Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

al-Masri offenbar tot

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Al Masri Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

al-Masri offenbar tot

01.05.2007 um 17:37
@moin moin

wie süß und herzensgut er doch ist, unser kleinermoinmoin.
ein
vorbild für jeden lieben bibeltreuen christen HAHAHAHA

tötenkann also niemals
gerechtfertigt sein.......
stell dir doch mal diese situationvor:

du kleiner
honk rennst auf mich zu, in der hand ein großes küchenmesserund willst mich damit
abschlitzen, weil du glaubst daß dies der nächstenliebeentspricht. du packst mich und
versuchst mich aufzuschlitzen, um danach meinen peniszu verzehren, und meine einzige
möglichkeit mich zu retten ist, meine pistole zuziehen und dir dein hässliches gesicht
wegzuballern. also ziehe ich meine pistole undknall dich wie einen reudigen hund
ab.

ist das nun gerecht oder nicht? wassagst du? ;)

Anzeige
melden

al-Masri offenbar tot

01.05.2007 um 17:48
Oh man, wer hat dir solche kranken Gedankengänge ins Gehirn gepflanzt ?


melden
moinmoin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

al-Masri offenbar tot

01.05.2007 um 17:51
@all_mr_ree

Alleine schon Deine Anrede an mich erklärt Deine Tiradenhier.

Aber dein Beispiel darunter entspricht doch eher eines vorpupertärenHauptschülers, dessen Verstand nicht grösser zu sein scheint wie der des hässlichenwauwaus auf Deinem Avatar .

"ist das nun gerecht oder nicht? was sagst du?"

Gerecht? Nun, gerecht wäre es, wenn die mods Dich für den aggressiven Quatschden nDu hier plapperst sperren würden :)


melden

al-Masri offenbar tot

01.05.2007 um 17:55
@moin moin

ich würde sogar freiwillig gehen, wenn du für immer aus diesem forumverbannt wirst.
beschwer dich doch bei den mods.

@ElComandante

der titelpasst nicht zu dir!!!!!!!!!

aber zu deiner frage

AUS DEM FERNSEHEN


melden

al-Masri offenbar tot

01.05.2007 um 17:55
Wieso? Es war lediglich eine Hypothese mit leicht antichristlichem touch^^


melden

al-Masri offenbar tot

01.05.2007 um 17:55
wow der Rote verteidigt den Christen oO


melden

al-Masri offenbar tot

01.05.2007 um 17:57
respekt gladiator

du hast es verstanden :D


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

al-Masri offenbar tot

01.05.2007 um 17:57
allmrtee

>>>ich würde sogar freiwillig gehen, wenn du für immer aus diesem forumverbannt wirst<<<

puahahah , der moin moin wurde schon ein paarmal hier verbannt:D

Jesusliebt dich ;)


melden
moinmoin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

al-Masri offenbar tot

01.05.2007 um 18:06
@altan

boaaah, was haben Leutz wie Du eigentlich ständig mit Jesu am Hut? Ichdenke Du bist Muslim????????


@all_my_speeds ;)

ich würde sogarfreiwillig gehen, wenn du für immer aus diesem forum verbannt wirst.
beschwer dichdoch bei den mods."

Dein wunsch soll in erfüllung gehen ;)))


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

al-Masri offenbar tot

01.05.2007 um 18:09
@ moin aka Jeusuliebt

Die Muslime lieben Jesus mehr als du ;))


melden

al-Masri offenbar tot

01.05.2007 um 18:17
"wow der Rote verteidigt den Christen oO"

Wann verteidige ich wen?


"der titel passt nicht zu dir!!!!!!!!!"

Was für ein Titel und woherwillst du wissen, was zu mir passt und aus welchen Ambitionen heraus ich diesen Nickgewählt habe ?
Lasst den Off-Topic-Kram und kehrt zu einer sachlichen Diskussionzurück.


melden

al-Masri offenbar tot

01.05.2007 um 18:22
Ach vergiss es^^


melden

al-Masri offenbar tot

01.05.2007 um 18:55
Da ist doch jetzt ein Mensch gestorben, gibt es denn da garkein Respekt vor den Toten? Wobleibt das Nachwort? Also hier mal meins:

-Ein Mensch ist von unsgegangen.
-Wir trauern mit seiner Familie.
-Du warst nicht immer einfach undhattest nicht jeden als Freund.
-Aber du wirst nicht vergessen werden und deinVermächtnis wird weiterleben.
-Ein großer Visionär ist gegangen.
-Die Welt istnicht mehr die selbe.
-Möge Gott Deiner Seele Frieden schenken.
AMEN


melden

al-Masri offenbar tot

01.05.2007 um 19:02
Tod von Al-Kaida-Chef im Irak nichtbestätigt

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID6684366_,00.html




:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(



melden

al-Masri offenbar tot

01.05.2007 um 19:04
Ashert

wo war sein respekt vor dem leben?


-Ein Mensch ist von unsgegangen.

das ist unumstößlich


-Wir trauern mit seinerFamilie.

net wirklich


-Du warst nicht immer einfach und hattest nichtjeden als Freund.

eindeutig


-Aber du wirst nicht vergessen werden unddein Vermächtnis wird weiterleben.

ja die familien seiner opfer werden sich nochsehr llange an ihn erinnern und ihm was weiß ich wünschen


-Ein großer Visionärist gegangen.

auf seine visionen bin ich aber nicht gerade scharf


-DieWelt ist nicht mehr die selbe.

zum glück


-Möge Gott Deiner SeeleFrieden schenken.

aber erst nach ein paar runden im bräter


melden

al-Masri offenbar tot

01.05.2007 um 19:37
Exakt. @jollyrogers


melden

al-Masri offenbar tot

01.05.2007 um 19:39
Ob tot oder nicht. Es ändert nichts. Friedlicher werden die verhaßten Volksgruppen auchnicht werden.


melden

al-Masri offenbar tot

01.05.2007 um 19:43
Vielleicht werden seine Truppen durch den moralischen Effekt geschwächt oder ergeben sichsogar?


melden
moinmoin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

al-Masri offenbar tot

01.05.2007 um 19:46
@Gladiator


schön wär`s, aber diese deppen steigen ihn als Märtyrer und gebennicht eher auf, bis sie das Ziel, das sie selbst nicht kennen (*g*) erreichthaben.


melden

al-Masri offenbar tot

01.05.2007 um 19:46
@Gladiator
wäre zu wünschen. Aber welcher Truppen hatte er denn wirklich?


Anzeige

melden