Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

604 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi-bullen, Saatsinstitutioneller Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

05.04.2007 um 01:19
"Die sind ja alle besser als wir normalen Bürger, habt scho recht. *kopfschüttel*"


"Normaler Bürger"!? Kannst du dich als "Normalen Bürger" maldetailierter
beschreiben? Ich bin wenn du dich "normal" ennst, sagst du damit das duunpolitisch bist
und dir alles am anus vorbei geht oder sagst du damit das du doch negewisse politische
ausrichtung hast, aber überhaupt sollte man bevor man postet wiedu, sich ertsmal
gedanken machen was normal ist. es ist sehr spät.

Anzeige
melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

05.04.2007 um 01:23
ACAB


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

05.04.2007 um 01:26
@CaptainTripz (Trojan):

Psst, sag das nicht zu laut, selbst die Abkürzung kannmittlerweile Ärger geben...


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

05.04.2007 um 01:30
"ACAB"

hey, jetz gibts mal wieder was zu lachen......mal ehrlich, warum lieferstdu den gestalten hier wieder neunen nährboden um ihre sinnlose disskusion (sofern man daseine disskusion nennen kann) weiterzuführen? ein stummer schrei nach aufmerksamkeit?


melden
bartsimpson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

05.04.2007 um 02:02
@wintrow
Richtig

@asm0deus
Das hoffe ich auch

@Thema
Das kann ja nur in Deutschland passieren. Da verbrennt ein Mann bei einem "Unfall"und schon waren es Faschistische Polizisten. Ist wirklich einfach so als diesentragischen Unfall genauer anzuschauen ...

oh man prometheus bist du heut wiedergut drauf. das du geistig nicht viel zu bieten hast ist bekannt. ein allerwahrscheinlichkeit gefesselter verbrennt, dazu ist er voll im stoff. aber der "tragischeunfall" ist halt die einfachste variante.

könnt ihr mir bitte beweisen wo derthread antideutsch ist? eure paranoia in ehren aber fakten wären angebrachter.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

05.04.2007 um 02:02
Den Fall mit dem verbrannten Migranten habe ich auch mitbekommen, und in diesem Fallüberschlagen sich die Ungereimtheiten. Leider ist das Ganze von den Medien nur marginalaufgegriffen worden.

Warum dieser Thread als antideutsches Theater verrufenwird ist mir rätselhaft.

Achja:

Asmodeus "Das ist nicht mehr alseine extrem pauschale, unreife, unüberlegte, schwer diffamierende und beleidigende undzudem, hoffe ich, strafbare Aussage"

Strafbare Aussage. Jetzt gehts los.Kommt von dir eigentlich nur noch gequirlte Scheisse?

Prometheus "Das kannja nur in Deutschland passieren. Da verbrennt ein Mann bei einem "Unfall" und schon warenes Faschistische Polizisten. Ist wirklich einfach so als diesen tragischen Unfall genaueranzuschauen"

Na dann schau dir den Fall ruhig mal genauer an du Colombo fürUnterpriviligierte. Na, schon was entdeckt Herr Gutachter?


melden
bartsimpson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

05.04.2007 um 02:03
"Unter der Überschrift „Ein Afrikaner zündet sich an und schuld ist mal wieder diePolizei“, erschien am 2. April 2005 auf einer NPD-Webseite ein Artikel über denverbrannten Asylbewerber. Oury Jalloh wurde von der NPD als „Missetäter“ bezeichnet,„beköstigt und alimentiert vom deutschen Volk, dazu freie medizinische Versorgung undallerlei sonstige soziale Vergünstigungen“. Der Tod des Asylanten wurde wie folgtbeschrieben: „Kein Mensch konnte damit rechnen, dass der Herr Asylant mittels des amKörper versteckten Feuerzeuges binnen weniger Minuten die Matratze auf 350 Grad Celsiuserhitzt. Und das sind schließlich Temperaturen, die selbst für einen an Hitze gewohntenWestafrikaner eindeutig zu viel sind.“ Der für die Veröffentlichung des Artikelsverantwortliche Jens B., Mitglied des NPD-Kreisverbandes Magdeburg, wurde am 18. Mai 2006wegen Volksverhetzung in Tateinheit mit übler Nachrede vom Amtsgerichts in Oscherslebenverurteilt."


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

05.04.2007 um 02:26
...bleibt natürlich die Frage, warum ein farbiger Asylbewerber als Gast hier im Landesich so gehen läßt und vollgedröhnt da rumrandaliert...warum ist der hier ?...in seinemHeimatland rennt er im Ledenschurz rum und wird, wenn er das Maul aufmacht, vonirgendeiner korrupten Militärtruppe sofort erschossen...hier kann es ihm doch gut gehen,aber nein...lieber Theater machen, außer paar Tage Knast kann ihm ja nix passieren...meinBruder ist selber bei der Staatsmacht... wenn da mal ne Gruppe abgeschoben wird, dann istdas Geschrei riesig und alle sind gaaaaanz brav...das sie paar Tage vorher mal wiederbeim Stoff verticken oder beim Klauen erwischt worden, daran können sie sich nieerinnern....wenn tatsächlich einer weg ist wegen ettlicher BTM Verstöße, geht er inseiner Heimat hin und holt sich neue Papiere, ändert einfach seinen Namen...zack, harteDollar auf den Tisch...neue Papiere gekauft...halbes Jahr später ist er wieder im Landeund trifft sich mit alten Kumpels...mein holder Bruder könnte ganze Bücher schreiben, sooft hat er schon diese Typen festnehmen müssen und waren nach kurzer Zeit wieder da...
einer von den Brüdern hat sich der Verhaftung widersetzt ( wurde gesucht und beiallg. Kontrolle im geklauten PkW erwischt) und hat meinem Bruder ins Gesichtgetreten...glaubt mir, heutzutage fasst er diese Typen nicht mehr mit Samthandschuhenan...


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

05.04.2007 um 02:32
Fazit : Das sind keine Mörder und Faschisten, sondern rechtschaffene Bürger, die dafürsorgen, das wir hier im Lande noch unbehellig die Strassen benutzen können...verstößtalso jemand gegen die Gesetze der Gemeinschaft, muß diese Person dafür zur Rechenschaftgezogen werden..egal ob Farbiger, Deutscher oder Sonstwer...


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

05.04.2007 um 02:34
"In seinem Heimatland rennt er im Ledenschurz rum und wird, wenn er das Maul aufmacht,von irgendeiner korrupten Militärtruppe sofort erschossen."

Das muss jairgendeinen Grund haben, daß sie ihn so behandeln. Der ist bestimmt kriminell. Da soll ersich nicht wundern, daß er auch in Deutschland eine angemessene Behandlung bekommt:

"glaubt mir, heutzutage fasst er diese Typen nicht mehr mit Samthandschuhen an..."


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

05.04.2007 um 02:37
was mich wundert ist, warum diese Art von Asylbewerbern gerade nach Deutschland kommt,ich meine, die bekommen hier doch alles...warum sägen sie dann am eigenen Ast ?


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

05.04.2007 um 02:50
''was mich wundert ist, warum diese Art von Asylbewerbern gerade nach Deutschland kommt,ich meine, die bekommen hier doch alles...warum sägen sie dann am eigenen Ast ?''

das liegt daran das der euro stark ist , und deuschland ist eben drehscheibe vonverschiedenen kriminälen von der ganzen welt.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

05.04.2007 um 02:58
So ähnlich sehe ich das auch und es sieht so aus, als ob das auch noch lange so bleibenwird dank der unfähigen Truppe in Berlin...wenn es dann an der Tagesordnung ist, dasdiverse Banden ihre Revierauseinandersetzungen mit wilden Schiessereien auf der Strasseaustragen schreien dann die wenigen nichtausgewanderten Deutschen nach der Polizei...


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

05.04.2007 um 03:29
""Banden ihre Revierauseinandersetzungen mit wilden Schiessereien auf der Strasseaustragen schreien dann die wenigen nichtausgewanderten Deutschen nach der Polizei...""

leider ist sowas schon in denn rotlicht bezirken der deutschen goss städe schonfast alltag.


melden
stax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

05.04.2007 um 04:04
Ich weiß nicht wo du herkommst Aber unsre Bullen hier in der Hauptstadt sind alles<Pfeifen. Dicke Bärtige Typen den jeder Taschendieb weg rennt oder irgendwelchejüngere die nen autounfall oder nen ladendiebstahl bearbeiten.

Die fassen kaummörder usw.

Deutsche Polizisten - Mörder und Faschisten ?

DeutschePolizisten - Lachhafte Hosenpisser !


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

05.04.2007 um 04:08
ja da ist was dran was du sagt... :D


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

05.04.2007 um 04:37
Das es bei der Polizei und bei der Bundeswehr mehr Rechte als Linke gibt ist dochlogisch!

die meisten die eine rechte Einstellung haben wollen ihrem Vaterland"dienen" oder einfach eine deutsche Uniform tragen!

Ich kenne sehr viele Linke,keiner von denen will zu Polizei oder zur Bundeswehr die Begründungen die ich meistenshöre lauten: " Soladen sind Mörder, Polizisten sind die Zombies des Staates, die denkennicht sie befolgen nur die Befehle..."

Es ist also nicht falsch wenn man sagt imDurchschnitt mehr Rechte als Linke zur Polizei gehen...

Natürlich sind diemeisten Polizisten nicht rechts eingestellt,.. möchte ich jetzt Extra noch Mal erwähnen,fällst gleich jemand auf die Idee kommt ich hätte behauptet das alle Bullen rechts sind.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

05.04.2007 um 05:51
es mal wiessen das die polizei ein staats aparad ist,
das heist wenn kermit derfrosch an der macht kommt und es denn bullen befähligt das jezt alle polizei autos Mispiggy drauf stehn zu haben, dann machen sie das auch,

wennn ein hippy an dermacht kommt und sagt das alle bullen barfuss und mit stirnband duch die gegend blumenschecken sollen dannn machen die das auch.

und mein besonders schaluer freundüberall auf der welt sind die bullen nicht so lieb und hifsbreit , in süd amerika kannes das du als tourist von denn bullen abgennalt wirst, wegen deine dollars :)

ich frage mich ob die bullen nicht schwul werden wenn sie immer jemanden hops nehemenund ihn in denn zellen nackt aus ziehen lassen und in denn aschlein(arschbackenausseinander und arschzeigen) rein schauen müssen???

das stimmt wirklich dasmachen sie , und die schuh bändel und gürtel mussen auch abgeben werden, damit man sichnicht selber in der zelle erhengt, und im denn arsch rein kucken damit nicht was ilegalesda driennen steckt...


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

05.04.2007 um 09:03
es ist wieder zeit für einen highlightpost:

"Das war sein Job. Als ehemaligerBundeswehr-Spieß in der Einzelkämpfertruppe war ein jemand bei dem man sehr schnell denkürzesten zog. Dennoch war er ein Mann der geradlieniger, anständiger und moralischerkaum hätte sein können. Er war ein feiner Kerl"

--> die tränen der rührungsteigen einem in die augen! sie in feiner kerl der opa!

"Am besten immer einengroßen Bogen um die Polizei machen und sich nichts zu schulden kommen lassen, damit mangar keinen Kontakt hat.
Gerade als Ausländer sollte man sich nicht besaufen undstoned Ärger machen, damit schadet man ja auch seinen eigene Leuten - gerade, wenn maneiner andere Rasse angehört, bei der viele nur auf Ausrutscher wartet, um die eigenenVorurteile bestätigt zu sehen."

--> wir haben einen gewiner in der kategorie:rassistischer unsinn des tages.


"man darf doch nicht alles und jedenpauschalieren! ich hab auch vor zur polizei zu gehen und ich denke ich habe noch niemoralisch unrecht gehandelt!..."

--> wenn man so deine posts liest: na danngute nacht!


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

05.04.2007 um 11:55
@ BertSamson

Woher hast du denn deinen Artikel? Bild-Zeitung, oder sollte esdoch eine halbwegs glaubwürdige Zeitung gewesen sein? Ich muss ehrlich sagen das ichnicht alles glaube was irgendwo geschrieben steht. Schreiben kann man viel. Und ob dasgeschriebene der Wahrheit entspricht steht auf einem ganz anderen Blatt geschrieben.


Anzeige

melden