Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diese terrorverdächtigen Lieder nicht öffentlich singen

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, Lieder, öffentlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diese terrorverdächtigen Lieder nicht öffentlich singen

07.04.2006 um 14:00
---Weil er den Song im Taxi laut mitsang, geriet ein Brite vorübergehendunter
Terrorverdacht - der Taxifahrer rief die Polizei.---

"....Weil er denSong im
Taxi laut mitsang..." Doll!


Da hätte ich gern mal die genauenDaten der
jeweiligen Protagonisten. Welcher Herkunft war der "Brite", welcher Herkunftwar der
Taxifahrer? Ich denke, das ist wieder mal so ein klassisches Beispiel von "Hä?Sprecke
meine Spracke?"...

Gruß



Ein Mensch fühlt sich oft wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt!


Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diese terrorverdächtigen Lieder nicht öffentlich singen

07.04.2006 um 14:03
"Wo bist du mein Soooonenschein?"


Wer das mitsingt oder mitsummt...mal polizeilich überprüfen lassen...

;)




Gruß



Ein Mensch fühlt sich oft wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt!



melden

Diese terrorverdächtigen Lieder nicht öffentlich singen

07.04.2006 um 14:19
der drei die Wo bist du mein Soooonenscheinsingen
die solten verdechtickt werden
weill das kann doch nicht normal sein ^^


melden

Diese terrorverdächtigen Lieder nicht öffentlich singen

07.04.2006 um 14:27
Know your Enemy von Rage against the Machine kann und darf man also singen, dann fangeich mal an.


BOMBTRACK

|°-=Versus=-°|

Hallo, Rütli Schule



melden

Diese terrorverdächtigen Lieder nicht öffentlich singen

07.04.2006 um 14:49
The Ruts "Babylon's Burning"
Am 11. 9. 01 in der Kiezkneipe gehört...Etwasgeschmacklos will ich meinen, naja, Punks eben.


melden

Diese terrorverdächtigen Lieder nicht öffentlich singen

07.04.2006 um 14:57
Ich seh schon, bei den nächsten Einsätzen hören die ›Befreier‹ nur noch Hörspiele überIhre Sony-Walkmans:
• Biene Maya
• Nils Holgerson
• Harry Potter (um dieTruppenmoral mal wieder hochkochen zu lassen)

Dann is vorbei mit: ›Burning downthe house‹.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diese terrorverdächtigen Lieder nicht öffentlich singen

07.04.2006 um 14:57
Habe mir neulich auf dem Grabbeltisch 'ne Scheibe gekauft.
Ist eine Boygroup und ihrName (man höre und staune) 911.
Das Lied The Journey z. B. Verdächtig, verdächtig.

Teuer ist mir der Freund, doch auch den Feind kann ich nützen; zeigt mir der Freund was ich kann, lehrt mich der Feind, was ich soll. (Friedrich von Schiller)

Etwas fürchten und hoffen und sorgen muß der Mensch für den kommenden Morgen, daß er die Schwere des Daseins ertrage und das ermüdende Gleichmaß der Tage.
(Friedrich von Schiller)



melden

Diese terrorverdächtigen Lieder nicht öffentlich singen

07.04.2006 um 15:05
Joachim Deutschland - Ein wenig Anarchie
Canalterror - Staatsfeind
Wizo -Deutschpunkrevolte
The Buttocks - BGS
und natürlich Heiter bis Wolkig - Hey RoteZora ;)

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
-=ebai=-



melden

Diese terrorverdächtigen Lieder nicht öffentlich singen

07.04.2006 um 15:10
Danke, wie konnte ich das nur vergessen. "Jah War" natürlich, in den USA wahrscheinlichder direkte Weg in die death row.

Party in Agarthi !


melden

Diese terrorverdächtigen Lieder nicht öffentlich singen

07.04.2006 um 20:18
Und was ist mit Liedern, bei denen über "Sucht" gesungen werden, wie zB. "Narcotic"? ;)
Was sagt die Drogenbekämpfung dazu? ;)

Also mal im Ernst, solche Lieder, wie"Knocking on heaven`s door" oder "Another day in Paradise" haben doch nichts mit Terrorzu tun. Was manche wieder in Liedertexte interpretieren.

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Diese terrorverdächtigen Lieder nicht öffentlich singen

07.04.2006 um 21:01
Reinhard M. - Ich bin Klempner von Beruf

Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.

Abuse to feel superior- is it working for you?



melden

Diese terrorverdächtigen Lieder nicht öffentlich singen

07.04.2006 um 21:06
Nena - 99 Luftballons



Streite Dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich runter auf sein Niveau und erschlägt Dich mit Erfahrung


melden

Diese terrorverdächtigen Lieder nicht öffentlich singen

07.04.2006 um 23:13
was ist mit Fuck the Police Brutality von Anti Flag ?

Dies ist unendlich, das ist unendlich, das unendliche entspringt aus dem Unendlichen. Wenn dem Unendlichen ein Unendliches entnommen wird, so bleibt doch das Unendliche zurück.


melden

Diese terrorverdächtigen Lieder nicht öffentlich singen

07.04.2006 um 23:16
was ist mit Fuck the Police Brutality von Anti Flag ?

Dies ist unendlich, das ist unendlich, das unendliche entspringt aus dem Unendlichen. Wenn dem Unendlichen ein Unendliches entnommen wird, so bleibt doch das Unendliche zurück.


melden

Diese terrorverdächtigen Lieder nicht öffentlich singen

07.04.2006 um 23:16
Das ist ein Lied von armen Punks für arme Punks (oder auch Ausländer//Farbige) und hatnix mit Terror zu tun *g*

Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.

Abuse to feel superior- is it working for you?



melden
sl4tk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diese terrorverdächtigen Lieder nicht öffentlich singen

07.04.2006 um 23:26
Ich hab gehört nach den Anthrax-Fällen soll nun auch

"Tari Tara die Post istda"

verboten werden :-)


Gruss
Sal


melden

Diese terrorverdächtigen Lieder nicht öffentlich singen

08.04.2006 um 03:11
ich finde
"ja wir sam mitm jumbo da!" oder "auf der alm da gibts kei rechtsstaat!"sehr verdächtig.
ebenfals merkwürdig ist auch "ich wil durch den monsum zu allah"


melden

Diese terrorverdächtigen Lieder nicht öffentlich singen

08.04.2006 um 04:16
....und wie isses mit:

"NÄHER MEIN GOTT ZU DIR" ???

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Diese terrorverdächtigen Lieder nicht öffentlich singen

08.04.2006 um 04:25
"...first we take Manhatten, than we take Berlin..."

Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=-



melden

Diese terrorverdächtigen Lieder nicht öffentlich singen

08.04.2006 um 04:35
Ich seh schon - nahezu das gesamte abendländische Liedgut ist in Gefahr!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




Anzeige

melden