Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grundgesetz + Muslime passt das zusammen ?

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Muslime, SPD, Grundgesetz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grundgesetz + Muslime passt das zusammen ?

05.01.2006 um 19:34
ob da jetzt einer rein schreiben würde ich töte meine tochter wenn sie ein freund hat.

sinnlos solche gesetze

Anzeige
melden
mars2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grundgesetz + Muslime passt das zusammen ?

05.01.2006 um 19:34
Ausserdem sollte man den Leuten die Deutsche Staatsbürgerschaft aberkennen.

Und was ist bitte an diesem Fragebogen beleidigend?

Lol, ihr macht ja aus jedem SCheiss ein Drama


Heuchler!

Gewalt ist keine Lösung!


melden

Grundgesetz + Muslime passt das zusammen ?

05.01.2006 um 19:34
also wenn fragebogen, dann für alle ausländer! (und auch für die wolga-deutschen oder was es da noch so gibt, da diese ja erstmal auch einem anderen kulturkreis entspringen)

ansonsten ist es doch sehr naiv anzunehmen, dass gerade diejenigen, die tatsächlich "ungeeignet" für ein gesetzeskonformes leben in deutschland wären, wahrheitsgemäße angaben zu den entsprechenden fragen machen würden... in der tat würden doch nur diejenigen zugeben, ihre frauen zu schlagen etc., die solche praktiken für rechtens halten und vl. nicht einmal richtig wissen, wie es in der "zivilisierten" welt abgeht! und diese leute könnte man dann doch eher aufklären, anstatt sie pauschal abzukanzeln!

beispiel:wenn einer denkt, "die verweichlichten deutschen in der satanischen westlichen welt, in der man aber gut geld verdienen kann, verbieten dem mann, sein recht und seine ehre in der eigenen familie durchzusetzen!", dann wird er halt so tun, als würde er die ansichten der deutschen teilen und entsprechende antworten geben! und letztendlich verkloppt er seine frau dann doch und verheiratet seine tochter mit 12 etc...





Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.



melden

Grundgesetz + Muslime passt das zusammen ?

05.01.2006 um 19:35
@mars2
:D

Dann beleidigt die USA ja jeden !!!

Jarhead - Willkommen im Spam
H U R R A



melden

Grundgesetz + Muslime passt das zusammen ?

05.01.2006 um 19:35
-Prometheus-
man kann keine staatsangehörigkeit aberkennen, selbst wenn dann wäre diese person staatenlos und dann müsste sie ja doch in deutschland bleiben also bringt das nichts

Ne
Mutlu
Türküm
Diyene!!! K.Atatürk



melden

Grundgesetz + Muslime passt das zusammen ?

05.01.2006 um 19:36
@mars2

Kapierst du nicht wie schwachsinnig solche Fragen sind?
Was sollen sie bitte bringen außer die Aussage zu enthalten "wir haben Generalverdacht an Muslimen" ?!


melden
mars2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grundgesetz + Muslime passt das zusammen ?

05.01.2006 um 19:36
@apocalyptus

Respekt!!! Also ich muss ehrlich sagen mit dem letzten Abschnitt hast du exakt das denken unserer Mitbürger getroffen!!!
_Ich könnte das nicht exakter beschreiben

Gewalt ist keine Lösung!


melden

Grundgesetz + Muslime passt das zusammen ?

05.01.2006 um 19:38
-Prometheus-
ja das tut amerika
und es ist eine beleidigung da es z.B. nur türken gefragt wird und keinen
aus russland

Ne
Mutlu
Türküm
Diyene!!! K.Atatürk



melden
mars2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grundgesetz + Muslime passt das zusammen ?

05.01.2006 um 19:39
stimmt nicht, auch die kriminellen russen, sollten sofort abgeschoben werden

Gewalt ist keine Lösung!


melden
mars2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grundgesetz + Muslime passt das zusammen ?

05.01.2006 um 19:39
wir , die ehrenhaften Bürger, unterscheiden nicht nach Nationalitäten, sondern behandeln alle gleich, wir schieben alle ab

Gewalt ist keine Lösung!


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grundgesetz + Muslime passt das zusammen ?

05.01.2006 um 19:39
Ich finde es auch richtig ... man sollte sie aberkennen können ... wäre ja nur eine änderung ... ein uhrsprungsland hat ja jeder ...

Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden

Grundgesetz + Muslime passt das zusammen ?

05.01.2006 um 19:40
mars2
jemand der den deutschen pass hat kann nicht abgeschoben werden du vogel

Ne
Mutlu
Türküm
Diyene!!! K.Atatürk



melden

Grundgesetz + Muslime passt das zusammen ?

05.01.2006 um 19:41
@wunjo
das ursprungsland würde diese person nicht mehr kzeptieren das ist kein gesetz was die dutschen in ihrem bundestag ändern können

Ne
Mutlu
Türküm
Diyene!!! K.Atatürk



melden
mars2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grundgesetz + Muslime passt das zusammen ?

05.01.2006 um 19:41
Lol, beleidigen ist wohl alles was du kannst...

bist doch total dämmlich und primitiv

Aber ich will dir ja nichts schlechtes, und erklärs dir auch, damit du es auch peilst

also du verstehen, wir nehmen dir pass ab, du fahren nach hause, verstehen?

Gewalt ist keine Lösung!


melden
mars2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grundgesetz + Muslime passt das zusammen ?

05.01.2006 um 19:41
wir ändern die Grundgesetze

Mensch, das ging 1933 ja auch

Gewalt ist keine Lösung!


melden
mars2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grundgesetz + Muslime passt das zusammen ?

05.01.2006 um 19:42
Wenn das Land in Not ist, werden wir noch ganz andere Gesetze machen glaub mir, und ob eure Ursprungsländer euch nehmen oder nicht, ist uns scheissegal, ihr fahrt einfach mal nach Hause

Gewalt ist keine Lösung!


melden

Grundgesetz + Muslime passt das zusammen ?

05.01.2006 um 19:42
mars2
er so ich kann deutsch
man kann einem den pass nicht wegnehmen und in sein land zurückschicken das land würde ihn zurück in die BRD schicken

Ne
Mutlu
Türküm
Diyene!!! K.Atatürk



melden

Grundgesetz + Muslime passt das zusammen ?

05.01.2006 um 19:43
mars2
er so ich fahre mal den nazi in mir heraus und ich glaube niemand kann jetzt noch sagen das er keiner ist


Ne
Mutlu
Türküm
Diyene!!! K.Atatürk



melden
mars2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grundgesetz + Muslime passt das zusammen ?

05.01.2006 um 19:43
ja aber wir lassen ihn nicht wieder rein

Gewalt ist keine Lösung!


melden

Grundgesetz + Muslime passt das zusammen ?

05.01.2006 um 19:44
mars2
geht ja auch voll und das ursprungsland sagt dann einfach, oh die deutschen meinen wir sollen ihn hier lassen also ok wir ahben ja so viel angst vor er BRD

Ne
Mutlu
Türküm
Diyene!!! K.Atatürk



Anzeige

melden