weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedenktag "SIVAS-MASSAKER" (Türkei)

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedenktag, Sivas-massaker
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedenktag "SIVAS-MASSAKER" (Türkei)

02.07.2006 um 21:53
>>So, Brüder und Schwestern, ich geh mal meinen geilen Schweineschwenker auflegen.<<


Auch noch obszön werden oder wie? ;)


melden
Anzeige
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedenktag "SIVAS-MASSAKER" (Türkei)

02.07.2006 um 21:54
peinlich ist das hier ein deutscher den türken was vorwirft obwohl türken starben und dietäter bis heute in deutschland weder verurteilt noch abgeschoben wurden.


melden

Gedenktag "SIVAS-MASSAKER" (Türkei)

02.07.2006 um 21:56
Er ist schon funny ...


melden

Gedenktag "SIVAS-MASSAKER" (Türkei)

02.07.2006 um 21:59
Bei diesem Massaker sind doch die Islamisten direkt von der Moschee zu dem Hotel gegangenund haben das gebäude niedergebrannt! Egal ob da jetzt Aleviten oder Kommunisten oderirgendwelche Kurden waren. Aber wie kann man in einer Moschee so hetzen, das ist einGebetshaus und was machen die?
Heute ist es immer noch so. Die Regierung mussaufpassen was in den Moschees alles erzählt wird.


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedenktag "SIVAS-MASSAKER" (Türkei)

02.07.2006 um 22:05
nananana musti die leute die das taten waren selber dort ansäsig und kurden und auserdemmuss man nichtmal molem bzw islamist sein um komunisten zu hassen du selber weist dasAnti-komunismus stark in den türken verwurtzelt ist egal ob kurden,türke moslem oderateist.

Wen dort keine aleviten währen und man faschistische komunisten anzündenwollte währen die aleviten bei diesem vorfall mitgeloffen.


melden
jesusliebt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedenktag "SIVAS-MASSAKER" (Türkei)

02.07.2006 um 22:46
@sütücüü

Auch wenn es schwer fällt, Deiner deutschen Grammatik zu folgen, möchteich mich doch an dieser Stelle wiederholen:

Wie Musti schon sagte:
Tatsacheist, daß scheinheilige Muslime direkt vom Freitagsgebet zum hotel gingen; und zwar mitder Absicht, einen andersdenkenden zu lynchen.

DAS ist Fakt, und DAS istunverzeihlich. Es sei denn, mann gehört einem Glauben an, der eigendienliche Gewaltpropagiert und akzeptiert .

IHR seid schon lange durchschaut und bald auch inEuropa verboten, wetten? ;))

Denn im Abendland wurde stets dazugelernt unddaraus geschlußfolgert. Europa ist übrigens in schen Demokratie und Redefreiheit weltweitVorreiter. Was denken Leutz weie Du eigentlich warum?

Extrem things no chance;))


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedenktag "SIVAS-MASSAKER" (Türkei)

02.07.2006 um 22:51
@jesus

Och Jesus ... wenn man hier für jede Lynchjustiz die irgendwann mal aufder Erde gegen irgendeine Religion einen Thread aufmachen würde - naja !!

Istzwar nun mal der Jahrestag, für dich aber gefundenes fressen mal wieder die Seite von dirzu zeigen die dein Nick auf keinen Fall offenbart.

Was soll´s .... vergebeneMühe !!


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedenktag "SIVAS-MASSAKER" (Türkei)

02.07.2006 um 22:54
@jesus

"IHR seid schon lange durchschaut und bald auch in Europa verboten,wetten?"

Und solche Aussagen würde ich mir für Deutschland NIE wiederwünschen....


melden
jesusliebt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedenktag "SIVAS-MASSAKER" (Türkei)

02.07.2006 um 22:56
@sam

komm eben von nem Aleviten- Jahresgedenktreffen.

