Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naher Osten

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Osten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naher Osten

14.03.2006 um 18:14
Die Gewalt im Nahen Osten ist am Dienstag nach einem israelischen Militäreinsatz gegendas palästinensische Gefängnis in Jericho dramatisch eskaliert.
Polizisten undHäftlinge stellen sich Israelis entgegen.
Militante Palästinenser haben mehrereAusländer verschleppt und europäische Einrichtungen angegriffen. Die Gewalt eskaliertenach dem israelischen Sturm auf ein palästinensisches Gefängnis in Jericho.
Ist dasjetzt der Auftakt zum Ende?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas


Anzeige
melden

Naher Osten

14.03.2006 um 18:18
wer weiß - schlimmer gehts immer...
"der auftakt zum ende"
klingt schon einbisschen dramatisch ( für meinen geschmack ein bisschen zu sehr), wie sieht denn das endeaus?
grüße blubbb

eine schwere aufgabe ist die höflichkeit insofern,als sie verlangt, daß wir leuten die größte achtung bezeugen, während die allermeisten keine verdienen. (schopenhauer)


melden

Naher Osten

14.03.2006 um 18:24
diese schweine daunten ... sollte man alles kürzen keine Unterstützung mehr.
AusProtest zünden die die einrichtungen an die ihnen dem Volk hilft.
Geiler Protest ...und was werden die mit den Frauen machen ? ? ?
Last den da unten sich gegenseitig indie Luft sprengen.

Palästinenser verschleppen Ausländer in Gaza

In Gaza haben militante Palästinenser mehrere Ausländer entführt. Ein SchweizerMitarbeiter des Roten Kreuzes wurde im Gazastreifen verschleppt. Vertreter derHilfsorganisation bestätigten am Dienstag Augenzeugenberichte. Außerdem wurden zweiFranzösinnen, eine US-Amerikanerin und ein Australier verschleppt, sagte ein Sprecher derradikalen Volksfront der Befreiung Palästinas (PFLP) in Gaza. Ursprünglich hatten Medienvon vier verschleppten US-Bürgern berichtet.

Die Entführung sei eine Reaktionauf die Erstürmung einer Haftanstalt in Jericho im Westjordanland, in derPFLP-Generalsekretär Ahmed Saadat sitzt. Die israelische Armee will Saadat und weiterePalästinenser wegen des Mordes an dem israelischen Tourismusminister Rechwam Seewifestnehmen.

Militante hatten zuvor ein verlassenes britisches Kulturzentrumverwüstet und in Brand gesteckt. Auch die bereits geschlossene Vertretung derEuropäischen Union sei erneut attackiert worden, berichteten Augenzeugen.

DiePalästinenser protestierten damit gegen einen Abzug internationaler Beobachter aus dempalästinensischen Gefängnis in Jericho im Westjordanland, der den Weg für einenisraelischen Militäreinsatz freigemacht hatte.

In dem Gefängnis werden mehrerePalästinenser festgehalten, die von Israel gesucht werden. Ziel des Einsatzes sei es, denPalästinenserführer Ahmed Saadat und weitere Männer wegen des Mordes an dem israelischenTourismusministers Rechwam Seewi festzunehmen, teilte die Armee am Dienstag in Tel Avivmit. Die Armee forderte Saadat über Lautsprecher auf, sich den Soldaten zu stellen.

Bei dem Einsatz in dem Gefängniskomplex waren zwei Palästinenser getötet worden.Saadat will sich aber nicht freiwillig stellen. Die Soldaten müssten ihn tot oderlebendig aus dem Gefängnis holen, sagte Saadat telefonisch dem arabischenNachrichtensender Al-Dschasira.

Ärzte haben laut Aussagen des Rettungsdienstesmomentan keinen Zugang zu der Haftanstalt. Die Armee hat den Komplex abgeriegelt. Er warzuvor von etwa 20 gepanzerten Fahrzeugen umstellt worden.
(N24.de, Netzeitung)


Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.

-=CIA=- *|CduS|*



melden

Naher Osten

14.03.2006 um 18:33
Wenn es darum geht, daß zum Beispiel Deutsche entführt sind, sollte der Bundestag einGesetz verabschieden, welches Kurzeinsätze unserer Armee zur Befreiung Deutscher, nichtnur legalisiert sondern verlangt.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Naher Osten

14.03.2006 um 18:34
GSG9 reicht vollkommen aus !!!

Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.

-=CIA=- *|CduS|*



melden

Naher Osten

14.03.2006 um 18:36
achwas das ist ja echt mal übel das sich polizisten und häftlinge verbünden und dieisraelis angreifen.


WANN LERNEN DIE ENDLICH DAS GEWALT NUR GEGEN GEWALTERZEUGT
UND
DAS RACHE NUR ZU RACHE FÜHRT ?

Dies ist unendlich, das ist unendlich, das unendliche entspringt aus dem Unendlichen. Wenn dem Unendlichen ein Unendliches entnommen wird, so bleibt doch das Unendliche zurück.


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naher Osten

14.03.2006 um 18:39
Eigentlich müßten beide Parteien das wissen?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Naher Osten

14.03.2006 um 18:41
@Prometheus

Kann schon sein. Aber eine Exit-Strategie sollte schon durch diedeutsche Luftwaffe gesichert werden dürfen.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naher Osten

14.03.2006 um 18:47
Man kann nur hoffen das beide Seiten hier nicht überreagieren.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Naher Osten

14.03.2006 um 19:12
Wenn die Hamas Mörder freilassen will ...
aber es ist heftig das diese Feiglinge(eigentlich üblich) die Schwachen angreift.

Wieso marschieren die nicht hin zumKnast und greifen die Israelis an ?
WEIL SIE FEIGE SIND ... und lieber Frauenentführen und weis gott sonst mit denen anstellen.

Radikale Moslems sind FEIGEsie scheuen sich vor dem Offnen Kampf
bzw. nur 5:1 verhältnis. Erinnert micht starkan die Feigen die wir in Deutschland haben. Auch so ein Abschaum

Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.

-=CIA=- *|CduS|*



melden

Naher Osten

14.03.2006 um 19:18
Palästinensischer Terrorchef stellt sich israelischer Armee

Derpalästinensische Terrorchef Saadat hat sich nach stundenlanger Belagerung einesGefängnisses in Jericho den israelischen Behörden ergeben. Seine Anhänger kündigtenVergeltung an - schon im Laufe des Tages hatten sie regelrecht Jagd auf Ausländergemacht. Weiter Link

Ha ha wohl zu Feige für den Märtyer Tot ... das müssensowieso nur die Bauern machen.

<-------->
Anhänger Saadats veranstalteten imLaufe des Tages eine regelrechte Hatz auf Ausländer und zogen auf der Suche nach ihnendurch Hotels und Büros internationaler Organisationen. Auf den Straßen gaben sie dieParole aus, jeder Europäer sei vogelfrei, werde entführt oder getötet. Die britischeRegierung sprach daraufhin eine Reisewarnung für die Palästinenser-Gebiete aus.Frankreich bestätigte, dass zwei seiner Staatsbürger in der Hand palästinensischerExtremisten seien. Ihren Angaben zufolge waren sie Mitglieder einer Hilfsorganisation.Eine Empfangsdame in einem Hotel in Gaza hatte die Geiselnahme beobachtet und sagte, mitden beiden sei auch ein Koreaner verschleppt worden.
<-------->
Einfach mal einSpezial Team dahin schicken und den Laden dicht machen.
Ein weiterer Beweis. Sie sindFeige Schweine nicht mehr und nicht weniger.
Unschuldige zu Entführen die dem Volkhelfen wollen.

RADIKALE MOSLEMS sind FEIGE SCHWEINE
Sie scheuen den Mann zuMann Kampf. (Ausser der aus "Tal der Wölfe" )


Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.

-=CIA=- *|CduS|*



melden

Naher Osten

14.03.2006 um 19:18
Link: www.spiegel.de (extern)

link

Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.

-=CIA=- *|CduS|*



melden

Naher Osten

14.03.2006 um 19:19
Hoffentlich nur ein weiteres zwischenzeitliches Geplänkel bevor wieder eine längere, eherfriedliche, Zeit kommt.

Ob dort jemald Ruhe einkehrt, wage ich zu bezweifeln.Jedenfalls nicht mit der aktuellen Einstellung auf beiden Seiten.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naher Osten

14.03.2006 um 19:53
Da gebe ich dir Recht, jeder hält an seiner Meinung fest.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=-



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naher Osten

14.03.2006 um 22:07
Jerusalem - Die 1987 gegründete radikal-islamische Palästinenserorganisation Hamas hat inihrer Charta die Zerstörung Israels als Ziel festgelegt.
Nach ihrem Wahlsieg bei derParlamentswahl am 25. Januar hat sie internationale Forderungen nach einer Abkehr vonihrem Grundsatzpapier bisher ausgeschlossen.
Die Israelis wollen denPFLP-Generalsekretär Ahmed Saadat und weitere Palästinenser wegen des Mordes an demisraelischen Tourismusministers Rechwam Seewi festnehmen. Die Palästinenser wurden bisherunter internationaler Aufsicht festgehalten.



im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=-



melden

Naher Osten

15.03.2006 um 15:05
Der absolute Wansinn was da unten passiert!
Aber viel kann mich da nicht mehrerschüttern beweißt ja schon das wenn es wieder heiß selbstmordatentat 40 Tode oder mehrmich das schon gar nicht mehr berührt geschwiege denn das ich es warnehme!!
Des mitden endführungen is a auch voll der wansinn stell dir es wird einerin Frankreich,Amerikaoder sonst wo! Was des für an Skandal geben würd mich was für auswirkungen!
Und daunten passiert das dauern und trotzdem zahlt die Eu immer noch geld zum wiederaufbau odersonst was!!
Ihrgendwas kann da nicht stimmen!!!

Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.


melden

Naher Osten

15.03.2006 um 15:11
"Jerusalem - Die 1987 gegründete radikal-islamische Palästinenserorganisation Hamas hatin ihrer Charta die Zerstörung Israels als Ziel festgelegt."

Alles Propagandaund viele steigen drauf ein.

Hamas erkennt den Staat Israel nicht an. Wie bittewill die Hamas Israel zerstören. Kein Flugzeug, kein Panzer, nix.

Und solcheMeldungen werden auch noch gedankenlos übernommen.


melden

Naher Osten

15.03.2006 um 15:12
Und was passiert derweil im Iran...?


melden

Naher Osten

15.03.2006 um 15:30
Tja wenn des so weiter geht wird der Bush da a no einmarschieren!!!

Wer sich fürtoole aussichten interesiert

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/politik/111168.html

Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.


melden

Naher Osten

15.03.2006 um 18:09
http://www.nzz.ch/2006/03/15/al/newzzEKTCM479-12.html
> ISRAEL in vollerALARMBEREITSCHAFT...

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naher Osten

15.03.2006 um 18:23
"zweithöchste alarmstufe"

also erst orange.

das wird sich wieder legen.

@stardust

Hamas erkennt den Staat Israel nicht an. Wie bitte willdie Hamas Israel zerstören. Kein Flugzeug, kein Panzer, nix.

Und solcheMeldungen werden auch noch gedankenlos übernommen.


aber der iran hat dafürvon allem etwas und nicht zu knapp. soll nich heissen, dass achmed die zerstörung israelsanstrebt. hat er auch nich gesagt, da wär er ja schön blöd.

"So in war, the way is to avoid what is strong and to strike at what is weak." Sun Tzu
--------------------------------
www.langweilmi.net
-------------



Anzeige

melden