uns steuerzahler dafür zahlen mussen
das so einer sein leben lang im knast sizt
und es da drin eventuel noch besser hat als drausen
(was bei vielen so ist)
sehe ich auch nicht ein

man solte sie auf das härteste bestrafen und sie qualvpll sterben lasen

gruss

Credendo Vides
Die Wege des Herrn sind unergrundbar.
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



Anzeige

melden