Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prüde Österreicher?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Österreicher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prüde Österreicher?

30.12.2005 um 19:52
Die geheuchelte Ueberraschung des Kuenstlers haette er sich trotzdem sparen koennen. Jeder Mensch mit vernuenftiger Vorraussicht muesste wissen, dass dies Proteste ausloesen wuerde, und das waere nicht nur in Oesterreich so.

Anzeige
melden
arianka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prüde Österreicher?

30.12.2005 um 20:03
@Prometheus
Das Pflegekind was wir zur Zeit aufziehen( Wir wollen es adoptieren) hatt mich auch schon nackt gesehen und als wir im Zoo warenda hatt mein Pflegesohn dann auch gefragt warum der eine Affe auf dem anderen steigt und da habe ich gesagt das die Affen sich mögen und deswegen Kinder machen wollen. Was ist daran so schlimm.

@donnerhall
ich denke ausser in Südeutschland wäre es in deutschland kein Proplem.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.


Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken



melden

Prüde Österreicher?

30.12.2005 um 20:09
@arianka
Das alter ?
Es gibt irgendwo in Österreich vielleicht Mütter die Ihre Kinder die Sache um Sex anders beibringen wollen als mit Hilfe solcher Plakate (Gruppensex)

Klappe halten, zuhören und lernen !
Mitglied in der G.S.O
Meister aller Spam Klassen ! :)



melden
arianka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prüde Österreicher?

30.12.2005 um 20:23
Ist 5 Jahre alt, ich finde das die Kinder sexuel freier erzogen werden sollten

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.


Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken



melden

Prüde Österreicher?

30.12.2005 um 20:27
Findest du.. Ein Kind ist ein Kind. Das kuemmert sich bei Interesse und gegebener Zeit schon selbst drum


melden
arianka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prüde Österreicher?

30.12.2005 um 20:29
Ich meinte wenn das Kind fragt was die Affen da im Gehege machen dann sage ich es den Kind. Ich dränge es nicht dazu. Aber dem Kind erzählen das der Storch dier Kinder bringt wird ich niemals. Was mir allerdings wichtig ist das es Nacktheit nichts als was schlimmes ansieht.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.


Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken



melden

Prüde Österreicher?

30.12.2005 um 20:31
Der öffentliche Raum sollte am besten eine neutrale Zone sein, Werbeplakate und ähnliches Zeugs sind schon schlimm genug, aber diese aufdringliche Form von Kunst hat dort erst recht nichts zu suchen.


melden

Prüde Österreicher?

30.12.2005 um 20:31
@arianka
Stimmt !
Klapperstorch das machen wirklich nur welche die zuviel Scham haben!


Klappe halten, zuhören und lernen !
Mitglied in der G.S.O
Meister aller Spam Klassen ! :)



melden
arianka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prüde Österreicher?

30.12.2005 um 20:37
@neurotiker
Sie ist nicht aufdringlicher als irgendwelche andere Kunst(die Kirchenkunst mit eingeschlossen) du musst doch nicht hinsehen.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.


Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken



melden

Prüde Österreicher?

30.12.2005 um 20:45
@arianka
>>die Kirchenkunst mit eingeschlossen)<<


Ja, ja, die pööse Kirche, kannst du auch mal was anderes, als gegen die Kirche zu wettern?


melden
arianka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prüde Österreicher?

30.12.2005 um 20:51
@neurotiker
Naja ich könnte ebenfalls mich über Kreuze an Ortseingängen aufregen die es in Südeutschland zu hauf gibt mache ich aber nicht. Ich habe vor allem kirchliche Kunst vor allem deswegen hier aufgeführt weil vor allem die kaztholische Kirche an dieser Zensur mit dran schuld ist. Dabei hatt sie sich überhaupt nicht in politische Angelehgenheiten einzumischen.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.


Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken



melden

Prüde Österreicher?

30.12.2005 um 20:55
@arianka
>>Naja ich könnte ebenfalls mich über Kreuze an Ortseingängen aufregen die es in Südeutschland zu hauf gibt mache ich aber nicht. <<

ja, bleib du mal lieber in Ostdeutschland wohnen , ist auch besser so für eine Neu-Heidin wie dich.


melden

Prüde Österreicher?

31.12.2005 um 13:44
Ich denke mal, die Plakate würden z. B. im Jemen auch für viel Wirbel sorgen... Also nicht die Österreicher an den Pranger stellen!


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prüde Österreicher?

31.12.2005 um 14:24
tz wir sind das chill volk nummer eins wie die bayern unsere mentalität nennt man hier in österreich "gmiadlich"^^

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden

Prüde Österreicher?

31.12.2005 um 18:00
lol ich BIN österreicher.

sagen wir so...ich würde es ganz lustisch finden, wenn ich ned für den scheissdreck da zahlen müsste.

ich schlage vor, diejenigen, die sich über das prüde österreich luschtig machen, sollen zur kasse gebeten werden. maybe werden sie dann ja auch prüde....GOTT GIB IHNEN EIN HIRN


melden

Prüde Österreicher?

31.12.2005 um 18:17
@arianka
...Und wie gesagt ich finde die Bilder schön ich weiss nicht was daran so schlimm sein soll...
beschreib doch mal, was Du daran schön findest?
Was war eigentlich die Intention der "Künstler"? Eigentlich sprechen sich die Bilder doch gegen Europa aus, oder?

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat



melden

Prüde Österreicher?

31.12.2005 um 19:21
zum Gruppensex Bild !
Was zum Geier hat George Bush mit der EU am Hut ?

Da kommt der Verdacht das da jemand ein Anti-Irak Krieg Bild gemacht hat !!!

la li lu nur der Mod im Mond schaut zu wenn wir alle Spamen di du di lu.

Wünsche allen ein besseres Jahr als 05.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: