Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Juden hinter Iran

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irankonflikt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Juden hinter Iran

19.03.2006 um 18:35
@case77


>> Immer die gleiche Leier. "Euch" (und dukannst
dir jetzt selber aussuchen wen ich mit "euch" meine) gehen die Argumente aus,eure
Quellen wurden als Schwachsinn wiederlegt und ihr habt nix mehr zusagen, dann
wird IMMER aber auch IMMER rumgejammert das man euch ja als NAZIbezeichnet. Wie im
Kindergarten.<<

1.Wenn meinst du mit Euch genau?? Warumsprichst du es nicht
aus?? Du ahnst gar nicht wie lächerlich du dich machst.....Istschon gut, kleiner, du
machst das gut. Ich mag auch keine Naziverbrecher.

2.Glaubst du wohl, dass das
Buch was ich dir gezeigt habe das einziges ist , was sichmit diesem Thema beschäftigt ??
Es gibt in der Buchhandlung eine Menge davon, vonverschiedenen Autoren aus verschiedenen
Ländern. Ach ja......
......................................................


>>Wo GENAUbezeichne ich dich als NAZI oder ANTISEMIT, du Pfeife?<<
ohne
Kommentar
.......................................................



>>[b]Oh gottdu hast Kinder? Na hoffentlich erzählst du denen nicht die gleichen
Märchen die duhier verbreitest. <<

ohneKommentar

..........................................................


>>Wenn du
mal Quellen oder Argumente postest die nicht so voreingenommen sind wieDER CHRISTLICHE
INTERNET DIENST DER ÜBER JÜDISCHE VERWICKLUNGEN schreibt kannst dudich nochmal bei mir
melden.<<

1. Du scheinst ein wirklich lustiger Typ zusein.
Haha, die
Quellen meine Argumente liegen ganz bestimmt nicht nur indiesem Buch.
2. Die
Internetseite ist nicht der Verlag des Buches, du bringst nurVerwirrung darein. Lese es,
von mir aus in Gummihandschuhen und mit eine Schutzbrille.

........................................................

>>Ansonstenkomm
mir nicht mit deinem inhaltslosen Gejammere.<<

Es gibt Christen, Juden,Muslime
und Menschen ohne Zugehörigkeit zu eine Bestimmten Religion, die einenIsraelischen Staat
befürworten. Dann gibt es auch Christen, Juden, Muslime undMenschen ohne Zugehörigkeit
zu eine Bestimmten Religion, die den Staat Israelablehnen( manche nur unter heutigen
Gegebenheiten) . Das war`s.[/b]


Anzeige
melden

Juden hinter Iran

19.03.2006 um 21:31
@prokpp

"Wo GENAU bezeichne ich dich als NAZI oder ANTISEMIT"

erwarteAntwort auf diese Frage


Du schreibst ALLEThora treuen Juden und nicht nureine fanatische Splittergruppe die Auflösung Israels fordern.

Bitte um Nachweisausser der offensichtlich unglaubwürdigen Quelle.

"Es gibt in der Buchhandlungeine Menge davon, von verschiedenen Autoren aus verschiedenen"

Was sagen dieseAutoren genau? welche Bücher ausser die üblichen Verdächtigen: van Helsing, Irving etc.


"Dann gibt es auch Christen, Juden, Muslime und Menschen ohne Zugehörigkeit
zu eine Bestimmten Religion, die den Staat Israel ablehnen( manche nur unterheutigenGegebenheiten) . Das war`s."

Ne das wars nicht. Du schreibst das ALLEORHTODOXEN und THORA TREUEN JUDEN die Auflösung fordern.

dein Zitat: ""Für dieOrthodoxen, Thora treuen Juden, ist der Staat Israel ein Feind und sie machen keinGeheimnis daraus. Sie fordern Auflösung des Staates Israel, so wie eben Ahmadinedschad.""



Bitte um irgendeine inhaltsvolle Antwort ausser deinenschwachsinnigen Halbwahrheiten.






I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Juden hinter Iran

19.03.2006 um 22:56
servus @ all

Zu Neturei Karta sollte man noch erwähnen, das sie die Shoah(sprich Holocaust) als gerechte Strafe Gottes an den sündigen Jüdischen Volk ansehen...per Umkehrschluss wären also die Nazis Werkzeuge Gottes gewesen.

Na, vielleichtfällt es ja den einem oder anderem nun leichter ein Urteil über die Sinnhaftigkeit derAussagen dieser Gruppierung zu fällen.

Wenn ich einen persönlichen Tip gebendarf.....wie wäre es mit "Hirntote Religöse Fanatiker"?

Trotzdem freue ichmich, endlich mal ein Zitat voller Tragikkomik loszuwerden

"Aus dem Antisemituskönnt` schon was werden, wenn sich nur die Juden seiner annehmen werden" Burda-Burda

Yep, scheint auf dem besten weg zu sein.



Jeder den ich kenne, der recht hat, stimmt mit MIR überein


melden

Juden hinter Iran

20.03.2006 um 05:19
@case77

>>Wo GENAU bezeichne ich dich als NAZI oder ANTISEMIT" <<
ohne Kommentar
...........................


>>Du schreibstALLEThora treuen Juden und nicht nur eine fanatische Splittergruppe die Auflösung Israelsfordern. <<

Ich habe nicht geschrieben dass ALLE Thoratreuenusw.......sondern:
„ Für die Orthodoxen, Thora treuen Juden, ist der Staat Israelein Feind und sie machen kein Geheimnis daraus. Sie fordern Auflösung des Staates Israel,so wie eben Ahmadinedschad."

Für die Meisten in Israel lebenden, OrthodoxenJuden, nach Auffassung der Studiengesellschaft für Friedensforschung e.V.,Aldringenstraße 10, D-80639 München, ist das so :
http://www.studiengesellschaft-friedensforschung.de/da_48.html (Archiv-Version vom 06.03.2006)



also, es soll welche geben, auch wenn es nur 20-30% sind, laut diese eine Quelle, undich habe nicht das Wort >ALLE< benutzt. Dir da jetzt alles Material zu zeigen, woähnliches steht, hätte den Eindruck erwecken können, es ist mir wichtig dich überzeugenzu wollen. Das ist aber nicht der Fall.
.........................................

>>Was sagen diese Autoren genau? welche Bücher ausser die üblichenVerdächtigen: van Helsing, Irving etc. <<

Den Hellsing, von dem du immerredest, habe ich bis jetzt gar nicht gekannt. Erst jetzt, nachdem du ihn schon paar malerwähn hast. Bringe dein Wissensstand selber auf Aktuellen Stand. Ausrede ??
Ach,ganz bestimmt nicht. Nur, wenn jemand wie du denkt, er kann über andere herab zu schauen,der muss auch damit rechnen, dass es nicht jedem gefällt. Und ich gehöre zu denMenschen, die keine Lust mehr haben, dir was beweisen zu müssen. Wie schon gesagt- geheund informiere dich.
...........................................

>>Ne daswar`s nicht. Du schreibst das ALLE ORHTODOXEN und THORA TREUEN JUDEN die Auflösungfordern. <<

Zitat Prokop: ""Für die Orthodoxen, Thora treuen Juden, istder Staat Israel ein Feind und sie machen kein Geheimnis daraus. Sie fordern Auflösungdes Staates Israel, so wie eben Ahmadinedschad." "

Das Wort ALLE habe ichnicht gefunden....
.........................................


>>Bitteum irgendeine inhaltsvolle Antwort ausser deinen schwachsinnigen Halbwahrheiten. <<


Ohne Kommentar



melden

Juden hinter Iran

20.03.2006 um 15:18
prokopp


"Wo GENAU bezeichne ich dich als NAZI oder ANTISEMIT" "

Wie "ohne kommentar" Du wirfst mit vor dich als Nazi und Antisemit zu bezeichnen.
Zitat: "wer das Wort Zionismus in den Mund nimmt wird von dir als Antisemit manchmalsogar als Nazi bezeichnet"

Wo ist das? Bist du zu feige deine Unwahrheitenzuzugeben?


"also, es soll welche geben, auch wenn es nur 20-30% sind"

lustig. Du postest als Quelle einen LInk von bestimmt 20 Seiten Text. Und glaubst denles ich mir jetzt komplett durch.

Vieleicht bist du ja so freundlich undpostest mir den Absatz der besagt das nun auf einmal nur 30% der Juden die Auflösung desSaates Isreal fordern.

""Für die Orthodoxen, Thora treuen Juden, ist der StaatIsrael ein Feind und sie machen kein Geheimnis daraus. Sie fordern Auflösung des StaatesIsrael, so wie eben Ahmadinedschad."
Das Wort ALLE habe ich nicht gefunden.... "

Schön wie ihr Kameraden euch um eure Halbwahrheiten windet und versucht zudementieren , abzuschwächen wo es nur geht.

"Alle" hast du vieleicht nichtgesagt aber du schreibst "DIE Orthodoxen und Thora treuen Juden". Mit dem Wörtechen"DIE" beziehst du dich auf ALLE Orhtodoxen und ALLE Thora treuen. Wenn man zum Beispielschreibt "DIE Nazis sind dumm" , dann meint man auch ALLE ,verstehst du? Kommt da was anbei dir im Oberstübchen?.


". Bringe dein Wissensstand selber auf AktuellenStand. Ausrede ??
Wie schon gesagt- gehe und informiere dich. "

Und es wirdweiter gewunden und sich rausgeredet. Anscheinend kennst du keine Autoren und hast zumThema ausser nicht nachvollziehbarer Halbwahrheiten auch nix zu sagen.

KennsteDieter Nuhr und seinen "Slogan"? Schreib dir den mal auf die Nase.











I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Juden hinter Iran

20.03.2006 um 15:36
@prokopp

und weil du offensichtlich unfähig oder ungewillt bist der besagtenfanatischen jüdischen Splittergruppe nachzugehen (von denen du behauptest es wären dergrösste Teil der weltweiten Juden) hab ich es wiedermal für dich getan.


DieOrganisation nennt sich Neturei Karta. Infos hier:Wikipedia: Neturei Karta

"(Hebrew:נטורי קרתא; Aramaic: "Guardians ofthe City") is a group of Haredi (Ultra-Orthodox) Jews who reject all forms of Zionism andactively oppose the State of Israel. They number in the hundreds and are concentrated inJerusalem, with branches in and around New York City.

"hey number in thehundreds" !!!


Mehr Info:

"Neturei Karta - (Aramaic Literally,"keepers of the gates.") (so called - "Jews against Zionism") A tiny sect of fanaticultra-orthodox anti-Zionist Jews who do not recognize the state of Israel. They claimthat the Jewish state can only be formed when the Messiah comes.

The NetureiKarta are estimated as having about 5,000 members in Israel and sympathizers and membersabroad. They are allied with the Satmar Hassidim and have an ideology similar to that ofthe Vienna anti-Zionist group ( see True Torah Nazis).


Uiiii hier sindssoagar 5000 weltweit. Und das sind jetzt Alle Thoratreuen und Orthodoxen Juden, jaProkoppleinchen?




Remember remember the fifth of November. Gunpowder, treason and plot. I see no reason why gunpowder, treason Should ever be forgot...


melden

Juden hinter Iran

20.03.2006 um 16:09
@case77

Hatte ich alles schon reingepostet - sogar auf deutsch. Aber dieHerrschaften sind bisher nicht daruf eingegangen! Man muss wohl erst etwas grob werden,dann auf einmal klappts!


@prokop

Die übrigen orthodoxen Judenmögen zwar den Sttaat Israel ablehenen, sind deshalb aber im Gegensatz zu den "NetureiKarta - Orthodoxen würden DIE sich nicht vom iranischen Präsidenten und Neonazisvereinnahmen lassen! Es bleibt dabei die Neturei-Karta-Juden sind eine verschwindendkleine Minderheit und die Sympathie die die Ultrarechten für sie haben ist schonbezeichnend!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Juden hinter Iran

20.03.2006 um 20:02
@case77

"Wo GENAU bezeichne ich dich als NAZI oder ANTISEMIT"
Wo istdas? Bist du zu feige deine Unwahrheiten zuzugeben?“

Von Anfang an versuchstdu mich in eine bestimmte Ecke zu stellen. Vergeblich.
Ich war nie und werde nie einNazi Fan sein. Was du davon hältst, interessiert mich nicht .
Mir ist das einfachnur lächerlich.
.................................................

„Schönwie ihr Kameraden euch um eure Halbwahrheiten windet und versucht zu dementieren ,abzuschwächen wo es nur geht.“

Welche Kameraden meinst du den, case77 ?
Wie es aussieht, hast da du schon reichlich Erfahrung, erzähle doch mal...
..................................................

„Vieleicht bist du jaso freundlich und postest mir den Absatz der besagt das nun auf einmal nur 30% der Judendie Auflösung des Saates Isreal fordern.“



1. Nein, ich will nicht zu dir so freundlich sein, das hast du dir, durch deine überhebliche und arrogante Art,nicht verdient. Lese es dir alles durch, das kann dir nicht schaden.

2.>aufeinmal nur 30% der Juden...< ..Nein kleiner, falsch verstanden.
20-30 %> der imIsrael lebenden Juden<(das sind die Orthodox-Ultraorthodoxen Juden).
Und die, lautder obergenannten Friedensforschung, lehnen den Staat Israel ab.
...............................................

"Alle" hast du vieleichtnicht gesagt aber du schreibst "DIE Orthodoxen
und Thora treuen Juden". Mit demWörtechen "DIE" beziehst du dich auf ALLE Orhtodoxen und ALLE Thora treuen. “

Nicht „vielleicht“, sonder ganz sicher nicht. Auf was ich mich da bezogen habe,
bestimme ich und nicht du !! Du hättest auch nachfragen können, aber nein,
dukommst gleich mit deinem Schwachsinn her und gibst von dir Sätze wie :
>>Der Judsteckt also wie immer dahinter. Ne is klar, wer sonst. <<

Für wenn hältstdu dich denn eigentlich?
Du wirkst wirklich voreingenommen, ein wenig überzogen undselbstüberzeugt.
.............................................

[b]„ Und eswird weiter gewunden und sich rausgeredet. Anscheinend kennst du keine Autoren und hastzum Thema ausser nicht nachvollziehbarer Halbwahrheiten auch nix zu sagen.“

Wenn du meinst.....
Wie schon gesagt, ich gehöre zu den Menschen, die keineLust mehr haben,
dir was beweisen zu müssen . Gehe und informiere dich, es wird dirgut tun.
..............................................

[b]„und weil duoffensichtlich unfähig oder ungewillt bist der besagten fanatischen jüdischenSplittergruppe nachzugehen (von denen du behauptest es wären der grösste Teil derweltweiten Juden) hab ich es wiedermal für dich getan.“

1. Und du bistunfähig nachzufragen, ob ich das nicht schon vor lange,
laaaange Zeit nicht gemachthabe und machst dich damit weiter nur lächerlicher.

2. Ich habe behauptet > dergrosste Teil der Weltweiten Juden< angehört der Neturei Karta ??
Ich befürchte fürdich ein Imageschaden. Du willst mich einfach in eine bestimmte Ecke sehen, deine Absichtist, einen verdeckten Nazi zu enttarnen und damit sich dann in der Sonne zu Aalen.
Suche dir jemanden anderen aus, bei mir gibt es nichts zu holen.
Oder von mir aus –mache was du für richtig hältst.[/b][/b]



melden

Juden hinter Iran

20.03.2006 um 22:54
@prokopp


laber laber laber bla bla bla.... du hast nichts zu sagen und bistzu feige Unwahrheiten zuzugeben. Mit dir brauch ich nicht zu diskutieren.

Seinächste Mal einfach vorsichtiger bevor du mir die Ohren volljammerst ich würde dich alsNazi bezeichnen.

Witzbold ....

Remember remember the fifth of November. Gunpowder, treason and plot. I see no reason why gunpowder, treason Should ever be forgot...



melden

Juden hinter Iran

20.03.2006 um 22:58
@Jafreal

"Hatte ich alles schon reingepostet - sogar auf deutsch. Aber dieHerrschaften sind bisher nicht daruf eingegangen! Man muss wohl erst etwas grob werden,dann auf einmal klappts! "

Ist bei den Herrschaften aber auch immer wieder dasgleiche. Naja, wir kennen unsere Pappenheimer ...

Remember remember the fifth of November. Gunpowder, treason and plot. I see no reason why gunpowder, treason Should ever be forgot...



melden

Juden hinter Iran

21.03.2006 um 00:00
@thehega

hab deinen Post garnicht gelesen. sorry. Aber du triffst den Nagel aufden Kopf

"Na, vielleicht fällt es ja den einem oder anderem nun leichter einUrteil über die Sinnhaftigkeit der Aussagen dieser Gruppierung zu fällen."

Wiedu am Prokopp siehst fällt es einigen User hier wohl immernoch nicht leicht. Da kann mandenen Fakten nenne wie man will.



Remember remember the fifth of November. Gunpowder, treason and plot. I see no reason why gunpowder, treason Should ever be forgot...



melden

Juden hinter Iran

21.03.2006 um 05:13
@ an den Kamaraden, den Bruder

>>laber laber laber bla bla bla.... du hastnichts zu sagen und bist zu feige Unwahrheiten zuzugeben. Mit dir brauch ich nicht zudiskutieren. Sei nächste Mal einfach vorsichtiger bevor du mir die Ohren volljammerst ichwürde dich als Nazi bezeichnen.Witzbold ....<<



prokop: gelesen



melden

Juden hinter Iran

21.03.2006 um 20:14
@ Case77

Was soll man sagen, es scheint sich anscheinend nicht weitherumgesprochen zu haben, das die Jüdische Glaubensgemeinschaft auch ihren Anteil anSektierer und Fanatiker hat, genau wie jede andere.

Ich glaube keiner hier würdeeinen normalen Christlichen Kirchgänger in einen Topf mit den ZJ oder, um das Beispielvon Jafrael aufzugreifen, Fiat Lux werfen.

Fragt sich bloss, liegt es anfehlender Differenzierungsfähigkeit oder den Willen dazu,Hähä.


Achja Edit:

......wenn sich nur die Juden seiner annehmen würden"

Jetza ist`srichtig, sonst geht die Pointe flötten:)

Jeder den ich kenne, der recht hat, stimmt mit MIR überein


melden

Juden hinter Iran

26.03.2006 um 10:04
Bush sagte zum Iran: Lasst mir unseren Verbündeten ISRAEL in Ruhe...

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Juden hinter Iran

27.03.2006 um 20:12
@magus

"Bush sagte zum Iran: Lasst mir unseren Verbündeten ISRAEL in Ruhe..."

und?

Remember remember the fifth of November. Gunpowder, treason and plot. I see no reason why gunpowder, treason Should ever be forgot...



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Juden hinter Iran

27.03.2006 um 20:52
@magus

"Bush sagte zum Iran: Lasst mir unseren Verbündeten ISRAEL in Ruhe..."

und?---

Bush hat gelogen, (es nicht ernst gemeint), denn er istnatürlich Jude und stammt von der jüdischen Weltverschwörer-Familie Rothschild ab...;)


Gruß




Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Juden hinter Iran

28.03.2006 um 00:47
"Bush hat gelogen, (es nicht ernst gemeint), denn er ist natürlich Jude und stammt vonder jüdischen Weltverschwörer-Familie Rothschild ab..."


achso .. richtig...Bush der jüdisch/texanische Ölbaron und Kopf der Viril Gesellschaft, der mit HanebuUntertassen Neuschwabenland zurückerobern will ... ich vergas. ;-)

Remember remember the fifth of November. Gunpowder, treason and plot. I see no reason why gunpowder, treason Should ever be forgot...



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Juden hinter Iran

28.03.2006 um 01:41
;)

Ja, das alles und noch viel mehr wird nur zu gerne vergessen...;)


Gruß




Das Leben ist ein Karussell, mal dreht's sich langsam, mal dreht's sich schnell.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: