Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grabungen an der "Al Aqsa Moschee"

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Al Aqsa Moschee, Grabungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von geschlossen.
Begründung: bitte hier weiterposten: Muslimische Hetze gegen Bauarbeiten
Seite 1 von 1

Grabungen an der "Al Aqsa Moschee"

10.02.2007 um 12:35
Israel gräbt an dem Heiligtum der Moslems, Sie wollen anscheinend nur eine Brücke oder sowas bauen. Moslems behaupten allerdings das auch unter der Al Agsa Moschee gegraben wird,es sind auch Archäologen beteiligt. Die Behauptungen der Moslems gehen sogar soweit dasSie meinen Israel wolle die Moschee durch die unterirdischen Grabungen zum Einsturzbringen.

Was ich jetzt an der Sache interessant finde ist das die Bundesladeunter dieser Moschee liegen soll und die Moslems absichtlich immer wieder die Grabungenvon Archäologen verhindert haben.
Was glaubt ihr ist hier der Fall wollen dieIsraelis die sonst nicht sehr an dem wohl der Palästinenser interessiert sind und erstrecht nicht an ihren Heiligtümern wirklich helfen und die Al Aqsa Moschee "renovieren"oder steckt da ein anderer Plan dahinter.
Was denkt ihr?

Anzeige
melden

Grabungen an der "Al Aqsa Moschee"

10.02.2007 um 12:44
1.Es gibt bereits einen Tread dazu siehe Religion&Spiritualität

2.Ist das hierIndiana Jones und die Bundeslade?->Wenn das so ist hört sich nach jüdischen Fundis an...


melden

Grabungen an der "Al Aqsa Moschee"

10.02.2007 um 12:48
Zu 1. habe ich nicht gefunden

Zu 2. An diesen Indiana Jones Geschichten istoftmals mehr dran wie man glaubt oder glauben will. Oder wieso zäunt man die Pyramiden abhat man da etwa was gefunden


melden

Grabungen an der "Al Aqsa Moschee"

10.02.2007 um 12:56
Vielleicht ist da aber auch etwas andrs noch dahinter - wir wissen es nicht!

DieAl-Aqsa-Moschee ist ja eigentlich ursprünglich die St. Maria-Basilika , also einechristliche Kirche, die die Moslems erst an sich gerissen haben!

Was dabeiinteressant ist, ist das in einem Seitenbau der Kircheb/Moschee auch der Tempelordenlogierte - vielleicht solten die Israelis wirklich mal unter der Kirche/Mosche graben -vielleicht finden sie den verscholenen Templer-schatz oder gar den Heiligen Gral! - dieMoslems, die seit über 1000 Jahren den heiligen Gral den Christen vorenthalten und nunauch weiterhin versuchen es den Christen vorzuenthalten indem sie verbieten, dasArchäologen da dabei sind.

Hochachtungsvoll

Bakchos


melden

Grabungen an der "Al Aqsa Moschee"

10.02.2007 um 12:59
Die Israelis haben Archäologen dabei, woher weist du das Die Moslems den heiligen Gralhaben?
Das mit den Templern habe Ich mal gesehen es durfte einmal ein Kamerateam inden Templerbereich und Filmen.
Eine Spezialkamera brachte zu tage das unter derMoschee gänge liegen.
Es grub auch schon mal ein Engländer nach Schätzen wurdeallerdings ertappt und musste fliehen.


melden

Grabungen an der "Al Aqsa Moschee"

10.02.2007 um 13:19
Ich weis es nicht - woher sollte ich auch - ich weis aber, was du ja zugegeben hast, dassder Tempelorden dort hauste - und dieser Orden angeblich soll auch den Heiligen Gralgehütet haben - und möglicherweise ist dieser unter der Kirche/Moschee ja - undvielleicht wissen das einige, einige, die nun versuchen zu verhindern, dass ein paarArcholäogen in diese Gänge steigen, dort graben oder das Bauarbeiter etwas finden!Vielleicht gibt es ja eine Verschwörung, um zu verhindern, dass die Christenheit denheiligen Gral wieder bekommt - wir wissen es nicht, denn die Verschwörer würden dassicherlich nicht herumerzählen.
Wir wissen es nicht, aber es könnte sein.

Hochachtungsvoll

Bakchos


melden

Grabungen an der "Al Aqsa Moschee"

10.02.2007 um 13:24
Ja da hast du recht, aber mal angenommen Moslems oder wer auch immer hat diese Reliqiuengefunden würden sie sie nicht an einen anderen Ort bringen? Vielleicht vielleicht auchnicht.


melden

Grabungen an der "Al Aqsa Moschee"

10.02.2007 um 13:33
Vielleicht - du sagst es!

Aber ist es nicht verwunderlich, dass das Oberhauptder Kairoer Universität - einer der ältesten Universitäten der Welt - versucht zuverhindern, dass nur in der Nähe dieser Kirche/Moschee gegraben wird - erst recht, wennda auch noch Archäologen dabei sein sollen?

Wir wissen, dass zuletzt SaladinJerusalem eroberte und die Kirche wieder dem Tempelorden abnahm und zur Moscheumfunktionierte. Saladin, der auch ber Ägypten herrschte, das mächtigste Islamische Landder damaligen Zeit.

Wenn die Israelis etwas böses vor hätten, dann würden esRegierungen etc... vor einem Universitätsvorsteher wissen - aber wenn es um altes,möglicherweise geheimes Wissen geht, verborgen in den abgründen der Geschichte, wenigenGelehrten alter Wissenshorde nur zugänglich, dann wäre ein Uni-vorsteher einer derältesten Unis der Welt genau der richtige.
Von daher, was versucht der Vorsteher derKairoer Universität zu verbrergen indem er versucht die 1000km- entfernten Bauarbeiten andiesem historischen Ort zu verhindern?

Hochachtungsvoll
Bakchos


melden

Grabungen an der "Al Aqsa Moschee"

10.02.2007 um 13:36
"Von daher, was versucht der Vorsteher der Kairoer Universität zu verbrergen indem erversucht die 1000km- entfernten Bauarbeiten an diesem historischen Ort zu verhindern?"



Kommt doch bitte mal zur Realität zurück. Da gehts nicht um dieBundeslande, ein Stargate oder Jimmy Hoffa, sondern um einen Mullah der eine Chance siehtStimmung mit einem inszenierten Protest zu machen.


melden

Grabungen an der "Al Aqsa Moschee"

10.02.2007 um 13:44
mmmm das ist schon seltsam, ich würde der erhaltung der Würde des religiösen Platzes inbetracht ziehen.


melden

Grabungen an der "Al Aqsa Moschee"

10.02.2007 um 13:50
Einer Würde, an der allen drei Religionen sehr gelegen ist.
So das man davonausgehen kann, dass gerade die Israelis ganz besonders , ja am meisten fast, Vorsichtwalten lassen - ist doch der ort für sie das höchste irdische Heiligtum - wärend es fürdie Muslims nur das drittwichtigste (nach Mekka und Medina) ist, war doch der Prophetnoch nicht mal selbst dort ausser im Traume!
Und man sollte davon ausgehen, dasseigentlich jedem vernünftigen Menschen daran gelegen ist, dass so eine Brücke vorsichtiggebaut wird - auf das z. B.- die Unfallgefahr geschmählert wird. Ein Rktor einerUniversität ist nun aber nicht irgendein Spinner, sondern ein sehr kluger und überlegterMann, der das sicherlich aus 1000km entfernung nicht anders sähe, wenn es da nicht nochirgendetwas gäbe, von dem wir nur nicht wissen, was es ist.
Etwas, das möglicherweiseein großes Geheimnis ist.

Hochachtungsvoll

Bakchos


melden

Grabungen an der "Al Aqsa Moschee"

10.02.2007 um 14:04
Trotzdem kann Israel einbischen mehr Respekt für die Mimosen zeigen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von geschlossen.
Begründung: bitte hier weiterposten: Muslimische Hetze gegen Bauarbeiten