Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Osama?

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg. Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist Osama?

26.02.2006 um 01:45
also eigentlich die schuld vom bush..der soll mir mal übern weg laufen..dann klatscht das 2 mal...ich den und er aufn boden^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--


Anzeige
melden

Wo ist Osama?

26.02.2006 um 01:47
Bitte keine Gewaltausbrüche! Der Bush macht schon komische Sachen manchmal*G*





melden

Wo ist Osama?

27.02.2006 um 15:08
Link: www.myclassiclyrics.com (extern) (Archiv-Version vom 26.02.2006)

Der hat sich bestimmt im Gesicht operieren lassen, wie Michael Jackson.


melden

Wo ist Osama?

27.02.2006 um 15:08
So sieht er jetzt aus.


melden
rippi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

27.02.2006 um 16:25
Leuts, ihr stellt euch das zu einfach vor ^^.

Wir Menschen werden beobachtet.Zwar nicht bei jedem Schritt und Tritt, aber im Großen und Ganzen kann man nachweisen,wann wir das Land verlassen haben, wann wir ein anderes betreten haben, wann wir mitwelcher Flugmaschine wo hin gefahren sind. Wir hinterlassen Spuren im Leben. Somit kannman uns finden.

Nur hinterlässt Osama eben keine Spuren. Bei sovielenSympathisanten, soviel "Vitamin B" wie Osama hat, ist die Chance sehr gering. Keinerseiner Sympathisanten will, dass der große Osama spuren hinterlässt, das man ihn findenkann. Und er wird genug Leute kennen, die ihn mal im Haus wohnen lassen, die ihn notfallsin ein anderes Land mitnehmen oder sonst etwas.

Bedenkt doch mal, wie groß dieWelt ist. Wieviele Versteckmöglichkeiten er hätte. Auch unter der Erde, in Bunkern.

Wer keine Spuren hinterlässt, ist nur durch Zufall zu finden!

Ich bin meine eigene Hölle;
und ich bin mein Paradies.
Ich bin ein gefallener Engel,
der sich in den Abgrund stieß.



melden

Wo ist Osama?

27.02.2006 um 16:49
>>Wo ist Osama?<<


Zuhause.


melden

Wo ist Osama?

27.02.2006 um 16:53
Vielleicht ist er aber schon tot?
Naja er wurde ja kurz vorm 11 september in nem USKrankenhaus in Saudi Arabien behandelt.
Und man sagte ja seit langem das er schwerkrank ist.

Aber der gute wird ja laut den USA seit den fruehen 90ern gesucht.
Das heist das man nicht in der lage war ihn seit ueber 10 jahren zu finden. Oder daseine festnahme von OBL das ende mancher Militaerischen aktionen fuer die USA bedeutenwuerde. was ja nicht all zu gut waere fuer die USA.

Und Bush: bevor ereingesperrt wird oder sonstwas sollten alle anderen Minister ( Cheney, Rice, ....) ausdem weg geraeumt werden denn diese sind ja eigentlich die drahtzieher. und das schon weitbevor Bush Jr. an die macht kam.

Stellt euch mal vor was los waere wenn einerwirklich beweisen wuerde das das ganze von der us regierung inszeniert wurde?

Also ich fuehl mich hier in den USA wohl. aber wenn es soweit kommt....
Dann warsdas mit friede freude eierkuchen.


melden

Wo ist Osama?

27.02.2006 um 18:03
Niemand kann wissen wo Osama ist, man kann sich super verstecken in den Bergen usw.


melden

Wo ist Osama?

27.02.2006 um 18:16
Zu diesem Thema denke ich folgendes, Amerika hat überhaupt keine Ahnung wo er steckt,ausserdem haben die inzwischen andere Probleme. Iran oder Irak zum Beispiel. JedenfallsOsama wird wenn er noch lebt sich sicher im Hintergrund aufhalten und verstecken, oder erist schon lange tot.


melden

Wo ist Osama?

28.02.2006 um 06:45
mich würde es nicht wundern wenn der hirsch irgendwo in texas auf ner farm *grins* seinalters dasein geniest


melden

Wo ist Osama?

28.02.2006 um 12:01
Nun, wenn man die Sache logisch angeht...
@Lamm
So einfach es ist; Sowahrscheinlich ist es! Ein besseres versteck als das Weiße Haus gibt es nicht.
Aber:Warum hängen noch immer die -Wanted Listen- aus?
Warum so viel Geld; Zur Ergreifungdieses Mannes?
warum hat man Ihn nicht einfach für Tod erklärt?
Er wird auf jedenFall NICHT mehr so aussehen wie 2001 - er steht unter dem Schutz der USA - (es ist jabereits bekannt, das er schon weit vor 9-11 eine innige Beziehung zu G. Bush gehabt hat -und sogar NACH dem Anschlag seine ganze Familie aus den USA [auf Staatskosten] geflogenworden ist)
Wie will man einen Mann finden, der garnicht gesucht wird?!


melden

Wo ist Osama?

