Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

al-Masri offenbar tot

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Al Masri Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
moinmoin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

al-Masri offenbar tot

02.05.2007 um 01:01
Back Döner :)))

Anzeige
melden

al-Masri offenbar tot

02.05.2007 um 01:10
War klar das du Türkische Küche magst.


melden

al-Masri offenbar tot

02.05.2007 um 01:14
Wer wird denn jetzt der Nachfolger? Das dieser importierte ägyptische Milchbubi, nichtweit kommt, war doch schon vorher klar, läuft um drei Häuserblocks und ist schon tot.
Selbst die Amis haben nur 5Mio $ auf ihn ausgesetzt, auf Sarkawi waren es noch 25 Mio$!

130px-Al-masri


melden

al-Masri offenbar tot

02.05.2007 um 01:14
uhiii ich war vor kurzem in trabzon habe 5 kilo zugenommen,,,,,,


melden
moinmoin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

al-Masri offenbar tot

02.05.2007 um 01:16
Ey 2pac, was machst du in Trabzon. Ich dacht se hätten Dich erschossen :))


melden

al-Masri offenbar tot

02.05.2007 um 01:16
@ashert

Gibts genug und das legt sich auch leider net so schnellwieder...


@savas07

Fluch oder Segen soll jeder selbst entscheiden :D


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

al-Masri offenbar tot

14.09.2009 um 21:31
„Offenbar glaubt El Masri, dass Noerenberg schuld an seiner Entführung durch den amerikanischen Geheimdienst im Jahr 2004 ist“, sagt die Memminger Oberstaatsanwältin Renate Thanner. El Masri, der in Memmingen in Untersuchungshaft sitzt, schweige weiter darüber, warum er Noerenberg am Freitag in dessen Büro mit Fäusten und einem Stuhl geschlagen hat. Doch nach der Auswertung zahlreicher Akten, die sich mit El Masris Vorgeschichte befassen, hält die Staatsanwaltschaft eine gefährliche Mischung aus Verfolgungswahn, Verschwörungstheorien und Rachegelüsten für den wahrscheinlichsten Auslöser der brutalen Tat.

Renate Thanner: „El Masri ist offenbar überzeugt, dass Noerenberg dem amerikanischen Geheimdienst CIA Daten über ihn übergeben hat. Dies, so glaubt er, habe zu seiner Verschleppung in ein geheimes Gefängnis in Afghanistan geführt.“ Dass diese Verdächtigungen natürlich jeder Grundlage entbehrten und „allein der Gedankenwelt des Herrn El Masri“ entsprungen seien, liege auf der Hand. Noerenberg sei zwar ein engagierter Kämpfer gegen islamistische Umtriebe in Neu-Ulm, aber natürlich kein CIA-Agent, so Renate Thanner.

Ein Gutachter müsse nun klären, ob der 46-jährige arbeitslose Autohändler El Masri zum Zeitpunkt der Tat vermindert schuldfähig war. Erst Ende August war er ins Bezirkskrankenhaus Günzburg eingeliefert worden, weil er Handwerker in seiner Heimatstadt Senden mit dem Tode bedroht hatte. „Auch sie hielt er für Agenten des US-Geheimdienstes“, sagt die Oberstaatsanwältin. Doch die Ärzte kamen zu dem Schluss, dass El Masri keine Gefahr für sich oder andere darstelle. Wegen einer Verurteilung wegen Brandstiftung und Körperverletzung steht El Masri noch unter Bewährung.

Neu-Ulms Oberbürgermeister Gerold Noerenberg erholte sich gestern noch zu Hause von den Blutergüssen und Prellungen, die er bei dem Angriff davongetragen hatte. Heute will er wieder ins Rathaus zurückkehren, wo seine Mitarbeiter inzwischen die von El Masri angerichteten Verwüstungen beseitigt haben.


http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Bayern/Artikel,-Rache-Khaled-Masri-_arid,1876638_regid,2_puid,2_pageid,4289.html (Archiv-Version vom 22.09.2009)


Einen richtigen hat er so oder so erwischt.

Aber der hat anscheinend schon ganz gewaltige Probleme...

Hat er eine Entschaedigung bekommen???????

Wenn ich Khaled Masri waere, dann wuerde ich auch nach Rache sehnen.


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

al-Masri offenbar tot

14.09.2009 um 21:36
Ps:

So viel Verschwoerung ist das nicht.

Der Oberbuergermeister weiss ganz genau, was vor sich geht und er, kann auch mit der Verfassungschutz gearbeitet haben, die natuerlich mit der CIA zusammen gearbeitet haben mussten.
Ich kenne selber jemanden, der als V-Mann gearbeitet hat.
Der wurde aber selber dann von der Polizei verraten, als er anscheinend nicht mehr mitspielen wollte.

Die Schlaege hat er aufjedenfall verdient(falls er im Amt war, als El Masri entfuehr worden ist).


melden

al-Masri offenbar tot

14.09.2009 um 21:51
Wenn es sich beim Thema dieses Threads um diesen Al-Masri (siehe Link) handelt, dann ist das Thema des Threads ja wohl von Anfang an ein Fake, oder nicht?

Wikipedia: Khaled al-Masri


melden

al-Masri offenbar tot

14.09.2009 um 21:58
Um den da geht es... /dateien/pr36025,1252958338,icon rolleyes

Wikipedia: Abu Ayyub al-Masri


melden

al-Masri offenbar tot

14.09.2009 um 22:12
@Gladiator

Ah, Danke für die Illuminierung. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: