Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Osama?

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg. Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist Osama?

25.02.2006 um 13:45
Im Weisen Haus.
Wo er gemütlich eine Tasse Afganischen Tee und ne Fette Zigarre aus Kuba
zusammen mit Schorch zu sich nimmt.
Da wird dann Philosopiert wie sie die Welt weiter verarschen können. :}

Neeeee weis net ;)

Groooooßvater.
Groooooßvater.
Ich habe den Mooooond verdunkelt. * mithandwedel *


Anzeige
melden

Wo ist Osama?

25.02.2006 um 14:43
@Lamm,

dabei bist du mehr an der wahrheit als du glaubst.....

groom


melden

Wo ist Osama?

25.02.2006 um 14:45
bei mir zuhause


--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
stell dier vor es is freibier und keiner weis wo:(:(
BULLENTERROR



melden

Wo ist Osama?

25.02.2006 um 15:10
osama kann eben so gut schon seit 2001 oder 2002 tot sein, wenn er in irgendeinem gebirge in die luft gesprengt wurde kann man es nie herausfinden die späteren video-aufnahmen hätten alle vor dem 11.9. aufgenommen worden sein oder es ist einer seiner vielen brüder oder ein double.

osama ist out!


melden

Wo ist Osama?

25.02.2006 um 15:11
Im Kühllager irgendwo in Amerika !!!
Irgendwann nach den nächsten großen Anschlag werden sie ihn dann auftauhen und da ist er !!!

*/LdaS\*



melden

Wo ist Osama?

25.02.2006 um 15:14
Also ich denke auch, dass Osama evtl. mit der amerikanischen Regierung unter einer Decke steckt. Man muss sich ja mal nur die ganzen Ungereimtheiten anschauen.

Darkness is a state of mind!


melden
kolla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

25.02.2006 um 22:58
zudem hat osama bin laden, soweit ich mich recht erinnere eine nierenkrankheit? die ihn zwingt ständig sein blut per dialyse zu reinigen, also muss er irgendwo in sicherheit im krankenhaus geschützt werden oder er kriecht von einer höhle zu nächsten und immer ist sein gerät dabei!?`


melden

Wo ist Osama?

25.02.2006 um 23:04
Osama wird nie gefunden werden, da er bei George W. Bush untergeschlüpft ist............... :(

Come out, come out, wherever you are...
Der Baum trifft immer den, der ihn fällt.
Der Mensch soll's Salz der Erde sein-doch zuviel Salz macht Nierenstein.



melden

Wo ist Osama?

26.02.2006 um 00:32
Gute Frage !!!

Wenn man sich Google-Earth anguckt und sich darüber im klaren ist, das diese Bilder schon mit altertümlicher Technik gemacht wurde im vergleich zu dem was den Amis heute zur Verfügung steht. Dann ist es schon komisch das er noch nicht gefunden wurde...

der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Wo ist Osama?

26.02.2006 um 00:36
warum? selbst die besten spionage sateliten können nicht in häuser oder höhlen gucken^^ davon abgesehen ist die erde groß..also erstmal wissen wo man gucken muss :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden
kolla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

26.02.2006 um 00:51
@neo
düberleg dochmal, du als privatperson kannst heutzutage schon " fast " die ganze welt übersehen, was meinst du dann was sie amerikaner dann können......


melden
kolla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

26.02.2006 um 00:52
oder ist das kein berechtigter Einwand?


melden

Wo ist Osama?

26.02.2006 um 01:05
wie gesagt selbst der beste spio satelit kann nicht in höhlen reinschauen..bei häusern halt ich mich zurück..von wegen thermobilder und so...aber thermobilder bringen bei personensuche insofern nicht viel wenn man nicht weiß wo die person ist..das würde nur was bringen wenn man vermutet das sich die person in einem gebäude befindet,man aber nciht weiß ob jemand zuhause ist :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Wo ist Osama?

26.02.2006 um 01:14
Keine Ahnung wo der Typ sich rumtreibt. ;)


melden

Wo ist Osama?

26.02.2006 um 01:19
wir haben ihn gleich



Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

Wo ist Osama?

26.02.2006 um 01:25
Der gammelt bei mir rum......*maschineingangsetz*......






melden

Wo ist Osama?

26.02.2006 um 01:29
voll der geier!sag ihm mal der soll mir endlich meine shisha die er sich geliehen hat zurück bringen!^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Wo ist Osama?

26.02.2006 um 01:37
Muhuhuhhahahahahah........die ist leider kaputt.
Sry:(





melden

Wo ist Osama?

26.02.2006 um 01:41
grml..das hat man davon...leid nie terroristen zerbrechliche sachen aus!^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Wo ist Osama?

26.02.2006 um 01:43
Ist wegen der Bomben...sind leider nicht aus Panzerglas ;)





Anzeige

melden