weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Juhu ,Videos aufnehmen bald Verboten

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Videoverbot

Juhu ,Videos aufnehmen bald Verboten

20.03.2007 um 19:58
Mahlzeit,

So langsam wird in Good old Germany nur noch alles durch Verbotegeregelt lest euch das mal durch :

http://oncomputer.t-online.de/c/10/59/47/12/10594712,si=0.html


melden
Anzeige

Juhu ,Videos aufnehmen bald Verboten

20.03.2007 um 20:00
Dann stellen wir halt fort an andauernd AGBs aus und zuvor beantragen wir einGewerbe,dann klappt Filmen

;););)

Gruss Kampfzwerg


melden

Juhu ,Videos aufnehmen bald Verboten

20.03.2007 um 20:03
Noch 3 Monate! Dann ist Sommer! Und im Sommerloch verschinden alle Verbote wieder! :)
Aber eins ist sicher, alles wird teurer!:(


melden

Juhu ,Videos aufnehmen bald Verboten

20.03.2007 um 20:22
jaja ordnung und sicherheit soll herrschen im system


melden

Juhu ,Videos aufnehmen bald Verboten

20.03.2007 um 20:25
Was will man da aufnehmen? Wird doch eh´ alles wiederholt bis zum Abkotzen. Ausserdemkann man mit der popeligsten Digi-Cam das Bild vom TV selbst aufzeichnen.


melden

Juhu ,Videos aufnehmen bald Verboten

20.03.2007 um 20:26
Tja man will halt daß man in Zukunft wohl mehr Videos und DVD's kauft.


melden
kab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Juhu ,Videos aufnehmen bald Verboten

20.03.2007 um 20:30
...und wenn nur einer mal drüber nachdenkt, warum das Gesetz eingeführt wird, macht esauch schon Sinn...


melden
blondinchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Juhu ,Videos aufnehmen bald Verboten

20.03.2007 um 20:31
Ganz im Ernst, hab ich mich auch schon gefragt, warum sie dass nicht verbieten....

Filme aus dem Internet ziehen ist verboten (wenn mans nicht bezahlt) und dasAufnehmen von Videos soll erlaubt sein..... Das hab ich nie ganz verstanden


melden

Juhu ,Videos aufnehmen bald Verboten

20.03.2007 um 20:31
Wenn die Bevölkerung organisierter wäre, könnte sie die Musik- und Filmindustrie malgehörig zurechtboykottieren.


melden

Juhu ,Videos aufnehmen bald Verboten

20.03.2007 um 20:32
Und was bitte soll das für einen Sinn haben?


melden

Juhu ,Videos aufnehmen bald Verboten

20.03.2007 um 20:34
Was ist denn zB, wenn einer seine geliebte Soap angucken möchte, aber arbeiten muss?
Wo soll er sich die Folge holen?


melden
blondinchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Juhu ,Videos aufnehmen bald Verboten

20.03.2007 um 20:35
Dann schreibst du dem Sender und lässt dir die DVD schicken...... natürlich musst dudabei auch noch die Versandkosten zahlen...... versteht sich von selbst *g*


melden

Juhu ,Videos aufnehmen bald Verboten

20.03.2007 um 20:37
Das wäre.... sehr schlecht !


Man kanns den Bürgern auch extra schwer machen:(


melden

Juhu ,Videos aufnehmen bald Verboten

20.03.2007 um 20:38
@Powermausi
Ich habe noch einen prähistorischen, programmierbaren VHS-Recorder! :)

Das Problem ist halt das Programmieren! :D


melden

Juhu ,Videos aufnehmen bald Verboten

20.03.2007 um 20:44
Als wär diese Branche trotz all des Gejammers nicht reich genug. Universal, Time-Warner,BMG und Co. verzeichnen nach wie vor Milliardenumsätze, die bekannteren Künstler leben inSaus und Braus ...


melden
kab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Juhu ,Videos aufnehmen bald Verboten

20.03.2007 um 20:44
Also ich sehe da ja noch ein weiteres Problem, wenn ich das mal hier so posten darf...

Manchmal frage ich mich schon, was solche Gesetze bezwecken sollen. Immerhinwerden Jahr für Jahr dadurch immer mehr Grauzonen geschaffen, in die sich auch immer mehrMenschen verirren. Es wird einem nicht immer leicht gemacht, ein guter Bürger zu sein.Wenn es so weitergeht befürchte ich, dass in einigen Jahren 2/3 der BevölkerungStarftäter sind, die nur nicht gefasst wurden weil der Staatsapparat zu träge ist...

naja, so oder so ähnlich


melden

Juhu ,Videos aufnehmen bald Verboten

20.03.2007 um 20:49
Also erstmal ist in dem Artikel garnicht die Rede von irgendeinem neuen Gesetz. Das DVBKonsortium hat bisher nur darüber nachgedacht und die EU müßte das ganze auch nochAnnehmen.


melden

Juhu ,Videos aufnehmen bald Verboten

20.03.2007 um 20:49
alleine darüber nachdenken halt ich für überflüssig !


melden

Juhu ,Videos aufnehmen bald Verboten

20.03.2007 um 20:54
... Es wird einem nicht immer leicht gemacht, ein guter Bürger zu sein. Wenn es soweitergeht befürchte ich, dass in einigen Jahren 2/3 der Bevölkerung Starftäter sind, dienur nicht gefasst wurden weil der Staatsapparat zu träge ist...

Glaubt Ihr, daßdie meisten hier so unschuldig, wie "Lamm" sind? :)


melden

Juhu ,Videos aufnehmen bald Verboten

20.03.2007 um 22:43
[ Glaubt Ihr, daß die meisten hier so unschuldig, wie "Lamm" sind? ]

Alter, ichbin sogar noch unschuldiger alsn lamm ;-D

Ne, ma im Ernst, die immer mit ihrerVerbotsscheisse, das ist doch nicht mehr normal, dass die jetzt das Aufnehmen verbietenwollen. Als obs keine anderen Probleme auf der Welt gibt, um die man sich mal kümmernkönnte.
Weil, das, was im Fernsehen an Spielfilmen kommt, is doch eh schon mindestens2,3 Jahre alt und das kauf ich mir dann auch nich mehr nich auf Dvd.
Naja, solltedas irgendwann mal kommen, nehm ich meine Sachen eben am pc auf (wie ichs jetz schontue). Und wenn das nich mehr gehen sollte, kommt eben ne gescheite Kamera vorn Fernseher XD .


melden
Anzeige
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Juhu ,Videos aufnehmen bald Verboten

20.03.2007 um 23:41
iIch sage es ja schon seit Jahren, Deutschland ist und beleibt ein Land derReglementierungen!
Von wegen Verringerungen des Verwaltungsaktes und Vorschriften.
Das Gegenteil ist der Fall!
Wenn ich da an meine Arbeit denke...
Kein wunderdas da viele nicht mehr mitkommen oder durchblicken.
Nun soll es einem auch nochverboten werden dass man TV Aufnahmen verbieten will.
Gut und schön, nur wenn icharbeiten bin/muss um fleißig meine Steuern zu entrichten, ich also keine Zeit habe um siezu sehen, mich aber eine die eine TV Sendung interessiert darf ich sie bald nicht mehraufnehmen!?
Dann sollten die auch damit rechnen, das man keine GEZ gebühren mehrentrichten wird, weil TV abgemeldet ;´)
Wenn ich zahlen muss aber keine Zeit habe mirgewisse Sendungen anzusehen (wobei meist eh nur Dokus) und sie aber auch nichtAufzeichnen darf, so würde ich meine TV Kiste abschaffen!
Sollte das malhochgerechnet werden auf die allgemeinen Bevölkerung und sich viele Menschen sich zusolchen Schritt entschieden (was ich mir durchaus vorstellen könnte), so trägt dieRechnung wohl letztendlich die Gebühreneinzugszentrale :D

So und nur so kann manDruck aufbauen und auch erzielen!

Was die sich noch so alles einfallen lassenwerden um die Kuh zu melken :D

..man darf gespannt sein in diesem ihrem Kino! :D



xpq101

:>


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden