Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird die Welt bald untergehen?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Legacy geschlossen.
Begründung: das thema ist schon zigfach vorhanden, bitte nutz dazu die suchfunktion hier im forum. ausserdem solltest du dein thema bitte etwas ausführlicher angehen und nicht mit einem "ein-satz" posting eröffnen.
Seite 1 von 1

Wird die Welt bald untergehen?

02.03.2007 um 19:26
Wird die Welt bald unter gehen?ich meine das kann doch nicht so weitergehen überall dieseKlimakatastrophen, das ist doch nicht mehr normal!was meint ihr dazu?

Anzeige
melden

Wird die Welt bald untergehen?

02.03.2007 um 19:27
Ohh ja, bitte.


melden

Wird die Welt bald untergehen?

02.03.2007 um 19:29
würg *sry* ;O)


melden

Wird die Welt bald untergehen?

02.03.2007 um 19:48
Wie soll die Welt untergehen?
Du meinst wohl eher, ob der Mensch sich selbst vomErdboden tilgt? Wenn ja, hat er es verdient. Ich auch, wenn ich niemanden zum "Guten"bewegen kann.


melden

Wird die Welt bald untergehen?

02.03.2007 um 19:56
Ich glaub, die Welt hält noch ein bischen. Soooo schlimm ist es hier doch nun auch nicht.


melden

Wird die Welt bald untergehen?

02.03.2007 um 20:09
genau^^

Aber wenn die Menschheit soweiter macht, rottet sie sich selbst aus undverhindert weiters Leben auif der Erde...

Ist nur ne Frage der Zeit!


melden

Wird die Welt bald untergehen?

02.03.2007 um 20:35
Ähnliche Thematik ist bereits bei Grenzwissen zu finden :
-> Wie stirbt dieMenscheit aus


melden

Wird die Welt bald untergehen?

02.03.2007 um 20:46
Ja, ich hab den Eindruck, die Weltuntergangsthreads mehren sich in letzterZeit.

DAS IST EIN BÖSES OMEN!!!!!!!
HÜTET EUCH!!!!


Jetzt brauch ichnoch so ein Schild mit der Aufschrift "Das Ende ist nah". Dann stell ich mich in dieFußgängerzone und gebe komische Tiergeräusche von mir :D


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird die Welt bald untergehen?

02.03.2007 um 20:49
Na, wenn dann auch endlich diese albernen, nervigen Threads ein Ende finden, wäre derWeltuntergang kein allzu hoher Preis, finde ich...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Legacy geschlossen.
Begründung: das thema ist schon zigfach vorhanden, bitte nutz dazu die suchfunktion hier im forum. ausserdem solltest du dein thema bitte etwas ausführlicher angehen und nicht mit einem "ein-satz" posting eröffnen.