Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfolg...

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sparta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfolg...

24.04.2007 um 14:38
In einem Ermittlungsverfahren der Staatsanwaltschaft Kassel haben Beamte des hessischenLandeskriminalamtes einen 42-jährigen Polizeibeamten aus Twistetal, der in einerPolizeistation im Landkreis Kassel arbeitet, vorläufig festgenommen.
DerPolizeibeamte steht im Verdacht, im März 2007 von einem 22-jährigen VerkehrsteilnehmerBargeld gefordert zu haben, da dieser ihn vorher im Straßenverkehr beleidig hatte. DerBeamte wollte nach der Zahlung des Bargeldes auf eine Anzeige verzichten. Ob seinVerhalten strafrechtlich relevant ist, müssen die weiteren Ermittlungenergeben.

Da nimmt ein Polizist privat jemandem die Vorfahrt, der ihm daraufhineinen Vogel zeigt.
Der Polizist fährt dem Vogelzeiger hinterher und hält ihn durchzeigen des Dienstausweises an, verlangt den Personalausweis und schleppt ihn mit auf eineWache, wo beider Aussagen aufgenommen werden. Beim Rausgehen sagt er dann, er sieht voneiner Anzeige ab, wenn der Vogelzeiger ihm privat 500 Euro rüberwachsen läßt. (EinePolizeiakte zu diesem Fall hat es ja scheinbar nicht gegeben)

Dann ist da noch einStaatsanwalt, der vom Sat1 Reportern eingeschaltet wird und durch scheinbare Dämlichkeitein Verfahren gar nicht erst richtig auf die Beine bringt (ob beabsichtigt oder nicht,soll jeder selbst entscheiden. Ich für mich selbst entscheide auf absichtlich, da eineKrähe der anderen kein Auge aushackt)

Ein Fernsehteam filmt das Ganze und da istjetzt ein Oberstaatsanwalt der in seiner Aussage zu diesem Fall eine strafrechtlicheRelevanz offen läßt.

Für mich ist die Sache eigentlich klar:

Der Polizisthat versucht, den Vogelzeiger privat zu erpressen und der Staatsanwalt wollte die Sachevertuschen und hängt deshalb genauso mit drin.

Beide müssten sowohl den Job, alsauch den Beamtenstatus verlieren.

Das Polizisten nicht sooo viel Geld verdienen,ist klar, aber ich kenne auch keine Kellnerin, die sagt, wenn du mir keine 50 ctTrinkgeld gibst, spucke ich dir in den Kaffee.

Die Staatsdiener sind zwarmonatlich nicht so gut besoldet, wie manche in der freien Wirtschaft, zahlen aber dafürkeinen Cent in die staatliche Altersvorsorge, haben einen Job auf Lebenszeit, bekommenVersicherungen günstiger und können über "Rente mit 67" oder betriebsbedingte Kündigungenund Hartz IV nur lachen.

Aber im Großen und Ganzen muss ich auch den anderenAussagen von Euch zustimmen.
Es ist alles eine große korrupte Drecksbande und je höherman nach oben kommt, umso größer wird dieser Sumpf.

Anzeige
melden

Erfolg...

24.04.2007 um 14:46
Wegen sowas muss man nen Thread aufmachen?
Es gibt Länder in denen das vollkommennormal ist...


melden

Erfolg...

24.04.2007 um 14:46
Naja ist ne komplizierte Sache !



Gruß


melden

Erfolg...

24.04.2007 um 14:46
..und SOOOO selten ist das hierzulande auch nicht!


melden

Erfolg...

24.04.2007 um 14:46
Jep z.b. Türkei ! :D



Gruß


melden

Erfolg...

24.04.2007 um 14:47
Oder Italien, Russland, USA...


melden

Erfolg...

24.04.2007 um 14:48
Ja aber Türkei mehr ! :D



Gruß


melden

Erfolg...

24.04.2007 um 14:48
Russland mehr!


melden

Erfolg...

24.04.2007 um 14:49
Nein Türkei !


melden

Erfolg...

24.04.2007 um 14:49
ihr spammer..


melden

Erfolg...

24.04.2007 um 14:49
jede Wette, was Korruption angeht kann Russland mit jedem europäischen/asiatischen Landmithalten!


melden
sparta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfolg...

24.04.2007 um 14:49
Klar. Kein Einzelfall.

Dennoch ein weiteres schönes Beispiel.

Ich überlegemir schon genau, warum ich nen Thread aufmache.


melden

Erfolg...

24.04.2007 um 14:49
(vielleicht sollte ich mich anhängen)


nein am meisten in timbuktu!!


melden

Erfolg...

24.04.2007 um 14:50
Also auf jeden Fall ist das wirklich nicht schlimm... Der Bulle ist zufrieden, das"Opfer" wird vorsichtiger sein.
Eine russische Lebensweisheit:
Die ohneFührerschein sind immer die vorsichtigsten Fahrer!


melden

Erfolg...

24.04.2007 um 14:51
Nein Gladi !

Schau ich sag mal so.

Wenn ein Beamter in den Länder die dugenannt hast erwischt wird, dann verliert er seinen Job.

Aber in Türkei wirdeinfach weg geguckt !
:D

Verstehst du jetzt meinFreund?



Gruß

SaifAliKhan


melden

Erfolg...

24.04.2007 um 14:51
eine bodenlose frechheit ist das... der gehört sofort eingesperrt...


melden

Erfolg...

24.04.2007 um 14:51
saif, du solltest nicht so verallgemeinern


melden

Erfolg...

24.04.2007 um 14:52
Saif, ich sehe du warst noch nie in Russland! :D


melden

Erfolg...

24.04.2007 um 14:53
@maxxetten wer???



@raucher

Wieso verallgemeinern? Ich meine janicht die Türken sondern den Staat Türkei !



Gruß

SaifAliKhan


melden

Erfolg...

24.04.2007 um 14:53
Also, möchte jemand neue Aspekte in die Diskussion einbringen?
Wenn nicht artet dasThema in Spam aus und kann gleich gelöscht werden...


melden

Erfolg...

24.04.2007 um 14:53
Gladi, Russland ja nicht in der EU bzw. will nicht in den EU!



Gruß

SaifAliKhan


Anzeige

melden