Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführer drohen amerikanische Journalistin zu töten

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geiselnahme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführer drohen amerikanische Journalistin zu töten

18.01.2006 um 00:54
Also ich werde jetzt diesen Thread hier Ignorieren, jede Nachricht über Entführungen im Irak Ignorieren. Wenn das genug Menschen machen und sich keiner mehr dafür interessiert vielleicht verlieren dan diese Turban-Rambos die Lust am Entführen.





der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Anzeige
melden

Entführer drohen amerikanische Journalistin zu töten

18.01.2006 um 00:55
@ Capo_Grande

Egal was die dir erzählen, die Deutsche Regierung zahlt immer, auch wenn die Medien das nicht verbreiten dürfen. Wenn du Deutscher bist hast du gute Karten, bei dem Amis musst du schon VIP sein oder privat auf Geld Zugriff haben.

Die Welt ist ein Bild und ich bin ihr Pinsel.
Drei Gramm Wahnsinn, bitte.



melden

Entführer drohen amerikanische Journalistin zu töten

18.01.2006 um 00:55
@ Capo

Das ist Ok wer wüde dort schon freiwillig dort hinreisen, die Jornalisten unterschätzen die gefahr die dort herrscht. Es ist noch nicht allen klar das dort das Kriegsrecht herrscht. Das bedeutet fressen oder gefressen werden.


melden

Entführer drohen amerikanische Journalistin zu töten

18.01.2006 um 00:56
@ Followme

Da wäre eine Nachrichtensperre sinnvoller.

Die Welt ist ein Bild und ich bin ihr Pinsel.
Drei Gramm Wahnsinn, bitte.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführer drohen amerikanische Journalistin zu töten

18.01.2006 um 00:57
"
lol

damals gabs sowas wenigstens nicht oder wie?^^ "

Jau, Capo - ist doch wahr^^


Gruß;)




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Entführer drohen amerikanische Journalistin zu töten

18.01.2006 um 00:58
@Übermensch

>Egal was die dir erzählen, die Deutsche Regierung zahlt immer<

Ich wills zwar nicht wahrhaben aber es wäre wohl naiv was anderes zu denken..


@pastirma

>Es ist noch nicht allen klar das dort das Kriegsrecht herrscht. Das bedeutet fressen oder gefressen werden.<


So würde ich es auch beschreiben, ich denke es sind oft Journalisten die sich einen Namen machen wollen.........



In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden

Entführer drohen amerikanische Journalistin zu töten

18.01.2006 um 00:59
Damals konnte ja auch kaum einer in das land einreisen um dort zu berichten. Es herrschten strenge kontrollen über die berichte die meisten wurden vorher zensiert und an die Öffentlichkeit gebracht.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführer drohen amerikanische Journalistin zu töten

18.01.2006 um 01:00
"... und sich keiner mehr dafür interessiert vielleicht verlieren dan diese Turban-Rambos die Lust am Entführen. "



Followme,

Boykott bringts nichts - hat man ja gesehen, als Saddams Irak "boykottiert" wurde...Es gibt immer Schlupflöcher.


Besser wäre es, kein Westler kurvt da allein in der Wüste rum - wenn schon, mit nem schönen Kampfgeschwader...embedded...


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Entführer drohen amerikanische Journalistin zu töten

18.01.2006 um 01:00
Das ist so die sind sowieso sensations geil und wenn man sich dann noch einen namen machen kann und so seine gage erhöht denken sie das es nicht falsch ist.


melden

Entführer drohen amerikanische Journalistin zu töten

18.01.2006 um 01:08
Man sollte die Diplomatie zwischen den Ländern nicht verwechseln mit der Auffasung von Recht und Ordndung wie sie die Inhaber der Territorien begreifen.

Sollte sich ein Westler da reinwagen, kann er zum Opfer werden, ich find das irgendwie legitim, ist halt einn schlechter Move zu einem schlechten Zeitpunkt.


melden

Entführer drohen amerikanische Journalistin zu töten

18.01.2006 um 01:15
Journalisten gehen überall hin um die Medien mit Nachrichten zu füttern.
Wir konsumieren die Nachrichten und wecken somit den Bedarf. Wenn es keine besonnen Journalisten mehr gibt, die aus einer Kriesenregion berichten, dann tun es eben die Sensationsgeilen. Meistens dürfte es aber gemischt sein, es gibt immer solche und solche. Das einzige was die Entführer erreichen ist, das irgendwann mal nur noch die Sensationsgeilen aus dem Irak berichten werden, weil die Besonnen nicht mehr hin gehen. Für uns wir es dann weniger fundierte Hintergrundinformation aus der Region geben und mittelfristig wird das Meinungsbild der Bevölkerung verzerrt.



Die Welt ist ein Bild und ich bin ihr Pinsel.
Drei Gramm Wahnsinn, bitte.



melden

Entführer drohen amerikanische Journalistin zu töten

27.05.2006 um 21:20
Drei Tennisspieler im Irak sind getötet worden, weil sie kurze Hosen getragen haben. DieTat stehe offenbar in Zusammenhang mit einer Aufforderung islamischer Extremisten an dieBevölkerung, keine Shorts zu tragen, teilte der irakische Tennisverband am Samstag inBagdad mit. Bewaffnete Männer hätten den Trainer und zwei seiner Schüler am Mittwochgezwungen, aus ihrem Auto auszusteigen, und sie anschliessend erschossen.

Beidem Trainer handelte es sich den Angaben zufolge um einen Sunniten, die beiden Spielerwaren Schiiten. Eine Woche vor der Bluttat hatten Extremisten im Südwesten der HauptstadtFlugblätter verteilt, auf denen sie vor dem Tragen von Shorts warnten.

Es warder zweite Anschlag auf Sportler im Irak innerhalb einer Woche. Am 17. Mai waren imWesten des Landes 15 Taekwondo-Athleten auf dem Weg zu einem Trainingslager imbenachbarten Jordanien entführt worden. Über ihr Schicksal ist nichts bekannt.


melden

Entführer drohen amerikanische Journalistin zu töten

27.05.2006 um 21:21
Drei Tennisspieler im Irak sind getötet worden, weil sie kurze Hosen getragen haben. DieTat stehe offenbar in Zusammenhang mit einer Aufforderung islamischer Extremisten an dieBevölkerung, keine Shorts zu tragen, teilte der irakische Tennisverband am Samstag inBagdad mit. Bewaffnete Männer hätten den Trainer und zwei seiner Schüler am Mittwochgezwungen, aus ihrem Auto auszusteigen, und sie anschliessend erschossen.

Beidem Trainer handelte es sich den Angaben zufolge um einen Sunniten, die beiden Spielerwaren Schiiten. Eine Woche vor der Bluttat hatten Extremisten im Südwesten der HauptstadtFlugblätter verteilt, auf denen sie vor dem Tragen von Shorts warnten.

Es warder zweite Anschlag auf Sportler im Irak innerhalb einer Woche. Am 17. Mai waren imWesten des Landes 15 Taekwondo-Athleten auf dem Weg zu einem Trainingslager imbenachbarten Jordanien entführt worden. Über ihr Schicksal ist nichts bekannt.


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführer drohen amerikanische Journalistin zu töten

27.05.2006 um 21:26
Das tragen von Shorts ist denen also ein Dorn im Auge... unglaublich... Ich frage michnur, ob sie noch zugestehen, dass man sich nackt baden darf.. oder verbieten sie es baldauch? Oder wie wärs mit Burkas für die Männer.. wär doch auch eine Idee.. :|


melden

Entführer drohen amerikanische Journalistin zu töten

27.05.2006 um 21:31
ja bei den islam ist es so das kein weib eine kurze hose tragen darf.
aber was sie damachen mit töten!!
man muss ja bei tennis ne kurze hose tragen da können die dochnichts dafür!!

also ich kann nur sagen die Iraker sind DUMM!!!!!

sietöten menschen ohne grund!!!

wie findet ihr es jemand zu sehen der ohne grundegetötet wird????


melden

Entführer drohen amerikanische Journalistin zu töten

27.05.2006 um 21:36
Nicht jerder Iraker ist ein Mörder!
Ausserdem ist "DUMM!!!!!" wohl der falscheAusdruck dafür....


melden

Entführer drohen amerikanische Journalistin zu töten

27.05.2006 um 21:36
Die Iraker sind NICHT dumm!! Nur diese paar Spinner, die den Islam falsch ausüben.


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführer drohen amerikanische Journalistin zu töten

27.05.2006 um 21:38
Die Männer im Islam dürfen (glaub ich) auch keine kurzen Sachen anhaben.. aber, dasseinige sich das "Recht" nehmen für Gott zu urteilen, ist nicht nur eine Gotteslästerung,sondern auch absolut unmenschlich..

Dies millitanten "Islamisten", die selbstnichts von Islam verstehen, sind einfach nur krank.. Aber die Iraker allgemein sindbestimmt nicht SO eingestellt.


melden
dul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführer drohen amerikanische Journalistin zu töten

27.05.2006 um 21:44
Entführung ist ja im IRAK ein Volkssport. Das sollte jeder wissen. Ist natürlich keineEntschuldigung, aber die bittere Wahrheit. Hoffentlich bekommen sie die Frau frei.


melden

Entführer drohen amerikanische Journalistin zu töten

27.05.2006 um 21:45
ja ich weiß.
ich mein doch die mörder!!
und islamisten dürfen so was NICHT machendes schadet nur ihr schicksal!
einen ohne grund zu toten ist FALSCH!!!


Anzeige

melden