Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diese terrorverdächtigen Lieder nicht öffentlich singen

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, Lieder, öffentlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diese terrorverdächtigen Lieder nicht öffentlich singen

08.04.2006 um 07:40
und was is mit durch den monsum vom tokio hotel

"hr"
gimme a bullet


Anzeige
melden

Diese terrorverdächtigen Lieder nicht öffentlich singen

08.04.2006 um 07:54
Durch den Monsun,
am Aldi vorbei,
zur Terrorzelle hinein,
ja so ist es fein.

Ja das muss verboten werden, ist dich soo gefährlich was 4 kleine untergwichtigeJungens alles ausrichten können. Nunja sie könnten Ihre Anhängerinnen hypnotiesieren unddann einen Krieg anzetteln,...

Die roten Tropfen,
bilden Blumen, Wirbel und Wolken,
in den Wasserpfützen.



melden

Diese terrorverdächtigen Lieder nicht öffentlich singen

08.04.2006 um 08:01
Tokio Hotel? Wer interessiert sich? Palins Post lässt sich nur wenig beisteuern ... außerdass die Bübchen sicher anderes im Kopf haben, als sich über den Titel des Threads einenKopf zu machen. 005

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Diese terrorverdächtigen Lieder nicht öffentlich singen

08.04.2006 um 08:06
Also TH will kewine Terroranschläge verüben, eigentlich wollen sie doch nur in Ruhe dasGeld für Bills Geschlechtsumwandlung zusammenkratzen.

Sry, aber das musste ichmal sagen.

Aber generell, ich finde es doch Schmarrn Lieder als Terrorverdächtigabzustempeln die 20 Jahre vor unserer Zeit entstanden sind. Ich meine das Eric Clapon denSherrif erschossen hat, das ist schon ne Weile her ;).Damals gab es doch noch garkeine,oder nur eine sehr kleine 'Terrorszene'.

MfG

Die roten Tropfen,
bilden Blumen, Wirbel und Wolken,
in den Wasserpfützen.



melden

Diese terrorverdächtigen Lieder nicht öffentlich singen

08.04.2006 um 08:13
Terrorszene wahrscheinlich deshalb nicht, weil er den Deputy verschonte - aus seinermitfühlender Sicht. 00000296 Istansonsten ein treffliches Stück, gerade Bobby Marley hat es ja revivaluös zum Bestengegeben.

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Diese terrorverdächtigen Lieder nicht öffentlich singen

08.04.2006 um 09:28
englischer softmüll, heute hört man sowas:
;)


melden

Diese terrorverdächtigen Lieder nicht öffentlich singen

08.04.2006 um 09:38
hrhr Zaunpfahl ist guuut :D

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
-=ebai=-



melden

Diese terrorverdächtigen Lieder nicht öffentlich singen

08.04.2006 um 09:41
und früher anno 1971 hörte man sowas:
http://www.betarecords.com/openframeset.php?content=/ton.steine.scherben (Archiv-Version vom 01.12.2007)
läuft janichtmal heute im radio!


melden

Diese terrorverdächtigen Lieder nicht öffentlich singen

08.04.2006 um 09:53
hier noch was urkomisches:
:D


melden

Diese terrorverdächtigen Lieder nicht öffentlich singen

08.04.2006 um 10:48
*hust*
das alles sind klassiker..lieder die eigentlich fasst jeder gerne hört ...undsofern man es nicht vollkommen falsch summt.......und man erkennt das es wirklich daslied is, isses ja noch ok meine ich...

aber trotzdem...dass man sowas dannöffentlich nich mehr summen soll is doch schnuppe...dann solln se einen wegenterrorverdacht festnehmen..ich hab da nix zu befürchten ich will ja auch nix anstelln*lol*


melden

Diese terrorverdächtigen Lieder nicht öffentlich singen

08.04.2006 um 23:25
was ist eigentlich mit

10 kleine jägermeister

hier der text
http://www.dietotenhosen.de/veroeffentlichungen_songtexte.php?text=alben/adh/jaegermeister.php (Archiv-Version vom 05.09.2006)


oder mit

Sascha

wer singte das noch mal
waren es nicht die onkelz oder

Credendo Vides --- E nomine patre et fili et spiritu sancti Amen



melden

Diese terrorverdächtigen Lieder nicht öffentlich singen

08.04.2006 um 23:38
Der Präsident ist tot - von EXTRABREIT

Krasses Lied Krasser Text, am Endeknallen die Sektkorken.

Gruss Krümelmonster


melden

Diese terrorverdächtigen Lieder nicht öffentlich singen

08.04.2006 um 23:41
Link: home.pages.at (extern) (Archiv-Version vom 17.02.2005)

Hier noch der Text


melden
sl4tk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diese terrorverdächtigen Lieder nicht öffentlich singen

09.04.2006 um 14:14
++++ News ++++

Reinhard Mey nun heimlicher Star der Selbstmordattentäter-Szene

"Gute Nacht Freunde, es ist Zeit für mich zu geh´n" inoffizielle Hymne vonTNT-Trägern ...





Auf der Suche nach der Wahrheit hinter unserem Horizont


melden

Diese terrorverdächtigen Lieder nicht öffentlich singen

09.04.2006 um 14:18
Zum Glück gibt es auch Antiterrorlieder. z.B "killing an arab" von the Cure !

Deus lo volt...


melden

Diese terrorverdächtigen Lieder nicht öffentlich singen

09.04.2006 um 14:23
@Chepre

Zum ersten beitrag

Das ist doch echt verrückt wenn man einlied mitsingt wird man verhaftet? :|
Das gibt es doch garnicht.

Wer hat soverrückte Sachen erfunden?

Warum sind die echt so blöd und verhaften jemandennur weil er ein Lied singt das ist doch krank der der dafür verantwortlich ist naja ichkann auch ncihts ändern.

Ich glaube einfach an die Aufklärung,dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.




melden

Diese terrorverdächtigen Lieder nicht öffentlich singen

09.04.2006 um 15:58
doch, du könntest die klappe halten. das wär ein anfang


melden

Diese terrorverdächtigen Lieder nicht öffentlich singen

09.04.2006 um 20:09
"Highway to Hell" von AC/DC ist doch auch höchst verdächtig, oder "When I'm dead andgone" von McGuinness Flint.

Also echt! Manche Leute haben doch echt einen Knall,zu denken, daß solche Musik terroristisch ist! Da sollte man sich eher überlegen, ob mannicht den, der sowas anzeigt, zwei Wochen lang in eine Behandlung gibt, anstatt den, deres singt, vor Gericht zu zerren. Und was ist mit allen, die bei der Fußball-WM ihreNationalhymne spielen bzw. singen? Sind die deshalb rechtsradikal?

Achso, ichspiele unter anderem Diablo 2. Bedeutet das jetzt, daß ich ein Terrorist bin, weil ichauch im Real-Life tausende Monster vernichten will? Kann man das psychologisch sointerpretieren, daß statt Monster Menschen gemeint sind?

Naja, in Zukunft istnur noch klassisches (aber in araberfeindliches abgeändertes) Liedgut erlaubt, das GeorgBusch (Name geändert) gefällt. Zum Beispiel: "Im Frühtau zum Irak wir ziehen" oder"Schwarzbraun ist die Bush-Partei" oder "Hoch auf dem B-52". Aber das könnte dannandererseits bei den Arabern mißverstanden werden und man wird da verhaftet...

You can fall from a bridge
You can fall from above
But the best way of falling
Is falling in Love



melden

Diese terrorverdächtigen Lieder nicht öffentlich singen

09.04.2006 um 20:20
Bonnie und Clyde, von den hosen

Das Warten auf das Böse ist meistens schlimmer als das Böse selbst.

Freiheit für Tibet!



melden

Diese terrorverdächtigen Lieder nicht öffentlich singen

10.04.2006 um 15:20
Äjhm Cherpe Sasha is von den Hosen, aber in echt geiles Lied aber was soll das mitTerrorismus zu tun haben?

Die roten Tropfen,
bilden Blumen, Wirbel und Wolken,
in den Wasserpfützen.



Anzeige

melden