Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Juden hinter Iran

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irankonflikt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Juden hinter Iran

18.03.2006 um 01:14
@sextourist

"Schreibt nicht van Helsing, daß drei Juden geplant haben,mittels
dreier Weltkriege die Weltherrschaft an sich zu reißen bzw. diesen Planetenzu
vernichten? "

Schreiben die Begrüder Grimm nicht das hinter den siebenBergen,
bei den sieben Zwergen jemand noch viel schöner ist als die böse Königin?
Vieleicht
solltest du dem mal nachgehen Kleiner und nicht deine Zeit mit vanHelsing verschwenden
hmm ....



I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"


Anzeige
melden

Juden hinter Iran

18.03.2006 um 01:23
@sextourist

Nein, ich denke mal diesen Blödsinn mit den 3 Juden und 3Weltkriegen hat nicht mal der Helsing Jan verzapft! Da ist bei Dir die "Erinnerungsbox--Märchen" mit der "Erinnerungsbox-Helsing" vermengt worden. Im Prinzip HABEN Helsing undMärchen etwas gemeinsam - aber nicht! SO!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Juden hinter Iran

18.03.2006 um 01:36
"Da ist bei Dir die "Erinnerungsbox- -Märchen" mit der "Erinnerungsbox-Helsing" vermengtworden"

lol ... bei manchen ist die "Erinnerungsbox" aber auch ganz kaputt... dakann man dann nix machen ....

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Juden hinter Iran

18.03.2006 um 06:36
@sace77:>> @(be)prok(l)op(pt)<<
das sagt schon einiges über dich aus.
Da sage ich nur, billig....
Hast du das nötig?? Bedienne dich nur,bitterschön...

.......................

@case77
>>Wer, wiedu ALLE Orthodoxen oder gar alle "Thora treuen Juden" da in einen
Topf wirft hatbei mir ganz klar einen an der Waffel, verstehste?!<<

Ja, ich schon . Schonlange.
Legst da aber zimlich daneben, verstehe auch??

Ich werfe NICHT ALLEOrthodoxen oder „Thoretrue“ Juden
oder Juden überhaupt zusammen in einen Topf, wiedu es mir zu unterstellen versuchst. Vergeblich, übrigens.
Das es aber welche gibt,ist die Tatsache und wer es leugnet , schließt die Augen vor der Realität. Durch welchemeine Behauptung bist du zu der Auffassung gekommen, ich tue es??
Bitte um Antwort.danke


.........................

@[b]case 77
@[b]Jafrael



Über den Israelischen Journalisten und Friedensaktivisten ShragaElam kann man
mit Sicherheit nicht sagen ( obwohl , hier ist alles möglich) er wäreein Antisemit
oder ähnliches. Er hat jüdischer Abstammung. Er hat ein paarPublikationen veröffentlicht
und ein paar Bücher geschrieben. Ein davon ist unterdiesem link zu sehen und es steht
ein Auszug zum lesen da :

([b]http://www.etika.com/d49ns/49ns89e1.htm (Archiv-Version vom 19.02.2006) )



DiesenFakten nach kann man zumindest nicht ausschließen,
dass die Zionisten 100%ig nicht mitgewirkt haben, oder ??

[b]Seht ihr das anders??
Ja, bitte........

...... Eueren Kommentar..





[b]PS :
EuerMeinung, bitte. Ohne irgendwelche Vorurteile, ganz unabhängig.
Ich vertrete keinLand oder Religion noch eine bestimmte Weltanschauung.

es lebe das Leben, eslebe die Freiheit[/b0][/b][/b][/b][/b]



melden

Juden hinter Iran

18.03.2006 um 08:37
Wer so ein Quatsch glaubt...(mit den 3 Juden und 3 Weltkriegen) ...der muss schon ganzschön naiv sein!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden
punch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Juden hinter Iran

18.03.2006 um 09:28
süß, jetzt krieg ich schin private post von antisemiten, die ihre wahnvorstellung bez.einer jüdischen mitschuld am WK nicht als antisemtiisches gelaber erkennen. ich kann nixdafür, aber da sit nunmaö lupernreiner antisemitismus. das fängt nicht beim abfackelnvon synagogen an.

The first rule is... you aren't supposed to talk about it
And the second rule about it is... you're not supposed to talk about it. And the third rule...



melden

Juden hinter Iran

18.03.2006 um 09:29
Wer schreibt dir denn?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Juden hinter Iran

18.03.2006 um 09:39
@punch
@case77

*kopfschüttel*

Macht ihr eliteren Superhirne malallein weiter ...................





