Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Osama?

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg. Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist Osama?

10.04.2006 um 15:04
Osama Bin Laden ist die meistgesuchteste Person der US Amerikaner.
Deswegenauch
Feinbild Nr.1
Natürlich sind noch andere Feinbilder zu nennen :

Nordkorea,
Iran, Kuba etc....

Was mich ein wenig wundert :

China, als
Menschenrechtsverletzer Nr.1 ist kein amerikanisches Feinbild.
Woher mag das wohl
kommen,...?
Ach ja, China ist der grösste Handelspartnerder USA, ich vergaß....

Das stinkt zum Himmel

Spread the news around the world !!!

Anzeige
melden

Wo ist Osama?

10.04.2006 um 15:09
vielleicht fangen sie osama nicht, weil vielleicht planen die amerikaner
irgentetwas, wie den 11. september. dann haben
sie wieder einen dem sie das indie schuhe schieben können, und ist es
überhaupt bewiesen dass das wirklich husseinwar den sie "gefangen" haben?


melden

Wo ist Osama?

10.04.2006 um 15:13
Auch wieder einer von denen, die zwar was schreiben, aber nix davon halten, den Threadmal durchzulesen...


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Wo ist Osama?

10.04.2006 um 15:23
in Afhganistan, dort wo keiner ihm was tuen kann, in öden-kargen Steinlandschaften..(Condorsatelitenberichte, seh die Bilder teilweise auf'm Fernsehr, wenn der verbundenist..) "Keiner ihm was tuen kann..!"-ja-richtig!, denn er wird von den Amis bloß benutzt,damit Bush einen Grund hat seine persönlichen Schulden "vorerst" bei den Scheiks nichtzurückzuzahlen braucht!

"Kraft Uthgard drängt tief in mir!"


melden

Wo ist Osama?

10.04.2006 um 15:30
Husseein, hat noch nichtmal was zu den Folterkammern, die ihm G.W.B. untersteltt hatzugetragen o. direkt befohlen, hatte lediglich einen Geheimdienst der noch nach Stil desKGB (also primitiver=>Prügel u. so) verfuhr.. Hussein ist vollkommen unschuldig, wasmeinst Du warum Er sich nicht länger dem Gericht aussetzen wollte und protestiv auf'mBodn saß, nachdem der Richter (jeder Richter hat seinen Preis!) und kein Anwalt/Klägerdie Strafe vorlaß (alles Quatsch!). Habt ihr Hussein gesehen, als der seinen Bruder imGerichtssaal sitzen sah-gesehen?? Der dachte sich auch was hat der den da zusuchen,nachdem er seit der Jugend nichts mehr vonihm gehört hatte.

Und nochwas, esgeht um SWaddams Leben (Todesstrafe).. der is nich in DenHaag o. so...

"Kraft Uthgard drängt tief in mir!"


melden

Wo ist Osama?

10.04.2006 um 16:24
osama sitzt grad mit bush hinter einem tisch und trinkt kaffee....

derunverhaftbare Jack wurde deswegen nicht gekriegt, weil ihn keiner verhaften wollte.

Terrorismus ist Big Bussiness schlecht hin. 9/11 war der größte Versicherungsbetrugaller zeiten. abgesehen davon, dass diverse makler schon längst vorhatten auf demgrundstück ein neues gebäude zu errichten hatte osama bin laden eine wette über millionenabgeschlossen, dass am 9/11 das WTC einstürzt.
wenn herr bush mal wieder paarmillionchen in den teich gesetzt hat, und das hat der öffters gemacht, dann hat osama derbank bushs schulden bezahlt....osama und bush hängen tiefer zusammen, als manglaubt...dafür gibts sogar belege....außerdem es ist doch so unverständlich wieso,Osama,der in den USA studiert hat und "fast" Amerikaner ist, plötzlich die Al Quaidagegründet hat und Terroranschläge gegen das WTC verübt hat.

Im Kampf "gegen" denTerrorismus verdienen sich soviele menschn ihren unterhalt. das ist schnell gemachtesgeld und man muss dafür "praktisch" nicht arbeiten...
1) Tschetschenien: die Russenliefern die Waffen den Terroristen und erschießen die dann (ich glaube das ist die GrößteWaschmaschiene für Geld, dieser krieg wird künstlich angefacht, obwphl der längst schonzu ende war)
2) WTC: siehe oben

10% des Gewerbes und der Industrie der USAgehören den Saudis.

Der "wahre" Terrorismus ist halt in Belfast, Türkei undSpanien. Dort wird um die "Freiheit" (kommt drauf an in welchen Augen) gekämpft...obwohldort auch viel geld verdient wird...

außerdem ist ein volk besser zukontrollieren, wenn er in angst lebt!


melden

Wo ist Osama?

10.04.2006 um 16:34
so wie es die staatlich (-pateilich) gesteuerte Medienfabrik eben publiziert um ebendiesen Mechanismus, so wie Du's dargestellt hast (dankeschön :) G._W.) eben ausnutzt..

"Kraft Uthgard drängt tief in mir!"


melden

Wo ist Osama?

10.04.2006 um 16:48
bitte sehr...mein chef ist ein politikfanat, wenn ich es schaffe, bringe ich einebücherliste mit... (guckmal unter dem buch "JFK Tatort" - auch eine enthüllung dertatsachen)...


melden

Wo ist Osama?

10.04.2006 um 16:55
ah-nett schau mich beiGelegenheit mal um-danach- :)

"Kraft Uthgard drängt tief in mir!"


melden

Wo ist Osama?

10.04.2006 um 17:05
osama?wahrscheinlich in irgend einem erdloch mit noch längerem bart un völlig stoned zuweihnachten kommt er ma raus un gibt sich für den weihnachtsmann aus um verteiltsprengsätze!^^
mfg

why i´m living in this broken world?only to hate myselfe?why?

-=üRveR=-



melden
st0rm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

10.04.2006 um 19:18
JA, wo treibt sich der Kerl im Moment herum. Soviel ich weiss, ist schon länger nichtmehr von dem Terrorpapst bekannt.

@schrankwand 14

Ich bekomme sowiesonur Rutten vom Weihnachtsmann, in ner Rutte wird der hoffenltlich kein TNT einbringenkönnen ^^

Was der Sinn ist, wird sich erst zu erkennen geben, wenn ich schon lange tot bin und mich mit einer anderen Frage beschäftige...


melden

Wo ist Osama?

10.04.2006 um 22:23
hier nochmal:

osama kann eben so gut schon seit 2001 oder 2002 tot sein, wenn erin irgendeinem gebirge in die luft gesprengt wurde kann man es nie herausfinden diespäteren video-aufnahmen hätten alle vor dem 11.9. aufgenommen worden sein oder es isteiner seiner vielen brüder oder ein double.

osama ist out!


Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden

Wo ist Osama?

10.04.2006 um 22:43
also man sollte die bush familie mal fragen, die arbeiten ja so eng mit der bin ladenfamilie zusammen. also das fbi sucht osama ja erst seit september 05, zuvor war er nichtauf der most wonted lieste. www.fbi.gov


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

10.04.2006 um 22:51
@dr. strangelove

"Ach ja, China ist der grösste Handelspartner der USA, ichvergaß....

Das stinkt zum Himmel"

was stinkt denn? china und usa werfensich doch mittlerweile gegenseitig menschenrechtsverletzungen vor.

@mimar sinan

die suchen den schon lange vor den anschlägen am 911.

"So in war, the way is to avoid what is strong and to strike at what is weak." Sun Tzu
-------------------------------
-------------
-----



melden

Wo ist Osama?

10.04.2006 um 22:52
Bißchen 9/11, bißchen Verschwörung, bißchen was zum Thread ;)

http://www.wasserauto.de/html/don_t_panik.html (Archiv-Version vom 11.04.2006)

Wo sind Tick, Trick und Track?


melden

Wo ist Osama?

13.04.2006 um 00:22
osama bin laden? :(


melden

Wo ist Osama?

13.04.2006 um 18:00
"china und usa werfen sich doch mittlerweile gegenseitig menschenrechtsverletzungen vor."

:D und für beide gilt..wer im glashaus sitzt ... ^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Wo ist Osama?

24.04.2006 um 10:23
Neulich hat Herr Bin Laden eine neue Audio Botschaft veröffentlicht.
Ich wundere michwarum er keine Videobotschaft mehr veröffentlicht ?
Ob er wohl er Angst hat, mankönnte das Bildmaterial dazu verwenden noch mehr Fakebilder und Witzbilder über ihn iminternet zu verbreiten :D.
Oder hat er vielleicht einen Arm verloren ? ODer ist ervielleicht doch tot, und es gibt nur einen guten Simmimitator ???


melden

Wo ist Osama?

24.04.2006 um 11:01
ja, das sind alles berechtigte Fragen......


melden

Wo ist Osama?

24.04.2006 um 14:20
moin,

wissen wir mit bestimmtheit das es osama real überhaupt gibt? nur weil dieUSA uns dauernd was vorplappern glauben wir alles?


Anzeige

melden