Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das..!

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das..!

18.02.2006 um 02:56
Was ist das denn schon wieder..!
Also ich frag mich wozu es die EU gibt.. also es gibt gar keine einigkeit in der EU!
In Deutschland darf man entführte Passagiermaschinen nicht abschießen, aber in Polen schon.. in Schweden ist der Abschuss verboten, in Frankreich wiederum erlaubt. Wieso gibt es in Europa keine zusammenarbeit..! Was wenn eine Deutsche Maschiene über Frankreich entführt wird.. und abgeschossen wird? Was sagt Deutschland dann? Der Sprecher des polnischen Verteidigungsministeriums sagt, "Europa ist so klein, dass eine europäische Zusammenarbeit wirklich nötig ist"!

Was sollte in einem Entführungsfall unternommen werden..?
Dar man eine Passagiermaschine in solc einem Fall abschießen?
Was meint ihr?

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*


Anzeige
melden

Was ist das..!

18.02.2006 um 03:00
ja da hast du recht, es muss eine einheitliche regelung für alle eu-länder her.

die jetzige situation ist untragbar.

wie du schon sagtest, viel zu viel verwirrung und keine erkennbare zusammenarbeit oder absprache.









~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

Was ist das..!

18.02.2006 um 03:04
Hauptsache die Länge und Krümmung von Bananen ist per EU-Norm definiert...:|

Für den unnötigsten Schnickschnack werden irgendwelche Kommissionen gebildet und Gesetze erlassen. Wobei da natürlich dann auch wieder dreihundertsiebzehn Ausnahmeregelungen für jeden speziellen Einzelfall gelten. Mich regt diese ganze EU-Bürokratie sowas von auf...

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Was ist das..!

18.02.2006 um 03:08
Das ist halt wie in der USA(und stell dir vor USA ist ein Land), dort gibt es ja auch je nach Staaten "andere" Regeln.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Was ist das..!

18.02.2006 um 03:11
>>"Das ist halt wie in der USA(und stell dir vor USA ist ein Land), dort gibt es ja auch je nach Staaten "andere" Regeln."<<



aber im gegensatz zu den eu-ländern haben sich alle amerikanischen bundesstaaten auf eine einheitliche regelung zum abschuss von entführten flugzeugen geeinigt.
und das ist es was ar3z mit diesem thread bemängeln will, zurecht wie ich finde.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das..!

18.02.2006 um 03:30
ich sag ja die EU ist scheiße. So schnell wie möglich wieder raus.


melden

Was ist das..!

18.02.2006 um 03:32
>>ich sag ja die EU ist scheiße. So schnell wie möglich wieder raus.<<

stimmt es, dass man viel Geld zahlen muss wen man aus der EU austretet ?

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Was ist das..!

18.02.2006 um 04:17
[stimmt es, dass man viel Geld zahlen muss wen man aus der EU austretet ?]

kann ich mir eigentlich nicht vorstellen......besteht überhaupt die Möglichkeit einfach alle bestehenden Verträge zu ignorieren und faktisch einfach nicht mehr an der EU teilzunehmen? Wenn Deutschland auf einmal seine Zahlungen einstellen würde, sich aus allen Gremien zurückziehen usw. ....was würde dann überhaupt abgehen? Würde Europa dann nicht in sich zusammenfallen und wir hätten quasi ne Situation wie vor 1914?



真 善 忍
加油



melden

Was ist das..!

18.02.2006 um 04:19
@namenloser
>>kann ich mir eigentlich nicht vorstellen......besteht überhaupt die Möglichkeit einfach alle bestehenden Verträge zu ignorieren und faktisch einfach nicht mehr an der EU teilzunehmen? Wenn Deutschland auf einmal seine Zahlungen einstellen würde, sich aus allen Gremien zurückziehen usw. ....was würde dann überhaupt abgehen? Würde Europa dann nicht in sich zusammenfallen und wir hätten quasi ne Situation wie vor 1914?<<

Aha, dass würde Deutschland eher kaputt machen, als das sie etwas bezahlen müssten für den Austritt.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Was ist das..!

18.02.2006 um 04:22
Tjoa....stell dir vor es ist EU und keiner macht mit....


kein Plan aber wär interessant zu beobachten was passiert.



真 善 忍
加油



melden

Was ist das..!

18.02.2006 um 04:27
ich glaube die eu ist eine notwendige institution, um in den nächsten jahrzehnten wettbewerbsfähig zu bleiben.
allerdings hat die eu enormen reformbedarf.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

Was ist das..!

18.02.2006 um 04:33
@namenloser

>>wär interessant zu beobachten was passiert.<<
aber HALLO ? ganz Europa würde in ein ganzes Chaos stürtzen.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Was ist das..!

18.02.2006 um 04:37
Eigentlich seh ich das so ähnlich wie Kokain.

[aber HALLO ? ganz Europa würde in ein ganzes Chaos stürtzen.]

tjoa....wär also quasi wie mein Zimmer nur in nem etwas größeren Rahmen ;)



真 善 忍
加油



melden

Was ist das..!

18.02.2006 um 08:40
Würde sich Deutschland aus der EU zurückziehen (kostet uns eh nur Geld), so würde es mit Sicherheit ein Debakel nach sich ziehen.

Denn.. dann gäbe es wieder geschlossene Grenzen und die neuen Ost-Mitglieder wie Polen ect., könnten nicht mehr einfach mit ihren LKW durch Deutschland fahren um nach Frankreich oder Spanien zu kommen.

Und.. der größte Geldgeber und auch der größte EU-Motor, würden dann wegfallen.

Für uns bedeutet das dann mehr Geld in der Staatskasse und Paßkontrollen bei der Ausreise in EU-Staaten. Wirtschaftlich weiss ich die Lage dann nicht einzuschätzen.

Was das Abschiessen von Flugzeugen angeht, die von Terroristen entführt wurden.. so bin ich immer noch der Meinung, bevor die z.B. in ein Stadion rauschen, sollte man lieber die Maschine abschiessen, so schlimm wie diese Situation dann ist, noch schlimmer sind dann 60.000 Tote in einem Stadion als 200 Passagiere in einem Flugzeug..

Besser ist: Mehr Sicherheit an den Airports und entsprechend geschulte Polizisten oder Air-Sheriffs in den Flugzeugen. So bekommen wir mehr Sicherheit und auch Arbeitslose von den Strassen..

Immer schön sachlich bleiben..


melden
a.g ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das..!

18.02.2006 um 08:40
Lieber abschießen weil die Leute sterben dann sowiso

"mit Haut und Haar"
ganz und gar



melden

Was ist das..!

18.02.2006 um 08:48
@ Gwyddion:
würdest du unter solchen Umständen überhaupt noch in irgendein Flugzeug steigen?
@a.g
Menschenleben können nicht gegen andere Menschenleben aufgerechnet werden. Das ist ein Verfassungsgrundsatz (Grundgesetz).
Es kann sicher auch auf anderem Wege erreicht werden, daß ein entführtes Flugzeug nicht in ein vollbesetztes Stadion o.ä. rast, indem man es z.B. anderswo zur Landung zwingt. Abfangjäger der Luftwaffe können das nämlich auch, nicht nur drauflosballern...

I've come down from the violent skies to save the day.
I am about to reveal the tales of your life.
Too many secrets are locked inside your minds, but you're all equal in life, equal in love. You're all building castles in the sky, dreaming of a better world.



melden

Was ist das..!

18.02.2006 um 10:20
ihr rededt von der eu wie wenn sie selbstverständlich für ganz europa wäre.
die eu und europa sind zwei verschiedene sachen.

die schweiz, russland, island und norwegen sind nur einige staaten die nicht in der eu sind. und denen geht es gut. ohne eu ...

die eu ist nicht nötig um eine gute zusammenarbeit in europa zu haben.
was bringt die eu ? was hat deutschland, frankreich oder GB davon wenn sie in der eu sind ?

klar ist ein system wie in den usa, mit bundesstaaten die alle immernoch ihre eigenen gesetze haben und sich trotzdem zu einem grossen ganzen zusammengeschlossen haben nicht schlecht.
es funktioniert ja anscheinen auch recht gut ...

in europa ist jedoch eines anders : es sind nicht alle länder aus den gleichen geschehnissen heraus entstanden. jedes ist ein land für sich, mit seinem eigenen kamf, seiner eigenen geschichte, seiner eigenen kultur.

es gibt einfach zu viele unterschiede, differenzen und unstimmigkeiten.
dessahlb kann es nicht eifach gleich, oder ähnlich funktioneren mit der EU.
die eu ist der falsche weg europa zu vereinigen.

wenn jetzt nun auch noch bulgarien, kroatien, die türkei und rumänien
in die eu aufgenommen werde (und das ist nur eine frage der zeit) geht es bergab mit der eu.
diese länder sind mit ihren gesetzen und nicht funktionierenden regierungen noch viel zu unreif.

früher oder später wird die eu zerfallen, wie einst die sowjetunion ...
vielleicht wird dies sogar der beginn des dritten weltkrieges.

fertig.

... elvis lebt !!!


melden

Was ist das..!

18.02.2006 um 10:43
Die Lösung des Problems ist eigentlich ganz einfach, wenn die Illuminati aufhören Terroristen dafür zu bezahlen solche Terror-Aktionen durchzuführen wird es auch nicht wieder geschehen.


melden

Was ist das..!

18.02.2006 um 18:12
Ja das mit der Flugüberwachung allgemein über Europa ist ein Problem was gelöst werden will vom Terrorismus einmal abgesehen.



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Was ist das..!

19.02.2006 um 03:03
Bitte zum Thema kommen.. es ist ja anscheinend schön über die sinnlosigkeit der EU zu reden aber meine Fragen waren..

"Was sollte in einem Entführungsfall unternommen werden..?
Darf man eine Passagiermaschine in solch einem Fall abschießen?
Was meint ihr?"

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Was ist das..!

19.02.2006 um 03:05
Die Kommentare der möchtegern-experten hier zum Thema EU ist echt nicht zu ertragen..! Wir wissen nicht was in Zukunft passieren wird.. die Zeit wird zeigen was passieren wird...

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



Anzeige

melden