Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

24 März - Abschalttag

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computer, Sucht, Abschalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: da war schon jemand schneller, bitte hier weiterposten: Menschen & Gesellschaft
Seite 1 von 1
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

24 März - Abschalttag

23.03.2007 um 09:16
Es ist verständlich, dass Menschen ein Leben ohne Computer für extrem schwierig,vielleicht sogar unmöglich halten. Wenn sie für nur einen Tag verschwänden, würden wirohne sie auskommen?
Sei Teil eines der größten weltweiten Versuche, die jemals imInternet stattfanden. Der Gedanke dahinter ist es, herauszufinden, wie viele Menschen eseinen ganzen Tag lang ohne Computer aushalten und was geschieht, wenn wir alle an diesemVersuch teilnehmen!
Schalte deinen Computer an diesem Tag aus und finde es heraus!Kannst du 24 Stunden lang ohne Computer überleben?
Weiter--->http://shutdownday.org/?page=2

Anzeige
melden

24 März - Abschalttag

23.03.2007 um 09:23
24.märz ist ein samstag, genauser: morgen :)

an einem samstag hält es, denkeich, fast jeder ohne i-net aus (menschen ohne freunde oder ohneselbstbeschäftigungstalent mal ausgenommen).. den tag sollte man auf den nächsten montagverlegen und mal schauen, wie firmen damit klarkommen


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

24 März - Abschalttag

23.03.2007 um 09:24
Man locker können wir Menschen 24 Stunden ohne PC aushalten.

Es gibt andereSachenn wie im Internet surfen und computer spielen.
Man kann draußen spazieren gehensich ein schönen Tag mit freunden amchen.
Ich finde es sollte wirklich kein Problemsein einen tag ohne PC auszuhalten antürlich auch ohne PS2 oder XBox das gehört aucheigentlich noch zu Computer.


melden

24 März - Abschalttag

23.03.2007 um 09:25
edit:

an einem samstag hält es, denke ich, fast jeder ohne pc und i-net aus


melden

24 März - Abschalttag

23.03.2007 um 09:26
Für mich kein Problem, morgen ist eh Jugendfußball, und abends spielt Tschechien gegenDeutschland. Ich muss nur ganz kurz ins Internet, ins DFB-Net, um die Fußballergebnissevom Verein durchgeben, muß am gleichen Tag sein. Zählt das dann noch, oder kann ich nichtmitmachen? :(


melden

24 März - Abschalttag

23.03.2007 um 09:27
Ich habe öfters 24 Stunden am Tag den Pc aus.Im Sommer bin ich viel draußen,da mache ichden Pc manchmal die ganze Woche nicht an.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

24 März - Abschalttag

23.03.2007 um 09:28
Lachhaft, ich komme auch 2 Tage ohne aus. Die Frage ist was sag ich meinen Kunden wennich deren Probleme bearbeiten soll??

Komm mal morgen wieder. Heute istShutdownday :)


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

24 März - Abschalttag

23.03.2007 um 09:29
derMessias

Nein sowas kann man dann nicht als Computerzeit nennen.
Das sindja Pflichten das macht ja kein Spaß.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: da war schon jemand schneller, bitte hier weiterposten: Menschen & Gesellschaft