Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diese terrorverdächtigen Lieder nicht öffentlich singen

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, Lieder, öffentlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diese terrorverdächtigen Lieder nicht öffentlich singen

07.04.2006 um 12:47
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5406672_REF1,00.html

Skurrile Sammlung: Bitte diese terrorverdächtigen Lieder nicht öffentlich singen


Liedgut unter Terrorverdacht

Lieder, die Sie im Taxi vermeiden sollten

Vorsicht beim Mitsummen im Taxi:

Auch Phil-Collins-Titel könnenmissverstanden werden]
"Now war is declared - and battle come down" (etwa: "Jetzt istder Krieg erklärt und die Schlacht beginnt") heißt es in dem Punk-Klassiker "LondonCalling" von The Clash aus dem Jahr 1979.

Weil er den Song im Taxi lautmitsang, geriet ein Brite vorübergehend unter Terrorverdacht - der Taxifahrer rief diePolizei. Doch in den Archiven der Pop- und Rockgeschichte lauern noch weitere Fallstricke- hier die schönsten Lieder der tagesschau.de-Redaktion:

"I Shot the Sheriff"(Bob Marley)

"Stairway to Heaven" (Led Zeppelin)

"Burn Like Fire inCairo" (The Cure)

"Leaving on a Jetplane" (John Denver)

"Holy Wars"(Megadeth)

"TNT" (AC/DC)

"Knocking on Heaven's Door" (Bob Dylan)

"Killing in the Name" (Rage Against the Machine)

"Morgen geht die Bombehoch" (Tobi und das Bo)

"Another Day in Paradise" (Phil Collins)

Nachtrag: Unser Leser Philipp H. aus Köln schreibt: "...es fehlt natürlich noch"First We Take Manhattan" von Leonard Cohen."

Und Jens N. bemängelt: "...."TexasBurning" von Patricia Vonne wurde sicher aus Versehen vergessen, oder?"

LudwigW. aus Augsburg fehlt in unserer Liste "Es war einmal ein Jäger" von Katja Ebstein, denndie Liedzeile "Im Leben, im Leben, geht mancher Schuß daneben" könne ebenfalls zuMissverständnissen führen.


Quelle:http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5406672_REF1,00.html


soso was sagt man dazu

was man heut zu tage ales in alten lieder reinintepretiert


kennt ihr noch mehr solche lieder

Credendo Vides --- E nomine patre et fili et spiritu sancti Amen


Anzeige
melden

Diese terrorverdächtigen Lieder nicht öffentlich singen

07.04.2006 um 12:49
Es tanzt ein Bi- Ba- Butzemann.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Diese terrorverdächtigen Lieder nicht öffentlich singen

07.04.2006 um 12:52
"In my time (of dying)" (Led Zeppelin)


Ich glaube an das Böse im Menschen.


melden

Diese terrorverdächtigen Lieder nicht öffentlich singen

07.04.2006 um 12:55
"Kill the President" (The Offspring)

wenn die Erde schreien könnte, wären wir alle taub.


melden

Diese terrorverdächtigen Lieder nicht öffentlich singen

07.04.2006 um 12:56
"Super Trooper" Abba

Ich glaube an das Böse im Menschen.


melden

Diese terrorverdächtigen Lieder nicht öffentlich singen

07.04.2006 um 12:56
"I Shot the Sheriff" von Eric Clapton auch nicht ?
und was ist mit Burn Burn Burn ?und was mit Killing me softly ? und was mit Highway to hell ? und was ist mit deramerikanischen National hymne ???

Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.

-=CIA=- *|CduS|*



melden

Diese terrorverdächtigen Lieder nicht öffentlich singen

07.04.2006 um 12:58
Ich hatte einen Präsidenten (Kameraden) was ist damit ?

Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.

-=CIA=- *|CduS|*



melden

Diese terrorverdächtigen Lieder nicht öffentlich singen

07.04.2006 um 12:59
I Shot the Sheriff is doch schon aufgeführt


melden

Diese terrorverdächtigen Lieder nicht öffentlich singen

07.04.2006 um 12:59
aber nicht von Eric Clapton !!!

Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.

-=CIA=- *|CduS|*



melden

Diese terrorverdächtigen Lieder nicht öffentlich singen

07.04.2006 um 13:01
Von eric Clapton?
Sorry noch nie was davon gehört


melden

Diese terrorverdächtigen Lieder nicht öffentlich singen

07.04.2006 um 13:03
oder war The Cream ? (eric spielte da mit)

was ist mit 10 kleine Flugzeuge ?

Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.

-=CIA=- *|CduS|*



melden

Diese terrorverdächtigen Lieder nicht öffentlich singen

07.04.2006 um 13:03
...und UNS erzählt der Mainstream jeden Tag, WIR sind frei, dabei hat noch nicht mal dieInquisition aufgehört, jetzt wird schon Jagd auf Musiktitel gemacht. Demnächst wird noch"Paulchen Panther" verboten, schließlich könnte man seine Jagd auf den "Langnasigen" auchals Antisemitismus auslegen! "Ich fordere hiermit ein Verbot vom Rosaroten Panther wegenrassistischer Inhalte." Also echt, gehts noch oder was? Erst wird die Kunst benutzt umden Menschen den Kopf zu waschen und wenn mal jemand die Musik-Kunst für das Gegenteilbenutzt, dann wird er gleich als Terrorist abgestempelt. Der Terrorismus wird neuerdingsfür sooo viele Sachen als Sündenbock umdefiniert, dass ich mich manchmal frage, WER hatsich das ausgedacht, die Terroristen ganz bestimmt nicht, denn die wollten ja was andereserreichen(teilweise).
Unterm Strich bleibt immer die alte Frage: "WEM nützt es?"

*klick* Wir sehen euch!!!
Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!



melden

Diese terrorverdächtigen Lieder nicht öffentlich singen

07.04.2006 um 13:39
Andererseits hat vor Kurzem ein spanischer "Künstler" aus 6 Schläuchen Autoabgase in eineSynagoge strömen lassen. Die Besucher durften mit Gasmasken hinein. Also scheinen der"Kunst" doch keine Grenzen gesetzt?


melden

Diese terrorverdächtigen Lieder nicht öffentlich singen

07.04.2006 um 13:40
Die Kunst hat dann Grenzen wenn die Reichen und mächtigen es möchten.

Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.

-=CIA=- *|CduS|*



melden

Diese terrorverdächtigen Lieder nicht öffentlich singen

07.04.2006 um 13:42
@Thread

Killing an Arab ?

Party in Agarthi !


melden

Diese terrorverdächtigen Lieder nicht öffentlich singen

07.04.2006 um 13:49
Die meiste Musik ist ja auch nur noch Müll

HART WIE STAHL


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diese terrorverdächtigen Lieder nicht öffentlich singen

07.04.2006 um 13:49
"Am Taaaaaag, als Thomas Anders staaaaaaarb!" :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Diese terrorverdächtigen Lieder nicht öffentlich singen

07.04.2006 um 13:51
Auf der Mauer auf der Lauer


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diese terrorverdächtigen Lieder nicht öffentlich singen

07.04.2006 um 13:54
Sexbomb vom Tom dem Jones nicht zu vergessen. Klingt so explosiv.

Teuer ist mir der Freund, doch auch den Feind kann ich nützen; zeigt mir der Freund was ich kann, lehrt mich der Feind, was ich soll. (Friedrich von Schiller)

Etwas fürchten und hoffen und sorgen muß der Mensch für den kommenden Morgen, daß er die Schwere des Daseins ertrage und das ermüdende Gleichmaß der Tage.
(Friedrich von Schiller)



melden

Diese terrorverdächtigen Lieder nicht öffentlich singen

07.04.2006 um 13:55
@aniki
*LOL*

wenn die Erde schreien könnte, wären wir alle taub.


melden

Diese terrorverdächtigen Lieder nicht öffentlich singen

07.04.2006 um 13:56
es seh es schon kommen 1000 von menschen werden in der WM fest genomen wegen sie I Shotthe Sheriff gesungen haben
XD


Anzeige

melden