Was soll man dazu noch sagen?
Macht die Augen auf und den Kopp zu!
-]Kv-=üRveR=-zK[-



melden

Juden hinter Iran

18.03.2006 um 10:47
@punch

ohne Kommentar ( Zeitverschwendung)



melden
punch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Juden hinter Iran

18.03.2006 um 15:35
wer krampfhaft fakten sucht, die beweisen, das der zionismus mitschuld am wk trägt, isteinfach ein antiemitisches nüsschen. ich zitieren nur deutsche verzweiflung wie:
"Diesen Fakten nach kann man zumindest nicht ausschließen,
dass die Zionisten100%ig nicht mitgewirkt haben, oder ??"
da ist sich jemadn sicher,kein antisemitsondern nur antizionist zu sein und merkt nicht, wie lupenrein er aus mein kampf zitierenkönnte, ohne das sich sein wortlaut merklich ändert. schade. aber alltag. jetzt wiederweinen bitte.

The first rule is... you aren't supposed to talk about it
And the second rule about it is... you're not supposed to talk about it. And the third rule...



melden

Juden hinter Iran

18.03.2006 um 15:44
Ich persönlich finde es ziemlich grotesk immer von "den Juden" zu sprechen. Wenn Bushwieder irgendeinen Angriffskrieg führt, sagt ja auch keiner "die Christen" haben dasgemacht.


Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Juden hinter Iran

18.03.2006 um 15:46
@sensibles prokopchen

">> @(be)prok(l)op(pt)<<Da sage ich nur, billig....Hast dudas nötig?? Bedienne dich nur, bitterschön... "

na na na, da vertipp ich michmal ausversehen und mach ein paar Sonderzeichen in deinen Nick und du regst dich gleichauf. Kann doch jedem mal passieren.

"Ich werfe NICHT ALLE Orthodoxen oder„Thoretrue“ Juden
oder Juden überhaupt zusammen in einen Topf, wie du es mir zuunterstellen versuchst. Vergeblich, übrigens. "

Soso, du wirfst NICHt alleorthodoxen und thora treuen Juden in einen Topf? Was genau besagt dann dein folgendesZitat?:

"Für die Orthodoxen, Thora treuen Juden, ist der Staat Israel ein Feindund sie machen kein Geheimnis daraus. Sie fordern Auflösung des Staates Israel, so wieeben Ahmadinedschad."

DIE Orhtodoxen, Thora treuen Juden (ALSO ALLE) sehen imStaat Israel ein Feind? Das schreibst du mein Kleiner also blas dich mal nicht auf.

"Das es aber welche gibt, ist die Tatsache und wer es leugnet , schließt die Augenvor der Realität"

Wenn du der deutschen Sprache mächtig bist, dann hast dugelesen das jeweils Jafrael als auch ich gesagt haben das es EINE KLEINE FANATISCHESPLITTERGRUPPE gibt die deine beschrieben Ziele befürwortet. MEHR ABER AUCH NICHT. Hierleugnet und verschliesst also keiner.

Interessant wie ihr Brüder Tatsachen undAussagen verdreht.









I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden
punch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Juden hinter Iran

18.03.2006 um 15:48
danke case 77.

The first rule is... you aren't supposed to talk about it
And the second rule about it is... you're not supposed to talk about it. And the third rule...



melden

Juden hinter Iran

18.03.2006 um 15:52
@prokop

"Über den Israelischen Journalisten und Friedensaktivisten Shraga Elamkann man
mit Sicherheit nicht sagen ( obwohl , hier ist alles möglich) er wäre einAntisemit
oder ähnliches. Er hat jüdischer Abstammung. Er hat ein paar Publikationenveröffentlichtund ein paar Bücher geschrieben. Ein davon ist unter diesem link zu sehenund es stehtein Auszug zum lesen da : "


Weil ich so unglaublich naiv binhab ich mir die Zeit genommen deinem LInk zu folgen. Du willst hier also tatsächlichangeblich neutrales, nachvollziehbares Material über die Angebliche Beteiligung der Judenam 2.WK von einer Webseite liefern die sich "CHRISTLICHER INTERNET DIENST" nennt undderen Text mit den Worten beginnt: "Darauf haben wir Christen lange gewartet. Ein Judeder Nachkriegsgeneration bringt Klarheit in die dunklen Seiten der Geschichte des 20.Jahrhunderts."

Sagmal .... für wie blöd willst du die Leute hier verkaufen?

Warum postest du nicht ein paar van Helsing Zitate als neutrale Quelle?

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Juden hinter Iran

18.03.2006 um 15:52
So was wie,
"Diesen Fakten nach kann man zumindest nicht ausschließen,
dass dieZionisten 100%ig nicht mitgewirkt haben, oder ??"
hört sich für mich wirklichziemlich verzweifelt an, als würde man die 0,1% Zionistenschuld suchen und versuchendiese aufbauschen.
Hauptsache wir haben etwas gefunden damit sie schlecht dastehen.Auch wenn es diese Teilschuld gibt muss einen immer klar sein das der Großteil aufnationalsozialistischen Aktionen beruht.


melden

Juden hinter Iran

18.03.2006 um 16:01
@prokop

Und es wird ja immer besser. Hab mal ein bischen nach dem Autor deinesachso neutralen, wahrheitssuchenden Werk geforscht. der Herr: Shraga Elam

http://www.henryk-broder.de/html/tb_pluesch.html (Archiv-Version vom 13.01.2006)


Hier ein paar Auszügeliebes Prokoppchen.

"Der Antisemitismus ist eine viel zu ernste Sache, als dassman sie den Antisemiten überlassen könnte. Deswegen ist es so wichtig, dass Demokratenwie Möllemann, Literaten wie Walser und Rentner wie Blüm sich der Sache annehmen. Rausaus den Schmuddelecken und rein in die Mitte! Besonders gut macht sich, wenn ein Judedabei Hilfestellung leistet. Dann wird's richtig authentisch.

Jetzt ist siewieder besetzt, von einem Mann namens Shraga Elam, der in Zürich lebt und sich"israelischer Friedens-Aktivist, Journalist und Buchautor" nennt. Er veröffentlichtobskures Zeug auf obskuren Websites. Vor allem aber ist er der Strippenzieher hinter demNRW-Abgeordneten Jamal Karsli."

und den letzten Satz dieses TExtes sollten sichso EINIGE hier mal hinter die Ohren schreiben:

"Viel Spaß bei der Lektüre undnicht vergessen: Auch Juden und Semiten dürfen dumm sein."








I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden
punch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Juden hinter Iran

18.03.2006 um 16:10
0815:
"Auch wenn es diese Teilschuld gibt muss einen immer klar sein das der Großteilauf nationalsozialistischen Aktionen beruht. "

du redest doich genauso einenscheiß daher wie köppchen.

The first rule is... you aren't supposed to talk about it
And the second rule about it is... you're not supposed to talk about it. And the third rule...



melden

Juden hinter Iran

19.03.2006 um 06:40
@punch
>>wer krampfhaft Fakten sucht, die beweisen, das der zionismusmitschuld am wk trägt, ist einfach ein antiemitisches nüsschen. ich zitieren nur deutscheverzweiflung wie:
"Diesen Fakten nach kann man zumindest nicht ausschließen,
dass die Zionisten 100%ig nicht mitgewirkt haben, oder ??"<<

zu deine Info :
ich bin kein Deutscher und habe schon oft genug gesagt, dass ich nicht die Absichthabe irgendein Land oder Religion zu Vertreten. Meine Familie hat unter den DeutschenBesatzern im 2WK zimlich gelitten, dass nur neben bei. Sonst finde ich deine Beiträgenicht Kommentarwert.
............................

@case77
>>Duwillst hier also tatsächlich angeblich neutrales, nachvollziehbares Material über dieAngebliche Beteiligung der Juden am 2.WK von einer Webseite liefern die sich"CHRISTLICHER INTERNET DIENST" nennt und deren Text mit den Worten beginnt: "Darauf habenwir Christen lange gewartet. Ein Jude der Nachkriegsgeneration bringt Klarheit in diedunklen Seiten der Geschichte des 20. Jahrhunderts."<<
Nein, ich habe nach Neutralenund nachvolltibaren Antworten gehoft, dass ist alles.
Mir geht es um die Fakten dieda vorgetragen werden.. Kannst du zu denen auch was sagen?? In der Buchhandlung meineStadt gibt es mehrere gute Politwissenschaftliche Bücher, bin selber überrascht. Sie dirzu zeigen, oder mit dir über den Inhalt zu reden ist schlicht unmöglich, jeder, egal werdas Wort Zionismus in den Mund nimmt wird von dir als Antisemit manchmal sogar als Nazibezeichnet. Am Anfang habe ich noch mit meinen Kinder darüber nur gelacht, jetzt habe ichaber keine Lust mehr auf so was was du „Diskussion“ nennst. Es werde echt interessant damit jemandem reden zu können, der sich nur daran hält, ohne vorher voreingenommen zusein. Man kann über die Quellen oft streiten.
............................................

@case77
>>Sagmal.... für wie blöd willst du die Leute hier verkaufen?<<

Überlasse es den Leutendarüber zu entscheiden wer diese Absicht hat.......
...........................................

@case77
>>Warumpostest du nicht ein paar van Helsing Zitate als neutrale Quelle?<<

ohneKommentar
...........................................

@case77
>>Und es wird ja immer besser. Hab mal ein bischen nach dem Autor deines achsoneutralen, wahrheitssuchenden Werk geforscht.<<
Das habe ich auch gehofft und eshätte mich wirklich gewundert wenn du dich nicht sofort an die Arbeitet gemacht hättest,die Person in ein "Antisemitisches" Licht stellen zu versuchen.
Zeige mir wo ichgeschrieben habe, es handelt sich um einen „ Neutralen, Wahrheitssuchenden“ Werk. Bist duNeutral ? Danke
..........................................

@0815
„duredest doich genauso einen scheiß daher wie köppchen...““ hat punch geschrieben



melden

Juden hinter Iran

19.03.2006 um 07:39
@case77
>> Und es wird ja immer besser :
http://www.henryk-broder.de/html/tb_pluesch.html (Archiv-Version vom 13.01.2006)<<

Ja , na und ??
Wassoll das für ein Argument sein ??
Es sind doch alles nur Sichtweisen eines gewissenHerrn Broder. ..
Was hat das mit den, in seinem Buch angesprochen Themen, zu tun ??



melden

Juden hinter Iran

19.03.2006 um 17:00
@prokopp


"Nein, ich habe nach Neutralen und nachvolltibaren Antwortengehoft, dass ist alles."

Was für ein sinnfreier Satz. Offensichtlich gehen dirdie Antworten aus.

du gingst also NIE davon aus das deine Quellen neutral oderirgendwie nachvollziehbar wären? Willst aber eine Antwort von "uns" mit deinem ständingen"EUER KOMMENTAR. NA? WAS DENN JETZT?".

Als Quelle um deine abstrusen Thesen zuder angeblichen jüdischen Verwicklung in der Auflösung des Staates ISrael (ALLE Judensind ja deiner Meinung nach verwickelt) oder gar zu irgendeiner ConnectionHolocaust/Zyonismus, postest du eine Webseite des CHRISTLICHEN INTERNET DIENST (Wenn duden Konflikt "Christlich/jüdisch" nicht ráffst bist du selbst schuld) von einemlächerlichen Autor der in der Szene für naja ... zweifelhafte Theorien bekannt ist. Unddann immer dein dummes Gerede von Fakten? Fakten bezeichnen Zusammenhänge vonTatsachen.VOn was für Fakten redst du also ?


Zitat:
"Diesen Fakten nach kann manzumindest nicht ausschließen,
dass die Zionisten 100%ig nicht mitgewirkt haben, oder?? "

"eder, egal wer das Wort Zionismus in den Mund nimmt wird von dir alsAntisemit manchmal sogar als Nazi bezeichnet."

Hier kann man noch mal richtigschön sehen wie blöd du bist und mir seitenweise das Wort im Mund umdrehen willst. WoGENAU bezeichne ich dich als NAZI oder ANTISEMIT, du Pfeife? Immer die gleiche Leier."Euch" (und du kannst dir jetzt selber aussuchen wen ich mit "euch" meine) gehen dieArgumente aus, eure Quellen wurden als Schwachsinn wiederlegt und ihr habt nix mehr zusagen, dann wird IMMER aber auch IMMER rumgejammert das man euch ja als NAZI bezeichnet.Wie im Kindergarten.

"Am Anfang habe ich noch mit meinen Kinder darüber nurgelacht, jetzt habe ich aber keine Lust mehr auf so was was du „Diskussion“ nennst. "

Oh gott du hast Kinder? Na hoffentlich erzählst du denen nicht die gleichenMärchen die du hier verbreitest.


"Es werde echt interessant da mit jemandemreden zu können, der sich nur daran hält, ohne vorher voreingenommen zu sein."

Voreingenommen? Wenn du mal Quellen oder Argumente postest die nicht sovoreingenommen sind wie DER CHRISTLICHE INTERNET DIENST DER ÜBER JÜDISCHE VERWICKLUNGENschreibt kannst du dich nochmal bei mir melden.

Ansonsten komm mir nicht mitdeinem inhaltslosen Gejammere.






I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



Anzeige

melden