Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

I am from Austria

4.604 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Austria, Österreicher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

I am from Austria

05.12.2021 um 00:47
Noch jemand? :D

Anzeige
2x zitiert1x verlinktmelden
1x zitiertmelden

I am from Austria

05.12.2021 um 00:51
Ah, Du hast es echt gemacht @EnyaVanBran - sehr cool. :Y:

Hier noch etwas als musikalische Untermalung.

Youtube: Rainhard Fendrich - I am from Austria (Videoclip)
Rainhard Fendrich - I am from Austria (Videoclip)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

I am from Austria

05.12.2021 um 00:52
@-Anna-
Sehr gute Songwahl :D


1x zitiertmelden

I am from Austria

05.12.2021 um 00:53
Zitat von stone1.2stone1.2 schrieb:MeToo, jedenfalls. Oiso I ah.
Willkommen :D


melden

I am from Austria

05.12.2021 um 00:55
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Sehr gute Songwahl :D
Danke :D als Alternative haben wir ja auch noch Falco. :)

Ach ja, ganz vergessen; bin auch aus Österreich, aus dem schönen Lande Tirol. :lv:


1x zitiertmelden

I am from Austria

05.12.2021 um 00:57
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Falco
Ich liebe ihn und sein Tod war ein herber Schlag für die österreichische Musikszene.


melden

I am from Austria

05.12.2021 um 00:59
@EnyaVanBran

Ich habe seine Songs rauf und runter gehört. Kann mich noch erinnern, als die Meldung über seinen Tod in den Nachrichten kam, hab ich geheult wie ein Schlosshund.


melden

I am from Austria

05.12.2021 um 01:00
Bin dem Eferdinger Becken - efko-Gurkerlland, OÖ - entsprungen und lebe am Rand der Donauau dort.
Youtube: Falco - Junge Roemer [High Quality]
Falco - Junge Roemer [High Quality]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

P.S. War grad am einschlafen, als plötzlich aus dem Nichts dieser neue Thread auftauchte, das mach ich jetzt aber wirklich.
Man sieht sich, Baba, Servus pfiat Euch. :sleepy: :merle:


1x zitiertmelden
melden

I am from Austria

05.12.2021 um 01:08
@stone1.2
@-Anna-

Ich lebe in NÖ, an der Grenze zur Stmk, hab aber meine Kindheit in Wien verbracht.

@planke
Das Video kam heute auf WA. Ich hab mich vor Lachen kaum halten können. 😂😂 Obwohl ich unglücklich drüber bin, dass Kurz weg ist.


melden

I am from Austria

05.12.2021 um 01:08
@stone1.2

Gute Nacht, schlaf schön. :)


melden

I am from Austria

05.12.2021 um 01:09
Zitat von stone1.2stone1.2 schrieb:Baba, Servus pfiat Euch
Pfister di und schlaf gut :merle:


melden

I am from Austria

05.12.2021 um 01:15
So, ich werd mich dann auch mal für heute hier verabschieden. :)

Dir wünsch ich ne angenehme Nacht und viel Spaß noch. @EnyaVanBran :Y:
Schlaf später gut. :)


1x zitiertmelden

I am from Austria

05.12.2021 um 01:24
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Schlaf später gut
Danke, ich hoffe, du schläfst auch gut :merle:


melden

I am from Austria

05.12.2021 um 10:50
Hi Landsleute 😍

Ich weigere mich "Servus" zu schreiben, denn dieses Wort mag ich nicht 😖


10x zitiertmelden

I am from Austria

05.12.2021 um 10:52
Hab dort meinen Müll abgeladen, zählt das auch? :)


1x zitiertmelden

I am from Austria

05.12.2021 um 10:54
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Ich weigere mich "Servus" zu schreiben,
Ich sag das auch nur ganz ganz selten. Und wenn, dann "Servas" :D
Und herzlich willkommen im Rot-Weiß-Rot-Thread :D

Hehe, langsam werden wir mehr :D

@Punkmausale ist auch eine Landsmännin, mal sehen, wer sich noch outet :D


melden

I am from Austria

05.12.2021 um 10:55
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Hab dort meinen Müll abgeladen, zählt das auch?
Ach, du hast Urlaub bei uns gemacht ... wie nett :troll:


melden

I am from Austria

05.12.2021 um 10:55
Habt ihr keinen eigenen Foren? Hihi

Nein Österreich ist toll!


Anzeige

2x zitiertmelden