Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holocaust-Mahnmal als Werbekulisse

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mahnmal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dorfpfarrer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust-Mahnmal als Werbekulisse

19.05.2007 um 12:26
Link: www.morgenpost.de (extern) (Archiv-Version vom 21.05.2007)

Ich bin empört!

Anzeige
melden

Holocaust-Mahnmal als Werbekulisse

19.05.2007 um 12:26
Ich nicht.


melden

Holocaust-Mahnmal als Werbekulisse

19.05.2007 um 12:27
Wenn die Fotos nicht billig aussehen, dann ists doch net so wild.


melden

Holocaust-Mahnmal als Werbekulisse

19.05.2007 um 12:28
Ist doch eine nette Gasse dahinter und symetrisch Perfekt für ein Foto


melden

Holocaust-Mahnmal als Werbekulisse

19.05.2007 um 12:28
Ich wäre empört wenn dort tanzende SS-Männer zu sehen wären!


melden

Holocaust-Mahnmal als Werbekulisse

19.05.2007 um 12:34
Pietätlos war damals die Werbung von Benetton , aber hier von Störung der Totenruhe zusprechen , wo sich täglich tausende Touristen tummeln , ist ja lächerlich.


melden

Holocaust-Mahnmal als Werbekulisse

19.05.2007 um 12:34
Was hat denn das Bild mit deutschland zu tun kann mir das einer erklären da ist eineFarbige Frau und dann eine Gasse das einzige das auf deutschland deutet ist diebescheurte schrift "pureberlin".

erklärt mir das mal!


melden

Holocaust-Mahnmal als Werbekulisse

19.05.2007 um 12:37
geil, gibts auch nacktfotos am mahnmal? ^^


melden

Holocaust-Mahnmal als Werbekulisse

19.05.2007 um 12:52
? ok ?

Das Mahnmal gehört dem Volk und solange sie es nicht zerstören sollte auchFilme Okay sein.

Dazu ist es ein hässliches Mahnmal !!!
Es gibt extrem schönereals das. (z.B in Jersulam) ich frag mich ob der Baumeister dafür studieren musste ...


melden

Holocaust-Mahnmal als Werbekulisse

19.05.2007 um 13:01
genau, lasst es uns verschönern...
wir brauchen mehr frauen am mahnmal xD
diekönnen dort halb nackt mahnwachen halten ^^


melden

Holocaust-Mahnmal als Werbekulisse

19.05.2007 um 13:19
Das ist ja auch laut jüdischer Gemeinde ein lebendiger Ort der belebt werden soll und muß


melden

Holocaust-Mahnmal als Werbekulisse

19.05.2007 um 13:48
jaja, ich und einige freunde fahren nächste woche dahin und sammeln leute für einenWET-T-SHIRT-CONTEST, um die schlechte stimmung zu vertreiben!


melden

Holocaust-Mahnmal als Werbekulisse

19.05.2007 um 13:50
sag bescheid ich bin dabei :D


melden

Holocaust-Mahnmal als Werbekulisse

19.05.2007 um 14:03
also ich finds daneben !

das ist eine Gedenkstätte an 6 Millionen tote Menschen!

Da dreht man einfach keinen Werbefilm drinne.

Also ich finds Scheisse undrespektlos


melden

Holocaust-Mahnmal als Werbekulisse

19.05.2007 um 14:09
na ja, also es wurde ja nicht noch groß darauf hingewiesen, dass das ein holocaustmahnmal ist, die haben doch nur ne schöne kulisse gesucht.

und ich glaube, wirhaben bald für jeden toten ein mahnmal(und sind bei weitem nicht so hässlich), also würdich mich da nicht so aufregen.


melden

Holocaust-Mahnmal als Werbekulisse

19.05.2007 um 14:18
Manchmal will Werbung auch genau das: Provozieren. Von daher könnte Dorfpfarrers Reaktiongenau die gewünschte sein.


melden

Holocaust-Mahnmal als Werbekulisse

19.05.2007 um 18:36
"Dazu ist es ein hässliches Mahnmal !!!
Es gibt extrem schönere als das. (z.B inJersulam) ich frag mich ob der Baumeister dafür studieren musste ..."

Das fandich zuerst auch doch wer einmal da war merkt das es nicht bloß einander gereihteBetonklötze sind.
Es ist sicherlich schwierig zu der Thematik etwas angemessenes zufinden.
Ein Mahnmal zum Holocaust muss auch auch nicht schoen sein.

Zum Thema :
Wie furchtbar ..*ironie*


melden

Holocaust-Mahnmal als Werbekulisse

19.05.2007 um 19:11
Mein Gott, dass ist ja noch harmlos was die machen...

Es gab mal einen Artikel,darin wurde "aufgedeckt", dass es Menschen gibt die sich "in" diesem Mahnmal"erleichtern".
Darüber könnt ihr euch mehr aufregen.


melden

Holocaust-Mahnmal als Werbekulisse

19.05.2007 um 19:37
ich war da und ich muss sagen, dass es in der tat das hässlichste ist, was ich jemalsgesehen habe. klar, irgendwer wird dann kommen und sagen, das solle sich darin so oder sofühlen etc. aber es zählt eben auch das äußere.
ringsrum häuser(auf einer seite glaubich park) und man denkt, man steht auf der baustelle fürs neue ikea....


melden

Holocaust-Mahnmal als Werbekulisse

19.05.2007 um 19:45
Dito, Amr.


Verschwendetes Geld.


melden

Holocaust-Mahnmal als Werbekulisse

19.05.2007 um 20:20
Es ist zwar keine Störung der Totenruhe, doch Pietätlos ist es. Man braucht sich doch nurmal vor Augen zu führen für was das Mahnmal steht.
Entweder hat man keine Ahnung oderkeinen Menschenverstand wenn man sowas trotzdem macht.


@dorfpfarrer
dubist empört?
In einem anderen Thread bist du auch empört, empört darüber das einRabbi Anzeige erstattet hat weil er und seine Familie angegriffen wurde.
Soll dieserThread auf dasselbe hinauslaufen wie der besagte?

Nicht über den Angriff sondernüber die Anzeige ist dieser Herr dorfpfarrer empört. Da sollte man jetzt mal drübernachdenken


Anzeige

melden