Erst selbst aktivbeteiligen und interessieren. Ich find`s immer wieder erschreckend, wie sich Leutz hieranmessen, über andere zu urteilen, sich aber selbst nicht die Mühe machen, aufandersdenkende zuzugehen und vorallem zuzuhören !!!

Ich bin gläubiger Katholikund sitze bei 30 Grad Celsius in solch einem "meeting". Ich hab Fragen gestellt,diskutiert, hinterfragt etc. Nur so kann ich auch bei solchen Themen mitreden.

Was qualifiziert Dich, bei dieswem spezifischen Thema ein statement abzugeben ?

Bitte eine fundierte Antwort oder keine. Beleidigungen und oberflächigkeiten habenwir hier von gewissen "konspirativen" Seiten zu genüge.


melden
jesusliebt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedenktag "SIVAS-MASSAKER" (Türkei)

02.07.2006 um 22:59
@sam
Du schriebst :
"IHR seid schon lange durchschaut und bald auch in Europaverboten, wetten?"

Und solche Aussagen würde ich mir für Deutschland NIE wiederwünschen.... "


Was würdest Du Dir denn für Deutschland wünschen? SolcheAussagen sind Dir lieber??? :

"Sure 2, Vers 191: "Und erschlagt sie (dieUngläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euchvertrieben; denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag. ...“

Sure 2, Vers 193: "Und bekämpfet sie, bis die Verführung [zum Unglauben] aufgehörthat, und der Glaube an Allah da ist. ..." (Die "Ungläubigen" stellen wegen ihrerheidnischen Auffassung eine Verführung dar und müssen allein deshalb bekämpft werden.)"

.....denn das sind die "Menschen", die ich in meiner "Verbots"-Aussage meinte !

Ich steh eher auf Rede- u. Glaubensfreiheit, wie steht`s mit Dir, Sam ?


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedenktag "SIVAS-MASSAKER" (Türkei)

02.07.2006 um 22:59
@jesus

"Was qualifiziert Dich, bei dieswem spezifischen Thema ein statementabzugeben ?"

Was mich qualifiziert ???

Das ist doch nicht dein ernst..... oder ?!?!


Was macht dich zu einem Menschen der über andere freiurteilen kann und darf wo du dich jesus nennst ???


melden
jesusliebt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedenktag "SIVAS-MASSAKER" (Türkei)

02.07.2006 um 23:01
@sam

Genaqu das hatte ich erwartet und mehr nicht. Ne Frage mit ner Gegenfragebeantworten.

forget it :(


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedenktag "SIVAS-MASSAKER" (Türkei)

02.07.2006 um 23:01
@jesus

"Was würdest Du Dir denn für Deutschland wünschen? Solche Aussagen sindDir lieber???"

Wenn du die Bibel so wörtlich nehmen würdest wie den Koran,würdest du dein denken selber auch noch einmal überdenken ....


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedenktag "SIVAS-MASSAKER" (Türkei)

02.07.2006 um 23:04
@jesus

Du disqualifizierst dich selber und erwartest das ich Qualifikationenvorweise ???

Um was geht es dir bitteschön ???

Ich habe keine Problememit Muslimen, da ich auch viele Freunde habe die Muslime sind - und glaub mir, von Sivashöre ich nicht das erste mal !!!


melden
jesusliebt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedenktag "SIVAS-MASSAKER" (Türkei)

02.07.2006 um 23:05
@sam

Laß es. Ich bin Christ und glaube an die Erlösung durch Jesus Tod am Kreuz.

Nenn mir eine Stelle im NT, die annähernd so menschenverachtend klingt wie dieoben genannte aus dem koran.

Ich zweifel manchmal an der Menschheit, aber nie anunserem einen GOTT! ;))

Schlaf gut , und die anderen hier auch.

Ichbete für Euch und für den wahren, aufrichtigen Frieden. Was mich aber nicht daran hindertoder hindern wird, Lügner und selbstdarsteller zu stellen, wo ich sie treffe, und einesbesseren zu belehren.