28.02.2006 um 12:43
??

Haben die Bin Ladens und Bush nicht Geschäftsbeziehungen?

Ob dieFamilie tatsächlich Bush dabei hilft ihren Sohn auszuliefern?

Ob Bushtatsächlich Osama kriegen will, sind da doch noch seine Beziehungen zur Familie...

Ich glaub Bush will Osama gar nicht wirklich kriegen.
Ich glaube auch, das dasVolk der USA schon so was wie Rache wollte,

und da hat man ihnen dann Sadamgeliefert. Aber ich kenn mich politisch da auch nicht aus.
Osama gesucht, Sadamgefunden. komisch.


melden

Wo ist Osama?

28.02.2006 um 12:46
Nun, man kann sich nicht aussuchen wen man findet...
Habe letztens mein Portemonaigefunden, obwohl ich den MP3 Player gesucht habe!

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Wo ist Osama?

28.02.2006 um 15:27
Matoser
Angeblich soll >Osama schon die Rüben von unten......
Die Videos sindschon alt...Grüsse...

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...(Chinesische Weltweisheit)


melden

Wo ist Osama?

28.02.2006 um 16:35
oh mann, so viele Vermutungen. die Bin ladens haben mit dem alten Bush einigeGeschäftsbedingungen gehabt, aber das hat nichts mit dem alten schwarzen Schaf Osama zutun, der ist sonstwo, und hat nichts mit den USA im guten gemein.


melden

Wo ist Osama?

28.02.2006 um 16:36
wer würde schon seinen ärgsten freund/feind finden und verratten wollen
da können dieamis gleich einpacken mit ihren zinnsoldaten. da haben sie doch kein grund mehr durch diewelt zu maschieren und überall krieg zu führen und sich aufführen wie die herrn rasse

leben um zu dienen,
dienen um zu sterben



melden

Wo ist Osama?

28.02.2006 um 20:46
Klingelt doch mal im Weißen Haus !

BIN mal gespannt wer dort auf macht !?!
Jedenfalls würde das Erklären weshalb man Ihn nicht findet.
Denn so ne WG ist jaauch ganz Lustig oder?


melden
lucid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

01.03.2006 um 08:24
da bin laden impohnischen aus der schprachentwicklung

Bin Adelheisst brauch man nicht lange überlegen wer hier wenn sucht ...der Witz der Banalität ?Das sich alle Welt falsche Gedanken bereits von anfang an machen

öööhm wo ister den ? Grübel !
Eiweia seit ihr alle blind !

Nichts wissen kluge , klugedumme wissen nicht
dumme sind klug
kluge dumme werden nicht klug !

Ihrund eu re BILD ung !
Eiwei die bringt uns alle ins Grab !

Ohren abernicht hören !
Augen aber nichts sehen !

Wir werden alle von Mickymausregiert und wir denken wir sind die schlauen ...die grauen die lachen uns aus weil wirdenken wir sind die Götter ...können sprachen verbinden , hochnäsige mit Hochnasen undjeden con ec toht machen so das wir alle total DADA sind und jeder mit jedem umd überall ...viele grüße von den 10 Geboten !

Die Zahl 0 ist im alten Ägypten und imHebräischen nicht bekannt weil jeder wusste es gibt die 1 und davor war nichts ...nunsehen wir uns mal die 2006 an wenn die 0 für "nichts" steht weil "nichts" aus ihr herausgeht dann tippen wir rein vom rechnen ständig mit nichts weil unsere binäreComputersprache auf die 1 und die null auf baut !
Die zahl 6 im hebrä. gesprochen wawoder wav steht für den Anfang 2AUS DEM ER" wer er ist sollten alle Bibelfesten Lesersein ! Also wenn er die Zahl 6 waw für den Anfang für quasi er im a wie Adam dannbenötigt es auch keine Null !
DIe oft gesehene ausgelaserte (mit Schablonen)Hieroglyphe die wie eine null aussieht ist letztlich die Sehe Von nie in Form und gestaltvon einem EI in einem ei sind zwei , logisch er macht a : Adam : und aus Adam nimmt er E für das Leben weil Isch eine Ische brauche um drei zu werden ! LogischeSchlussfolgerung : aus A wurde AundE aus Aund E wurde Zwee in einem Ei aus zwei sind drei!
Viele werden jetzt sagen warum der Blödsinn mit der genisis , aber ! eben so undnicht anders ists gewesen ...weil Er steht für "E-i-mR-e) wer Re ist sollte jetzt jedenhoffendlich geläufig sein ! Er steht für die 8 und die 6

Wir leben jetztnach Jüdischen Zeitmaß in 2 . 6 6 6 und haben bis zum jahr 2.12 noch genau 6 jahre wirleben in einer dualen Zeitblase welche sich durch die Manifestierung von Gewalt ,Lieblosigkeit ; Ignoranz und Unglauben oder Falschglauben äussert !
Hinter der Sonnesind verschiedene Planeten , im Jahr 2.12 kommt der schenker ...der der auch von denMayas (im Kalender ist das dreieck für die Schenkung von oben nach unten zu sehen )verewigt wurde !
Nichts als Stoff ist unser Wissen , wissen ist gebracht wissen istgemacht !
Gemachter Stoff von Stoff dieben , Stoff aus Jutte jutte ist stoffdieb,gestolenes wissen als Langzeit plan in der Truhe Lade wo auch immer !
DieAuserwählten verfügten über genügend erleuchtete und sehende Cohns , die waren es die dieGeheimnisse stück für stück immer unter der Hoheit und schutz des Mamon amunmamun !
Nun haben sie alles entschlüsselt , der stein aus der Lade ist sogar feigegeben undkann nur von eingewiden gelesen werden ! (Apropo Eingweide: der doller in seinerursympolik ist nur das Zeichen für gesunde Eingweide gesundes Blut ...wie Blut derWirtschalft oder Gold in deinemAdern ..das ist der nächte ASchritt der con ecthot MenschIsch und Ische verbunden per chip im COMPUTER und im Netzt gefangen gehangen , bezahlemit deinem guten namen jetzt und später mit deiner rechten Hand und wehe dem der nichtsGoldenes mehr auf seinem Konto hat , egal keine Hilfe von keinem alles dem Tierunterworfen was täglich gefüttert werden will mit euerm Blut eurem Gold eurem Chip imBlut Ihr Narren seit Ihr sag ich !
Verfangen im Netzt der Spinne wisst ihr einfachallllles aber ihr könnt euch nicht ohne das tier ernähren nicht von eigen Hand ! KeinGedreite könnt ihr anbauen , Für Wasser habt ihr Cola ! Die Äpfel am Baum seht ihr nicht...ihr Kauft sie mit euren Eingeweiden dem vergoldeten weil ihr "Noch" das Tier füttert !Noch ...die Zahl dreht sich 2666 bis 6 noch 6 und dann die 2.12 und wehe wer dann denChip hat ..zu spät die Alte Falle ..Erzengel Gabriel ist eine Frau Hch zu Ross mit Rus das its vieleicht der Horus der im Namen Horus die USA Flagge zeigt (alte Horushirogyl. steht im: der im Namen Horus ) und Echeziel hatte recht ätsch !!!!!

Die Area a Re a l 5 -1 = 6 er real 6

ist überseht mit altenHiroglyphen aus Ägypten ! Die tollsten sachen kann man erkennen die Zeichen fürUnterschlupf und weg kennzeichnungen , Unterstand und Hoheitzeichen von Uralt !

Das angebliche Atom atum amun Seht, Oh sie er ist OSIRIS , Oh si ist sie dieISIS unweit der Area ist ihr eigentliches Zuhause ..alles was mann soweit sehen kann ist dasda ein Unglaublich großes Ufo direkt am Gelände befindet !
Die Aussenwände trageneindeutig Pohnische Kennzeichen die in verbindung weil DUAL nicht BINÄR eine eindeutigeSprache enthalten !

Wer wirklich mehr wissen will und endlich die Fragezeichenlos haben will der sagt HIER !


melden

Wo ist Osama?

01.03.2006 um 12:42
falls es den guten alten osama wirklich noch gibt, weiß er jetzt zumindest wie sich "salman rushdie" fühlt, hinter dem der gesamte islam her ist, hehe.

und ich musssagen, dass gefällt mir.

auch über saddam blühten die spekulationen: "der istlängst bei seinen amerikanischen geldgebern und kriegsinitiatoren in sicherheit". dasbehauptete mein "PVT"-Kumpel immer.

und als sie ihn völlig verlaust aus einemerdloch in der tiefsten provinz im irak gezogen haben meinte er, dass habe die CIA allesarrangiert, weil der druck auf die "zionistische Bush-Administration" zu groß gewordensei.

jaja, er ist halt im besitz der fundamentalen wahrheit und verharrtunerschütterlich im glauben.


melden

Wo ist Osama?

01.03.2006 um 16:36
die amis haben osama schon längst.

er wird aber kurz vor ende der jetzigenamtsperiode von bush der welt präsentiert damit er wieder gewählt wird und die welt nochmehr verarschen kann

leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann


Anzeige

melden