Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konkurrenz zur ´BILD-Zeitung´

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Konkurrenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Erdwurm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konkurrenz zur ´BILD-Zeitung´

25.02.2006 um 12:42
jo,für Alles gibt es irgendwie irgendwo Konkurrenz.Nur ein Boulevardblatt macht täglich (weltweit?zumindest europaweit!)einen KONKURRENZLOSEN Reibach:die ´BILD-ZEITUNG´,ja,die ach so ´unabhängige,überparteiliche´Bild zeitung sitzt seit Jahrzehnten auf dem wohl ewigen alleinigen Thron und kann und wird auch weiterhin z.g.t. sehr erfolgreich es schaffen einen grossen Teil des Volkes zu manipulieren;-(((
bin mal sehr gespannt ob Ich den Tag noch erleben werde an dem in Deutschland ein wirklich neutrales ´unmanipuliertes´;reales überregionles Boulevardblatt sich als BILD-Konkurrenz etablieren kann.wäre sehr zu wünschen,-)

Anzeige
melden

Konkurrenz zur ´BILD-Zeitung´

25.02.2006 um 12:46
"bin mal sehr gespannt ob Ich den Tag noch erleben werde an dem in Deutschland ein wirklich neutrales ´unmanipuliertes´;reales überregionles Boulevardblatt sich als BILD-Konkurrenz etablieren kann."

Das Problem dabei ist: Sowas will doch keiner lesen. Die Leute auf der Straße wollen doch die Skandale und unglaublichen Entdeckungen der Bild. Mit Realität verdienst Du doch heute keine 10 Cent mehr.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Konkurrenz zur ´BILD-Zeitung´

25.02.2006 um 12:49
Nunja die Blöd-Zeitung ist ein Unterhaltungsmagazin,
wegen Wahrheitsgehalt kauft die sicher keiner.
Ist bestimmt auch schwer soviel noch zu überbieten. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Konkurrenz zur ´BILD-Zeitung´

25.02.2006 um 12:52
Stimmt, die Leute lieben Skandale, deshalb wird das Blatt auch gekauft ;)

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden
a.g ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konkurrenz zur ´BILD-Zeitung´

25.02.2006 um 12:57
Irgentwann wird die Bild Zeitung untergehen. :)

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.

Und durch Spam :D



melden

Konkurrenz zur ´BILD-Zeitung´

25.02.2006 um 13:01
Der Sportteil ( Bild )ist nicht schlecht, alles andere kann man vergessen

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Konkurrenz zur ´BILD-Zeitung´

25.02.2006 um 13:03
@Bacchus:

Und selbst da steht öfter mal ganz unglaublicher Unfug drin. ;)

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Konkurrenz zur ´BILD-Zeitung´

25.02.2006 um 13:30
Ja, ich muss dir leider Recht geben...aber ach was solls..die kauf ich mir doch nie! Die Zeitung liegt doch immer irgendwo rum!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Konkurrenz zur ´BILD-Zeitung´

25.02.2006 um 14:17
http://www.bildblog.de/
wer kennt den link nicht?

~alexadler
carpe noctem



melden

Konkurrenz zur ´BILD-Zeitung´

25.02.2006 um 14:21
Es gibt nur keine Konkurrenz zur Bild-Zeitung, weil das die einzige Zeitung ist die immer über jeden scheiß berichtet, ob war oder falsch.... außerderm ist das die einzige die die dummen verstehn ^^

Wozu Worte finden, wenn andere schon alles sagen was gesagt werden muss. Aber schaut selbst bei der Userin Todesengel nach...


melden

Konkurrenz zur ´BILD-Zeitung´

25.02.2006 um 14:29
Bei uns in Österreich fällt mir die "Krone" ein. Aber eigentlich gibt es ja praktisch in allen Ländern solche Blättchen. Deshalb nichts Außergewöhnliches.

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Konkurrenz zur ´BILD-Zeitung´

25.02.2006 um 19:01
ach man gebt es doch zu die bild-zeitung hilft auch manchen bürgern!!!
DIE DIE NICHT LESEN KÖNNEN!

Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konkurrenz zur ´BILD-Zeitung´

25.02.2006 um 21:35
Ein Konkurenzblatt zu Bild müsste auf dem gleichen Niveau schreiben, sonst wird es die Unterschicht nicht lesen!
Und da denke ich ist das eine Blatt schon zu viel..

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)



melden

Konkurrenz zur ´BILD-Zeitung´

25.02.2006 um 23:19
Naja und sie ist mit 50cent im vergleich zu den anderen auch sehr günstig, ausserdem sehr dünn. Die meisten Menschen lesen die Bild doch in der Mittagspause beim Kaffeetrinken und zwar ganz durch. Da braucht man schon mehr als einen Kaffee wenn man das mit der FAZ machen will.





der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden
mnehm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konkurrenz zur ´BILD-Zeitung´

26.02.2006 um 07:05
Nun die Sache ist das Clientel das die Bild bedient.
Die Bild ist das Brot des Volkes. Einie Zeitung eher für die unteren Schichten der Gesellschaft, dem einfachen Proletarier.

Jede Zeitung die in Konkurrenz zu Bild treten wollte müsste ebend mit den gleichen Mitteln diese Schicht betreten.
Also nur eine weitere Bild.


melden

Konkurrenz zur ´BILD-Zeitung´

26.02.2006 um 08:09
Meine Tutorin im Deutsch-LK hat immer gesagt:
"Man muß die Bild-Zeitung lesen, weil man wissen sollte, was 15 Millionen Deutsche täglich lesen."
Ich finde sie hat recht, und ich halte mich daran (auch wenn mir die gute Frau nie mehr als 12 Punkte gegeben hat, was ich ihr nicht bis heute so recht verzeihen kann ;-)).

In der BILD stehen Dinge, die in anderen Zeitungen nicht stehen.
Und da ich mich gerne umfassend informiere, lese ich sie auch und bilde mir *anschließend* meine Meinung.

Außerdem sind immer reichlich Fotos drin, und es heißt ja, ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Und nicht zuletzt die netten Fotos von den (zumeist) hübschen Vertreterinnen des schwachen Geschlechtes versüßen einem den Tag doch i.d.R. mehr als die Titelseite der F.A.Z., oder?
;-)




Dann wird er sagen zu denen zur Linken: Geht weg von mir, ihr Verfluchten, in das ewige Feuer der Verdammnis, das bereitet ist dem Teufel und seinen Engeln.
SALVE CAPUT CRUENTATUM



melden

Konkurrenz zur ´BILD-Zeitung´

26.02.2006 um 11:30
FAZ
SZ
FR

alle überregional, doch ihr kauft lieber die bild, da sind nicht so viele fremdwörter drin.


melden

Konkurrenz zur ´BILD-Zeitung´

26.02.2006 um 21:32
Ich vergaß zu erwähnen, daß ich sowohl die BILD als auch die F.A.Z. (und teilweise noch1-2 Regionalzeitungen) lese, um umfassend informiert zu sein.

Aber du hastrecht. In der BILD stehen nicht so viele Fremdwörter wie in der F.A.Z.

Aberlernen kann man aus beiden Zeitungen...

Stell' dich hinter mich, Satan!
Ihr aber zu meiner Linken: Geht weg von mir, ihr Verfluchten, in das ewige Feuer der Verdammnis, das bereitet ist dem Teufel und seinen Engeln.
Und sie wurden geworfen in den See aus brennendem Schwefel, und sie starben den zweiten Tod, der endgültig ist und von dem es keine Auferstehung mehr gibt.



melden

Konkurrenz zur ´BILD-Zeitung´

27.02.2006 um 07:26
Die Bild - Auflage sinkt seit Jahren. Daher gab es auch erst vergangenes Jahr einePreiserhöhung, natürlich unter anderen Vorwänden. Ist auch nicht so wichtig, Bild ist einunwichtiges Revolverblättchen, welches sich mehr durch Gegendarstellungen als durchSchlagzeilen definiert, jedenfalls für mich.

Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden

Konkurrenz zur ´BILD-Zeitung´

27.02.2006 um 07:34
>>"Bild ist ein unwichtiges Revolverblättchen, welches sich mehr durch Gegendarstellungenals durch Schlagzeilen definiert"<<




definitiv, das highlight dertäglichen ausgabe ist das halbnackte mädel auf der titelseite. :D







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

Konkurrenz zur ´BILD-Zeitung´

27.02.2006 um 14:33
deshalb "lesen" ja auch so viele männliche Mitbürger die Bild-Zeitung!

Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


Anzeige

melden