Auch ich bin Sünder, aber ich bekenne mich dazu und lerne.

DAS ist es, was Gott von uns verlangt, nicht mehr und nicht weniger. Zuvielverlangt???

Gottes Segen ;))


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedenktag "SIVAS-MASSAKER" (Türkei)

02.07.2006 um 23:09
@jesus

Das sieht dir ähnlich ....

"Nenn mir eine Stelle im NT, dieannähernd so menschenverachtend klingt wie die oben genannte aus dem koran."

Wieder mal diese Aussage ...

Du bist Christ weil du nur an das NT glaubst???

Ein toller Christ bist du !!!


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedenktag "SIVAS-MASSAKER" (Türkei)

02.07.2006 um 23:14
J-Love, du musst nicht immer schreiben, dass du für uns betest. Wenn du es tust, gut,aber warum immer das Bedürfniss es uns mitteilen zu müssen? Riecht stark nach heuchlereidas Ganze...


melden
midnightman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedenktag "SIVAS-MASSAKER" (Türkei)

02.07.2006 um 23:41
Der Hass der Tat, ist auch in einer gewissen Form, in diesen Thread wiederzufinden undjeder sollte für sich beurteilen ob er diesen Hass unterstützen möchte oder unterbinden.Dazu kann man sich nicht nur als Christ, Moslem, Deutscher, Türke etc. sehen, sonderndazu muß man auch bereit sein, sich endlich als Menschen zu verstehen und seinesubjektive Position zu einer übergeordneten verändern, um Verständigung und Bereinigungzu ermöglichen. Alle die das Bewußsein relgiös oder nationalistisch prägen, sind ein Teildes Hasses und der Konflike auf dieser Welt.


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedenktag "SIVAS-MASSAKER" (Türkei)

03.07.2006 um 02:10
lerem, sütcüü@
Es ging dabei eigentlich um Aziz Nesin der das türkische Volk als dummund feige bezeichnete und ausserdem die satanischen Verse von salman rushdie übersetzteund veröffentlichte! Check das erstmal, dann können wir weiter über das Thema reden.



Ich kann eure Argumentation nicht nachvollziehen Brüder!

Auch ineinem islamisch geprägten Staat ist das kein plausibler Grund, ein hinterhältigesAttentat zu verüben! Das gilt auch für Kommunisten und für Islamhasser. Wenn man sie hartbestrafen will, dann bitteschön durch die Justiz und nicht durch Auftragsmord!!!
Undman hat wohl schon den Tod von anderen Anwesenden in Kauf genommen, das belastet diePlaner und Täter des Massakers noch mehr.

Was ich aber auch gehört habe:Aleviten sollen vorher eine Moschee in Brand gesetzt haben, wo auch Menschen starben.
Oder war das erst nachher gewissermaßen als Racheakt?


melden
Anzeige
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedenktag "SIVAS-MASSAKER" (Türkei)

03.07.2006 um 02:13
>>Auch in einem islamisch geprägten Staat ist das kein plausibler Grund, einhinterhältiges Attentat zu verüben!<<

Bruder, das hat niemand behauptet! Ichglaube jeder hat die Aktion verurteilt und als Tragödie bezeichnet im Thread, zumindesthoffe ich das! Es ging darum, dass J-Love behauptet, die Aktion wäre insbesondere bzw NURauf Aleviten gerichtet gewesen, was SO nicht stimmt. Es ging dabei hauptsächlich um diegenannte Person Aziz Nesin und das, was von ihr an Provokationen ausging und NICHTeinfach darum Aleviten "abzufackeln"...

>>Was ich aber auch gehört habe:Aleviten sollen vorher eine Moschee in Brand gesetzt haben, wo auch Menschen starben.
Oder war das erst nachher gewissermaßen als Racheakt?<<

Dazu kann ich nichtssagen, vielleicht weiss Akhi Sütcüü mehr...


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden