Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

604 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi-bullen, Saatsinstitutioneller Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

12.01.2012 um 20:13
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Ich fasse zusammen - Medien berichten immer und überall die Wahrheit. Interessen, ob finanzieller oder lobbyistischer Art sind ihnen fremd. Hingegen sind Gerichte immer böse, urteilen zwangsläufig zugunsten der faschistoiden, geheimen Machthaber.
Schön dass du Dinge vermischt die nichts miteinander zu tun haben.
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Die Polizisten schleppen ihn -vermutlich- ab, weil er voll ist bis Oberkante Unterlippe und dazu noch bekifft und gekokst hat.
Man sperrt nicht jemanden ein, nur weil man besoffen ist, das ist keine Straftat. Und kokain kann man erst im nach hinein feststellen, es sei den er kokst das Zeug vor der Nase der Polizei.
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Die Polizisten durchsuchen ihn und finden kein Feuerzeug. Du hast noch nie was übersehen?
Nein, ich bin immer gründlich.
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Die Polizisten fesseln ihn vermutlich wegen Widerstandes. Warum sie ihn auf der Matraze fixiert haben, weiß ich nicht. Du?
Was nicht obligatorisch ist und ebenfalls gegen die Sitten verstößt.
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:In welche Gewahrsamszelle die den gebracht haben, ist ihre Sache. Warum sollen die im Keller schlechter sein, als die in der 1. Etage?
Weil man ihn da nicht sieht.
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Ja, die Matraze war schwer entflammbar? Und? spricht doch eigentlich gegen n Vorsatz, sonst hätten sie ihn auf ne Strohmatte gelegt, oder?
Soll heißen dass es ohne Brandbeschleuniger nicht geht
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:EIN Polizist -der auf der Wache- ignoriert den Feueralarm. Das ist unverantwortlich und wird sicher Konsequenzen nach sich gezogen haben. Das begründet den Verdacht der Pflichtverletzung, einen Verdacht des Tötungsvorsatzes begründet es ALLEINE noch nicht.
Es tauchen Widersprüche auf die den Tötungsvorsatz belegen, einmal dass er sich nicht ohne fremde Hilfe anzünden kann und zweitens dass Sprechanlagen und der Feuerwehralarm komplett ignoriert wurden. Es ist mir außerordentlich rätselhaft dass ein Polizist dieses Signal nicht kennt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

12.01.2012 um 20:36
Zitat von individualistindividualist schrieb:Man sperrt nicht jemanden ein, nur weil man besoffen ist, das ist keine Straftat.
Nach der StPO nicht, aber ganz sicher nach dem jeweiligen Gefahrenabwehrgesetz. Es ist Usus, dass infolge des Genusses alkoholischer Getränke hilflos gewordene Personen in Gewahrsam genommen werden.
Musst Dich halt auch n bissl informieren. Bist doch sonst so gründlich.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Was nicht obligatorisch ist und ebenfalls gegen die Sitten verstößt.
Stimmt wieder nicht. Wenn eine Eigengefährdungslage durch autoaggressives Verhalten, so ist eine Fixierung Usus. Ob das hier vorlag weiß ich nicht.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Weil man ihn da nicht sieht.
Bitte etwas näher erläutern. Warum sieht man ihn in der 1. Etage, aber im Keller nicht?
Zitat von individualistindividualist schrieb:Soll heißen dass es ohne Brandbeschleuniger nicht geht
Quark, die damals gültige Bundesvorschrift 16 CFR 1632 verlangte lediglich eine Widerstandfähigkeit gegen glimmende Zigaretten. Erst die seit 2007 gültigt Bundesvorschrift 16 CFR 1633 schreibt vor, dass eine als "flammhemmend" oder "schwerentflammbar" geltende Matratze 30 Minuten lang einem Feuerzeug widerstehen können muss.
Zudem müsste geklärt werden, was sonst noch auf der Matratze war (Decke, Laken, Kleidung des Opfers) bevor man da solch kruden Schlüsse draus zieht.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Es tauchen Widersprüche auf die den Tötungsvorsatz belegen, einmal dass er sich nicht ohne fremde Hilfe anzünden kann und zweitens dass Sprechanlagen und der Feuerwehralarm komplett ignoriert wurden. Es ist mir außerordentlich rätselhaft dass ein Polizist dieses Signal nicht kennt.
Widersprüche "belegen" nie etwas, allenfalls "widerlegen" sie etwas.
Hier ist der erste Widerspruch schon mal rein auf Deine Spekulationen zurückzuführen. Es gibt keinen Beleg dafür, dass man sich dort nicht selbst anzünden kann. Ich verweise da noch mal auf das im vorletzten Absatz.

Der angeblich zweite Widerspruch ist eine Wiederholung meines Vorwurfes, von dem ich meine, dass er keinen Tötungsvorsatz alleine begründet. Wenn man das bloß wiederholt, wird das dadurch nicht mehr.


1x zitiertmelden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

12.01.2012 um 20:48
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Stimmt wieder nicht. Wenn eine Eigengefährdungslage durch autoaggressives Verhalten, so ist eine Fixierung Usus. Ob das hier vorlag weiß ich nicht.
Autoaggressives Verhalten? Der Kerl war nur betrunken. Wo liest du so was? Und wenn das so wäre hätte er gleich ins Krankenhaus gemusst.
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Bitte etwas näher erläutern. Warum sieht man ihn in der 1. Etage, aber im Keller nicht?
Ja so ist es, in der 1.Etage sind die ganzen Beamten und im Keller war keine Aufsicht.
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Quark, die damals gültige Bundesvorschrift 16 CFR 1632 verlangte lediglich eine Widerstandfähigkeit gegen glimmende Zigaretten. Erst die seit 2007 gültigt Bundesvorschrift 16 CFR 1633 schreibt vor, dass eine als "flammhemmend" oder "schwerentflammbar" geltende Matratze 30 Minuten lang einem Feuerzeug widerstehen können muss.
Zudem müsste geklärt werden, was sonst noch auf der Matratze war (Decke, Laken, Kleidung des Opfers) bevor man da solch kruden Schlüsse draus zieht.
mit einem bloßen Feuerzeug lassen sich bloß solche Gegenstände nicht anzünden.
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Widersprüche "belegen" nie etwas, allenfalls "widerlegen" sie etwas.
Hier ist der erste Widerspruch schon mal rein auf Deine Spekulationen zurückzuführen. Es gibt keinen Beleg dafür, dass man sich dort nicht selbst anzünden kann. Ich verweise da noch mal auf das im vorletzten Absatz.
Wenn man alles Unmögliche ausschließt, muß das, was übrig bleibt, und sei es auch noch so unwahrscheinlich, die Wahrheit sein.
-Sherlok Holmes-


1x zitiertmelden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

12.01.2012 um 21:03
aus dem Eingangspost:
Im Osten verbrennt ein gefesselter Schwarzer, im Westen pflegt man Uniformfetisch –istunsere Polizei rassistisch und faschistisch?
Im Westen stirbt ein Kind an den Folgen der Schläge seines Vaters, sind jetzt alle Väter dort Kindesmisshandler ?

es soll durchaus auch Situationen geben, in denen die deutsche Polizei Dein Freund und Helfer ist, echt jetzt ;)
Solche verallgemeinernde Eröffnunspostings klingen immer bissl nach Bild Zeitung


3x zitiertmelden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

12.01.2012 um 21:11
Zitat von individualistindividualist schrieb:Autoaggressives Verhalten? Der Kerl war nur betrunken. Wo liest du so was? Und wenn das so wäre hätte er gleich ins Krankenhaus gemusst.
Autoaggressives Verhalten habe ich als möglichen Fixierungsgrund angeführt, weil Du meintest, sowas sei unüblich.

Und es ist Quatsch, dass Autoaggressive oder Betrunkene ins Krankenhaus kommen. Woher hast Du diese "Informationen"?
Zitat von individualistindividualist schrieb:mit einem bloßen Feuerzeug lassen sich bloß solche Gegenstände nicht anzünden.
Quelle? Bitte ne fachkundige.
Lies Dir einfach mal die entsprechenden Bundesvorschriften und die Angaben der Hersteller durch. Oder sind die auch alle Teile der Verschwörung gegen Schwarze?
Zitat von individualistindividualist schrieb:Wenn man alles Unmögliche ausschließt, muß das, was übrig bleibt, und sei es auch noch so unwahrscheinlich, die Wahrheit sein.
-Sherlok Holmes-
Das Problem ist, dass Du aus Unwillen Dich umfassend zu informieren bereits das Mögliche ausschließt. Dann kommt halt viel abstruser Quatsch raus.


1x zitiertmelden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

12.01.2012 um 21:14
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Im Westen stirbt ein Kind an den Folgen der Schläge seines Vaters, sind jetzt alle Väter dort Kindesmisshandler ?
Eben...

Keiner schließt rechte Polizisten aus, aber eine quasi bundesweite Verschwörung von Polizei, Justiz und Politik um einen Asylbewerber zu meucheln....


