Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holocaust-Mahnmal als Werbekulisse

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mahnmal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holocaust-Mahnmal als Werbekulisse

19.05.2007 um 20:40
Was soll die dauernde Empörung? Es sind nur ein paar wertlose Stücke Beton, keineheilige
Stätte oder sonstwas.

Anzeige
melden

Holocaust-Mahnmal als Werbekulisse

19.05.2007 um 20:47
Vorallem hat irgentjemand entschiden das das jetzt n Manmahl für den Holocoust seinsoll.....

Wenn des jetzt richtige Gräber wären ,wäre ich empört.


melden

Holocaust-Mahnmal als Werbekulisse

19.05.2007 um 20:51
Link: www.pureberlin.com (extern) (Archiv-Version vom 24.05.2007)

Ich finde den Werbefilm gar nicht mal soschlecht!

http://www.pureberlin.com/ (Archiv-Version vom 24.05.2007)

Aber ich dachte das das Manmahl einöffentlicher Platz wär....warum braucht man den ne Genehmigung um dort filmen zu dürfen?


melden

Holocaust-Mahnmal als Werbekulisse

19.05.2007 um 20:51
Außerdem ist es hässlich. So eine große Fläche, die man genauso gut zum Park anlegenkönnte, wird einfach sinnlos mit Beton verbaut. Da hätte ein Parkplatz noch mehrnutzen...


melden

Holocaust-Mahnmal als Werbekulisse

19.05.2007 um 20:55
"Da hätte ein Parkplatz noch mehr nutzen..."
das finde ich um einiges respektloser alsdiese werbung...

wieso soll dieses denkmal überhaupt schön sein? ihr scheint densinn davon irgendwie noch nicht greifen zu können und ich erachte es als ziemlichprimitiv solche aussagen wie oben zitiert abzulassen.


melden

Holocaust-Mahnmal als Werbekulisse

19.05.2007 um 20:59
Aber ich versteh nicht warum man ne Genehmigung zum filem braucht.


melden

Holocaust-Mahnmal als Werbekulisse

19.05.2007 um 21:02
Denkmäler sollen auch einem Bewegen aber nicht abschrecken. Das in Berlin ist einfach nurbillig es ist zu schlecht für diesen Anlass.

Man hätte sich mehr mühe gebensollen.

Warum man eine Genehmigung braucht ? Frag ich mich auch wieso man an etwasÖffentlichem (was dem Volk gehört) eine Genehmigung braucht besonders da es keinefeindliche Absichten gab.


melden
dorfpfarrer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust-Mahnmal als Werbekulisse

19.05.2007 um 21:14
Mit dem Holocaust Geld machen - wie unmoralisch! Welch nie da gewesene Niedertracht!


melden

Holocaust-Mahnmal als Werbekulisse

19.05.2007 um 21:21
Die machen kein Geld damit !!!
Sie haben nur den Hintergrund benützt und der ist wiegesagt Volkseigentum !


melden

Holocaust-Mahnmal als Werbekulisse

19.05.2007 um 21:25
Wie unmoralisch?
Wieso den das?

Wenn das Gräber gewäsen wären ,OK!

AberBetonklötze die mit ihrer Pseudobotschaft abschreckend wirken sollen, finde ich eherlustig als schlimm oder unmoralisch!


melden

Holocaust-Mahnmal als Werbekulisse

19.05.2007 um 21:28
Link: www.hansjoachim-weiss.de (extern) (Archiv-Version vom 07.10.2007)

So eine gigantische Platzverschwendung....


melden

Holocaust-Mahnmal als Werbekulisse

19.05.2007 um 21:46
Eben... aber dann kommt gleich sowas:

wieso soll dieses denkmal überhaupt schönsein? ihr scheint den sinn davon irgendwie noch nicht greifen zu können und ich erachtees als ziemlich primitiv solche aussagen wie oben zitiert abzulassen.


melden

Holocaust-Mahnmal als Werbekulisse

19.05.2007 um 21:49
Aber hätte ein kleines Denkmal nicht auch gerreicht? o_O


melden

Holocaust-Mahnmal als Werbekulisse

19.05.2007 um 22:30
Das was IHR Deutschen gemacht habt war ja auch KEINE Kleine Tat. :)


melden

Holocaust-Mahnmal als Werbekulisse

19.05.2007 um 22:45
Jo klar, WIR Deutschen. Also ich habe ganz gut gekämpft und viele erledigt, wie ist esbei auch gelaufen?:D


melden

Holocaust-Mahnmal als Werbekulisse

19.05.2007 um 23:03
warum hat man das eigentlich aus beton hergestellt und nicht aus gold? ^^


melden

Holocaust-Mahnmal als Werbekulisse

19.05.2007 um 23:08
Das einzige was HIER störend wirkt sind "lesslows" Kommentare...


melden

Holocaust-Mahnmal als Werbekulisse

19.05.2007 um 23:08
Ist das wahr? Jemand, der keinen Herzinfrkt bekommt, wenn er meinen Beitrag liest? Bistdu sicher, dass du dich in Deutschland aufhälst, Less?


melden

Holocaust-Mahnmal als Werbekulisse

19.05.2007 um 23:10
...und bei "hollandkäse" wundert mich eh nix mehr!


melden

Holocaust-Mahnmal als Werbekulisse

19.05.2007 um 23:11
Sollten für beide Sätze ausführlichere Begründungen erwünscht sein? Nur zu!


Anzeige

melden