Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konkurrenz zur ´BILD-Zeitung´

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Konkurrenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Konkurrenz zur ´BILD-Zeitung´

27.02.2006 um 14:38
ja klar, allerdings ist seit mehreren jahren ein trend zu beobachten, das dasfotohandy
die bild-zeitung so langsam aber sicher als wi**vorlage nr.1 ablöst, dakalle vom bau
morgens lieber seine uschi fotografiert, als sich für 50 cent ne bildungzu kaufen.

das ist schliesslich ein dortmunder mehr nach feierabend !






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-


Anzeige
melden

Konkurrenz zur ´BILD-Zeitung´

28.02.2006 um 00:19
wie alt bist du, wenn ich fragen darf...? 13?

Stell' dich hinter mich, Satan!
Ihr aber zu meiner Linken: Geht weg von mir, ihr Verfluchten, in das ewige Feuer der Verdammnis, das bereitet ist dem Teufel und seinen Engeln.
Und sie wurden geworfen in den See aus brennendem Schwefel, und sie starben den zweiten Tod, der endgültig ist und von dem es keine Auferstehung mehr gibt.
Gott ist Liebe. DEUS CARITAS EST. VENI REDEMPTOR GENTIUM.



melden

Konkurrenz zur ´BILD-Zeitung´

28.02.2006 um 14:09
Wenn ich morgens in die "BILD" schaue, bekomme ich eine Gänsehaut vor Ekel!
Grundgenug Sie zu kaufen...
Man sollte die Zeitung eigentlich mal bestreiken; Damit diemal von Ihrem hohem Ross runterkommen...


(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Konkurrenz zur ´BILD-Zeitung´

28.02.2006 um 14:48
Da gabs mal so ein Sprichwort, "Bild sprach zuerst mit dem Toten". :D

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Konkurrenz zur ´BILD-Zeitung´

28.02.2006 um 15:19
*g*
Ja; Das kenn ich auch...

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Konkurrenz zur ´BILD-Zeitung´

28.02.2006 um 17:42
Ich glaube fast, mit der Bildzeitung verhält es sich ähnlich wie mit Dieter Bohlen.
Alle finden ihn "zum Kotzen", trotzdem hat der Kerl unverschämten Erfolg.
Aberder Erfolg muß ja irgendwoher kommen. Wäre nicht irgendwas an ihm doch irgendwie gut,würde er ja keinen haben...

Alle schimpfen über die BILD, aber 15 Millionen"lesen" sie täglich.

Von daher kann schon allein aus Gründen der Logik nicht voneinem "unwichtigen Revolverblättchen" gesprochen werden.

Die BILD scheint(Informations-)Bedürfnisse breiter Massen (halt tendenziell eher die der "niedrigen"Bildungsschichten) zu befriedigen.

Und was so viele Menschen in sich aufnehmen,prägt sie auch entsprechend.
Ich würde daher empfehlen, die Rolle und Bedeutung derBILD nicht so ohne weiteres herunterspielen zu wollen.

Selbst ich entdecke inletzter Zeit in mir ein gewisses Interesse an Klatsch und Tratsch rund um die kleinerenund größeren Promis.

Dieses Interesse sollte m.E. nicht als weibisch oder unwertabqualifiziert werden. Ich würde meinen, da die Promis ja im Rampenlicht des öffentlichenInteresses stehen und vielen (gerade jungen) Menschen als eine Art "Vorbild" dienen, istdas Interesse an deren Verhalten (wie gehen "die" denn mit den Problemen um, die "wir" in"unserem" Alltag auch haben - gerade Beziehungsknatsch & Co. - um?) ganz natürlich undberechtigt.

Oder wie würdet ihr das sehen?



Lieben und lieben lassen.
Laßt uns lieben, denn er hat uns zuerst geliebt.
Also hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen einzig gezeugten Sohn hingab, damit alle, die an ihn glaubten, gerettet würden.
JESUS CHRISTUS IST DER WAHRE PANTEKRATOR



melden

Konkurrenz zur ´BILD-Zeitung´

28.02.2006 um 18:14
>>"wie alt bist du, wenn ich fragen darf...? 13?"<<



kannst noch 10jahre draufrechnen dann passt das ! ;)

bist du wirklich so spießig und dröge,das du meinen witz nicht geschnallt hast ?!?

naja, dann solltest du dichvielleicht wirklich besser an die klatschspaltze der bildung halten....






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

Konkurrenz zur ´BILD-Zeitung´

01.03.2006 um 10:49
Nun; Klatsch und Tratsch interessieren die Menschen nun mal.
Die Männer weniger; Aberfür die hat Bild ja andere Bildchen im Ärmel ;-)
Von der Idee her ist dieBILD-Zeitung eigentlich ne gute Sache... WENN Sie nicht so viel Einfluss und Macht hätte.
Finde das persönlich zu viel für ein Medium! Was meint Ihr?
Sonst ist die Zeitungok. [ICH LESE SIE NICHT - um das mal klarzustellen ;-))]

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Konkurrenz zur ´BILD-Zeitung´

02.03.2006 um 04:56
@ Kokain

Sorry, ich hatte deinen Beitrag so verstanden, als ob du mit derFeststellung daß die BILD als W****vorlage Nr. 1 auch von dir selbst sprichst, und michgewundert, daß du das in deinem fortgeschrittenen Alter immer noch nötig habensolltest...

Nix für ungut... :-)

Der Liebe, der Freiheit, der menschlichen Fantasie, dem Sex und dem Willen sind keine Grenzen gesetzt. Zeit gibt es nicht. Die Existenz von Uhren allein ist noch kein hinreichender Beweis dafür, daß so etwas wie Zeit tatsächlich existiert.
Letztlich gibt es nur das, wovon die Leute überzeugt sind, daß es es gibt.
Im Übrigen bin ich der Ansicht, daß den Gehirnwäschern die Gehirne gewaschen gehören... :-)



melden

Konkurrenz zur ´BILD-Zeitung´

02.03.2006 um 05:06
>>"daß du das in deinem fortgeschrittenen Alter immer noch nötig haben solltest..."<<



LOL, das wird mir bestimmt auch noch mit 80 jahren spaß machen.. ;)
gruß.







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

Konkurrenz zur ´BILD-Zeitung´

02.03.2006 um 05:18
Gerne, warum auch nicht. Bitte sei so frei und tu dir keinen Zwang an...

Ichwill nicht verhehlen, daß mir selbst das vor 20 Jahren auch Spaß gemacht hat.

Mittlerweile habe ich allerdings - für meinen Geschmack - bessere Vorlagen entdeckt.

Von der Entdeckung (lebender Exemplare) des weiblichen Geschlechtes alsultimativer Lustquelle schlechthin ganz zu schweigen... ;-)


Der Liebe, der Freiheit, der menschlichen Fantasie, dem Sex und dem Willen sind keine Grenzen gesetzt.
Zeit gibt es nicht. Die Existenz von Uhren allein ist noch kein hinreichender Beweis dafür, daß so etwas wie Zeit tatsächlich existiert. Letztlich gibt es immer nur das, wovon die Leute überzeugt sind, daß es es gibt.
Im Übrigen bin ich der Ansicht, daß den Gehirnwäschern die Gehirne gewaschen gehören... :-)



melden

Konkurrenz zur ´BILD-Zeitung´

02.03.2006 um 06:37
>>"Von der Entdeckung (lebender Exemplare) des weiblichen Geschlechtes als ultimativerLustquelle schlechthin ganz zu schweigen... ;-)"<<



ach was...

nur was tun, wenn man auf die schnelle keine frau zur hand hat ?? ;)






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

Konkurrenz zur ´BILD-Zeitung´

02.03.2006 um 06:46
Nun...

Nichts leichter als das, würde ich mal sagen... :-)

In jedergrößeren Stadt gibt es eine ausreichende Anzahl von Vertreter(inne)n des weiblichenGeschlechtes (=große Auswahl)

Und da die Großstadt bekanntlich nie schläft,liegt es nur an dir, dich - zu jeder beliebigen Zeit - auf die Suche nach dem zu machen,wonach dir gelüstet.

Und ich wage mal die (Vor)Aussage, daß, sofern deineFlirtkompetenz groß genug und deine Ausstrahlung gut genug sind, dir kein Mißerfolgbeschieden sein dürfte...

Oder zweifelst du etwa (zu sehr) an dir selbst? ;-)

Der Liebe, der Freiheit, der menschlichen Fantasie, dem Sex und dem Willen sind keine Grenzen gesetzt.
Zeit gibt es nicht. Die Existenz von Uhren allein ist noch kein hinreichender Beweis dafür, daß so etwas wie Zeit tatsächlich existiert. Letztlich gibt es immer nur das, wovon die Leute überzeugt sind, daß es es gibt.
Im Übrigen bin ich der Ansicht, daß den Gehirnwäschern die Gehirne gewaschen gehören... :-)



melden

Konkurrenz zur ´BILD-Zeitung´

02.03.2006 um 10:48
Alta für Fuffzich Cent ne Perle abgreifen!!!
und noch wissen wat inne Welt loss ishömma!!!
...*ggg* GEIL!
Deshalb wird die BILD gekauft...

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Konkurrenz zur ´BILD-Zeitung´

02.03.2006 um 12:50
@AvatarXTC17



du komiker, um halb sieben uhr morgens gehe ich bestimmtnicht noch auf tour um mir ne frau klarzumachen !^^ ;)






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

Konkurrenz zur ´BILD-Zeitung´

07.03.2006 um 15:40
@ Kokain

Ein Gott ohne Humor ist kein wahrer Gott.

Selbstverständlichist das allein deine Entscheidung, was du tust oder läßt.

Jedenfalls hindertdich niemand daran.

Hängt vllt. allenfalls davon ab, was du nach 1/2 7 Uhrmorgens sonst noch vorhast.

Stimmt's oder stimmt's nicht...?

;-)

I love to love, and I love sex. And I love Avril.
Ich bin Jehova Gott - er ist was er ist, sagt die Liebe. ;-)
Countdown to paradise: 20.12.2012
Love + Sex = Tantra. Trance & Tantra 4ever!!!



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Warum die Welt nicht funktioniert
Politik, 150 Beiträge, am 20.01.2009 von JLJDA
ch4nc3 am 19.11.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 20.01.2009 »
von JLJDA