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

12.01.2012 um 21:25
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Quelle? Bitte ne fachkundige.
Lies Dir einfach mal die entsprechenden Bundesvorschriften und die Angaben der Hersteller durch. Oder sind die auch alle Teile der Verschwörung gegen Schwarze?
Tja dann versuch doch mal etwas schwer entzündbares und dazu noch gefesselt mit einem Feuerzeug anzuzünden.
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Und es ist Quatsch, dass Autoaggressive oder Betrunkene ins Krankenhaus kommen. Woher hast Du diese "Informationen"?
Tja, das weiß ich weil ich Zivildienst in einem Krankenhaus hatte und betrunkene schickt man möglichst nach hause, es sei denn sie sind Ohnmächtig.
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Das Problem ist, dass Du aus Unwillen Dich umfassend zu informieren bereits das Mögliche ausschließt. Dann kommt halt viel abstruser Quatsch raus.
Viel besseren und noch viel abstrusen quatsch denkt man sich aus, wenn einem ein Mordprozess droht. Warum dürfen also nicht die Aussagen eines offenbar rassistischen Polizeibeamten denn nicht falsch sein?


1x zitiertmelden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

12.01.2012 um 21:25
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Im Osten verbrennt ein gefesselter Schwarzer, im Westen pflegt man Uniformfetisch –istunsere Polizei rassistisch und faschistisch?
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Im Westen stirbt ein Kind an den Folgen der Schläge seines Vaters, sind jetzt alle Väter dort Kindesmisshandler
Es war eine krititische Fragestellung und keine allgemeingültige Feststellung.
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:es soll durchaus auch Situationen geben, in denen die deutsche Polizei Dein Freund und Helfer ist, echt jetzt
Es soll auch Fälle geben, in denen Polizisten ihre Machstellung ausnutzen.


1x zitiertmelden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

12.01.2012 um 21:28
@sincerely
Zitat von sincerelysincerely schrieb:Es soll auch Fälle geben, in denen Polizisten ihre Machstellung ausnutzen.
Jo das kommt wohl bei allen berufsgruppen vor.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

12.01.2012 um 21:28
Und ich bin auf diesen Kritikpunkt kritisch eingegangen ;)

@sincerely


@LivingElvis

Es ist ein abscheuliches Verbrechen so oder so


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

12.01.2012 um 22:00
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb: sind jetzt alle Väter dort Kindesmisshandler
Du hast es als Verallgemeinerung aufgefasst und deswegen habe ich dich darauf hingewiesen, dass es keine ist.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

12.01.2012 um 22:24
@sincerely

ist doch ok wenn wir das klären konnten oder ;)


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

12.01.2012 um 22:28
Ohja, ich sehe jeden Tag die boesartigen Faschisten Moerderbanden - genannt Polizei - durch die Straßen maschieren und jeden gesinnungsfeindlichen und rassisch minderwertigen Buerger dahinmeucheln.

Schlimmer als 44!


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

12.01.2012 um 23:34
Zitat von individualistindividualist schrieb:Tja dann versuch doch mal etwas schwer entzündbares und dazu noch gefesselt mit einem Feuerzeug anzuzünden.
Tja hab ich eben gemacht. Und jetzt? (Super Diskussionsstil...wie die 5-jährigen)
Zitat von individualistindividualist schrieb:Tja, das weiß ich weil ich Zivildienst in einem Krankenhaus hatte und betrunkene schickt man möglichst nach hause, es sei denn sie sind Ohnmächtig.
Soso...da hättest Du wohl besser mal n Schülerpraktikum bei der Polizei gemacht. Was soll denn bitte ein Autoaggressiver im Krankenhaus? Der hat da nur was verloren, wenn er schwer verletzt ist.

Nö...nach fast allen Gefahrenabwehrgesetzes reicht es, wenn sich eine Person in hilflosem Zustand befindet oder aber eine Gefahr für Andere darstellt. Der Bursche saß ja nicht einfach in ner Kneipe und ist mitgenommen worden, weil er betrunken war.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Viel besseren und noch viel abstrusen quatsch denkt man sich aus, wenn einem ein Mordprozess droht. Warum dürfen also nicht die Aussagen eines offenbar rassistischen Polizeibeamten denn nicht falsch sein?
Wo hab ich das geschrieben? Nach Deiner Version sind aber nicht nur die Aussagen eines Beamten falsch, sondern die aller, einschließlich der StA, die die Jungs deckt und und und....


1x zitiertmelden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

13.01.2012 um 09:45
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Tja hab ich eben gemacht. Und jetzt? (Super Diskussionsstil...wie die 5-jährigen)
Ich muss die ganze zeit mit dir reden als ob du 5 wärst.
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Soso...da hättest Du wohl besser mal n Schülerpraktikum bei der Polizei gemacht. Was soll denn bitte ein Autoaggressiver im Krankenhaus? Der hat da nur was verloren, wenn er schwer verletzt ist.
Nur dummerweise kommen nicht nur schwer Verletzte ins Krankenhaus. Neben einer Unfallchirurgie gibt es noch innere Medizin, Gynäkologie und um es auf den Punkt zu bringen eine Psychiatrie. Menschen die sich und andere gefährden müssen unter ärztlicher Aufsicht. Aber egal das war sowieso nur dummes Geschwätz von dir um die Fesselung zu rechtfertigen.
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Nö...nach fast allen Gefahrenabwehrgesetzes reicht es, wenn sich eine Person in hilflosem Zustand befindet oder aber eine Gefahr für Andere darstellt.
Die Lage hatte sich wie schon gesagt beruhigt, er hatte im betrunkenen Zustand Leute belästigt, deswegen muss man nicht abgeführt werden.
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Der Bursche saß ja nicht einfach in ner Kneipe und ist mitgenommen worden, weil er betrunken war.
Ne, wahrscheinlich nicht, er war ja auch an einem Freitag oder Samstagabend schwarz
Youtube: Hip Hop Hood-Ich hasse schwarze (Polizei).avi
Hip Hop Hood-Ich hasse schwarze (Polizei).avi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Wo hab ich das geschrieben? Nach Deiner Version sind aber nicht nur die Aussagen eines Beamten falsch, sondern die aller, einschließlich der StA, die die Jungs deckt und und und....
War ja nicht das erste mal dass die Polizei in Dessau negativ aufgefallen ist. Da gab es den Fall Alberto Adriano der von Rechtsradikalen getötet wurde. Diese hatten zuvor einen anderen Schwarzen Krankenhaus geschlagen und kamen frei. Die Polizei nahm die Ehefrau des Verstorbenen nicht ernst und so wie der Zufall es will hatte der Beamte am Telefon nicht richtig aufgelegt so dass man rassistische Bemerkungen hören konnte die mitgeschnitten wurden. Der Fall wurde erst beschleunigt als die ganze Geschichte an die breite Öffentlichkeit ging. Dazu werden in Dessau Demos gegen Rechtsradikale nieder geprügelt während man Rechtsradikale weiter ziehen lässt und auch noch schützt. Dessau ist eine Nazi-Hochburg dessen Polizisten und Richter braun sind.


1x zitiertmelden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

13.01.2012 um 19:18
Hier mal etwas zu der Festnahme Oury Jallohs kopiert aus dem Link des Tagesspiegels:


http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/tod-eines-asylanten-was-geschah-in-zelle-nr-5/3692880.html

Vorab:


Zwei Polizisten standen wegen Oury Jallohs Tod in Dessau vor Gericht und wurden freigesprochen. Der Vorsitzende Richter sagte: „Das, was hier geboten wurde, war kein Rechtsstaat, und Polizeibeamte, die in einem besonderen Maße dem Rechtsstaat verpflichtet waren, haben eine Aufklärung verunmöglicht.“




Die Festnahme:


Der Einsatzbefehl von 8 Uhr an die Funkstreife lautete: Fahren Sie in die Turmstraße, vier Frauen der Stadtreinigung fühlen sich von einem Afrikaner belästigt.

Als die Polizeistreife bei den Frauen der Stadtreinigung ankam, soll die vermeintliche Konfrontation schon beendet gewesen sein. Oury Jalloh stand einige Meter abseits und hielt sich an der Hauswand fest, erzählten die Frauen vor Gericht. Die Polizisten gingen auf ihn zu. „Ausweis“. Jalloh maulte. Dann: „Passport, Amigo“. Er wollte nicht. Sie nahmen ihn in den Schwitzkasten. Er trat um sich. Sie bugsierten ihn in den Pkw. Um 8 Uhr 30 kam die Funkstreife in der Wolfgangstraße an. Oury Jalloh wurde gleich in den Keller gebracht. Oben in der Leitstelle telefonierte Andreas S. mit dem Bereitschaftsarzt Dr. B.:

Polizei: „Wir bräuchten dich mal.“

Arzt: „Was haste denn?“

Polizei: „Na, eine Blutabnahme“

Arzt: „Na, dann mach ich das.“

Polizei: „Ja, pikste mal ’nen Schwarzafrikaner.“

Arzt: „Ach du Scheiße.“

Polizei: Lachen.

Arzt: „Da finde ich immer keine Vene bei den Dunkelhäutigen.“

Polizei: „Na, bring doch ’ne Spezialkanüle mit.“

Arzt: „Mach ich.“

Im Arztzimmer nahm Dr. B. die Blutprobe. Das Ergebnis: Blutalkoholwert drei Promille. Zuvor hatten zwei Polizisten Oury Jalloh durchsucht. Udo S. tastete seinen Oberkörper ab, Hans-Ullrich M. aus der Funkstreife seinen Unterkörper. Er fand ein paar Münzen, ein Handy und Papiertaschentücher. Kein Feuerzeug.




1x zitiertmelden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

14.01.2012 um 00:21
Zitat von individualistindividualist schrieb:Ich muss die ganze zeit mit dir reden als ob du 5 wärst
Gut, kannst Dich net älter machen als Du bist...is schon ok
Zitat von individualistindividualist schrieb:Nur dummerweise kommen nicht nur schwer Verletzte ins Krankenhaus. Neben einer Unfallchirurgie gibt es noch innere Medizin, Gynäkologie und um es auf den Punkt zu bringen eine Psychiatrie. Menschen die sich und andere gefährden müssen unter ärztlicher Aufsicht. Aber egal das war sowieso nur dummes Geschwätz von dir um die Fesselung zu rechtfertigen.
Ah...jetzt machts Sinn...in Polizeigewahrsam nehmen darf man ihn nicht, aber auf die geschlossene Psychiatrie...Du bist ja n Hecht...
Zitat von individualistindividualist schrieb:Die Lage hatte sich wie schon gesagt beruhigt, er hatte im betrunkenen Zustand Leute belästigt, deswegen muss man nicht abgeführt werden.
Lies die bestehenden Gesetze. Vorher ist ne Diskussion völlig obsolet.
Zitat von friedwartfriedwart schrieb am 10.01.2012:Die Polizisten gingen auf ihn zu. „Ausweis“. Jalloh maulte. Dann: „Passport, Amigo“. Er wollte nicht.
Da ist der Grund für die Ingewahrsamnahme. IDF. Absolut legal und üblich.

Den Artikel für ich mir noch zu Gemüte und sag dann was dazu...


1x zitiertmelden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

14.01.2012 um 00:35
Viel Handfestes gibt der Artikel nicht her. Alles sehr spekulativ.

Ich vermute, da ist lax rumgeeiert worden. Ne furchtbare Schlamperei mit entsetzlichen Folgen, aber ne Tötungsabsicht? Is mir derzeit noch zu krude.

Ich werd mich mal n bisschen da informieren, versuchen aus Primärquellen zu schöpfen. Alleine aufgrund von Vermutungen und Hörensagen Mordio zu schreien, find ich n bissl derb.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

14.01.2012 um 08:51
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Gut, kannst Dich net älter machen als Du bist...is schon ok
Erstaunlich dass du mich gleich zu 5 machst, und ich dachte wenn ich auf einem ocker stehe könnte ich wenigstens wie 17 wirken, du bist ein echter Menschenkenner^^
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Ah...jetzt machts Sinn...in Polizeigewahrsam nehmen darf man ihn nicht, aber auf die geschlossene Psychiatrie...Du bist ja n Hecht...
Liegt daran dass Polizisten keine Ärzte sind. Aber das er Autoaggresiv sein sollte hast du ohne hin erfunden und um braune Polizisten zu beschützen.
In allem bringst du keine Argumente und lässt Widersprüche stehen.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

14.01.2012 um 09:20
@individualist

man kann schon Betrunkene Mitbürger mit auf die Ausnüchterungszelle Mitnehmen, ob man die aber dabei fesseln darf weiß ich nicht aber mal was anderes:
Zitat von friedwartfriedwart schrieb:Im Arztzimmer nahm Dr. B. die Blutprobe. Das Ergebnis: Blutalkoholwert drei Promille. Zuvor hatten zwei Polizisten Oury Jalloh durchsucht. Udo S. tastete seinen Oberkörper ab, Hans-Ullrich M. aus der Funkstreife seinen Unterkörper. Er fand ein paar Münzen, ein Handy und Papiertaschentücher. Kein Feuerzeug.
Wie soll der Kerl sich denn selbst entzünden, wenn er kein Feuerzeug hatte und es werden ja eh alle Gegenstände abgenommen.


Anzeige

melden