weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das ist doch nicht normal!

125 Beiträge, Schlüsselwörter: Eltern, Erziehung, Haushalt
Fabelwesen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das ist doch nicht normal!

19.10.2010 um 14:02
Von meinen Eltern aus soll ich in den Ferien den Computer um 22:00 Uhr ausmachen, und dann noch bis 23:00 Uhr fernsehen. Was ist denn das für'n Scheiß? Ich meine, das Mindeste was man erwarten kann, ist bis um 00:00 Uhr Computer, und dann noch eine Stunde fernsehen. Vorher hieß es noch, bis 23:00 Uhr Computer, das war mir auch schon zu früh. Mir geht das einfach auf den Sack, mir jedesmal das Gesülze
anzuhören von meinen Eltern. -.-' Vorallem meinten Sie noch, bis 23:00 PC wäre schon zu spät, eine bodenlose Frechheit. Ich hab schon versucht, vorsichtig darüber zu reden, aber alles wird einfach eiskalt abgeblockt. Bei sowas könnte ich kotzen. >:(
Was meint ihr dazu? Wie lange dürft ihr in den Ferien eigentlich aufbleiben?
Würde mich über Antworten freuen. :)
PS: Ich weiß, die vielen angegebenen Uhrzeiten verwirren. :D


melden
Anzeige

Das ist doch nicht normal!

19.10.2010 um 14:02
@Fabelwesen
Wie alt bist du?


melden
Fabelwesen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das ist doch nicht normal!

19.10.2010 um 14:03
Ganz vergessen, bin 15. ;)


melden

Das ist doch nicht normal!

19.10.2010 um 14:03
Dann hast du um 10 im Bett zu liegen ;)


melden

Das ist doch nicht normal!

19.10.2010 um 14:04
machs einfach trotzdem?

was wollens ie schon machen wenn sie den rechner rausnehmen machst du halt jeden abend terz irgendwann knicken sie schon ein


melden
Fabelwesen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das ist doch nicht normal!

19.10.2010 um 14:05
@Fennek
Du meinst wohl in der Schulzeit... ;)


melden

Das ist doch nicht normal!

19.10.2010 um 14:05
meine töchter 15 und 16j.dürfen in den ferien so lange wie sie wollen ins internet.ansonsten wenn schule ist bis 22 uhr.


melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das ist doch nicht normal!

19.10.2010 um 14:06
Freggy, jetzt hörts aber auf!
Ich finde es aber sehr süß, wie du an deinen Dingern da gebunden bist. :D
Geh doch lieber mal die Abende feiern als alleine zu Hause abzukacken?


melden

Das ist doch nicht normal!

19.10.2010 um 14:07
@Fabelwesen
Nein, ich meine immer.
Ab 16 dann von 22 - 24 Uhr


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das ist doch nicht normal!

19.10.2010 um 14:08
Kauf dir dochn 'Netbook, da kannste im Bett so lange Computern wie du willst, das merken die eh nicht.
@Fabelwesen


melden

Das ist doch nicht normal!

19.10.2010 um 14:09
@Puschelhasi
Dann frag mal die Herrn WPA und WEP.


melden

Das ist doch nicht normal!

19.10.2010 um 14:09
@Puschelhasi
15? Lol :D


melden

Das ist doch nicht normal!

19.10.2010 um 14:10
Und? Meine Eltern haben, als ich in dem Alter war, mir auch verboten länger als bis zu einer bestimmten Zeit im Internet zu surfen. Natürlich sprang mir damals der Wutteufel raus, aber heute kann ich es nachvollziehen.


melden

Das ist doch nicht normal!

19.10.2010 um 14:11
Du hast Ferien, unternehm mal was anständiges, wenn ich dann schon wieder lese, wie manche Leute auf ihren PC versessen sind ..


melden

Das ist doch nicht normal!

19.10.2010 um 14:11
Fabelwesen ist bald bei Tatort Internet zu sehen.


melden

Das ist doch nicht normal!

19.10.2010 um 14:12
@Fabelwesen
Also als ich 15 war durfte ich so lange fernsehen wie ich wollte. Wenn ich dann am nächsten Tag totmüde war hatte ich halt selber Schuld. Dadurch hab ich mir selber meine "Grenzen" gesetzt. Internet hatte ich mit 15 noch nicht :D


melden

Das ist doch nicht normal!

19.10.2010 um 14:12
Als ich in Deinem Alter war, gab es noch nicht mal Internet :D

Und ich mußte auch spätestens um 23 uhr im Bett liegen ;)


melden

Das ist doch nicht normal!

19.10.2010 um 14:14
@Fabelwesen

Wenn Du nach den Ferien schnell wieder in einen normalen Tagesablauf hinein findest, könntest Du meinetwegen in den Ferien rund um die Uhr vor der Idiotenlaterne hängen, während das wirkliche Leben anderswo abgeht. Dann würde ich mich allerdings fragen, wo da die Störung liegt.

Mit 15 hat man in den Ferien gefälligst Party zu machen, Weiber aufzureissen, Drogen zu konsumieren und beschissene Musik zu hören - und zwar rund um die Uhr, bis der Notarzt kommt.

Sei froh, dass ich nicht Dein Vater bin - ich würde Dich schon rausprügeln unter die Leute.


melden

Das ist doch nicht normal!

19.10.2010 um 14:14
Als ich 15 war, wimmelte es draußen tagsüber nur so von Kindern, die nur am machen und am tun waren..

Heute hocken se alle vorm Pc....


melden
Anzeige

Das ist doch nicht normal!

19.10.2010 um 14:19
Regeln sind da um umgebogen zu werden.
Ausserdem kann man ja wirklich genug Dinge heimlich bewaeltigen, wenn einem wirklich so viel daran liegt.
Was aber umgekehrt verwunderung usloesen wuerde waere, wenn du einfach freuher ins Bett gehst, zB dann wenn deine Eltern noch was mit dir besprechen wollen und begruendest ; Tut mir Leid, aber mein Schlaf iz mir sehr wichtig.

Die Tueren stehen dir offen.


melden
176 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden