Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lugowoj & der Litwinenko-Tod

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lugowoj Kreml Litwinenko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lugowoj & der Litwinenko-Tod

22.05.2007 um 20:19
Unfassbar. Da leben sie offensichtlich beim Klassenfeind und klären uns hier überdie
Anständigkeit der russischen Politik und der einzigatigen Demokratie auf.

Ab nach
Moskau und Ideologie ausleben würd ich malmeinen
;))




Kopf------>Tisch

Anzeige
melden

Lugowoj & der Litwinenko-Tod

22.05.2007 um 20:20
Klassenfeind? Verwechselt da jemand RF und Udssr?


melden

Lugowoj & der Litwinenko-Tod

22.05.2007 um 20:20
heh? bitte?


melden

Lugowoj & der Litwinenko-Tod

22.05.2007 um 20:22
"Unfassbar. Da leben sie offensichtlich beim Klassenfeind und klärenuns hier über die
Anständigkeit der russischen Politik und der einzigatigen Demokratieauf. "



melden

Lugowoj & der Litwinenko-Tod

22.05.2007 um 20:24
Was ich auch nie verstehen werde ist der Umstand, daß sich all die Westenhasser , diesich hier rumtreiben, nicht erkennen können, daß man sie nicht als authentisch ansehenkann.

Wie bitte will man den Aufenthalt und das Leben in einem Gebiet/Erdteilrechtfertigen, das man abgrundtief hasst?

Ob sich da ein paar wenige denbequemsten Weg mit den kleinsten Widerständen suchten und sich nun ganz mutig aus demsicheren, abendländischen background heraus auslassen?

Schlimmer geht`s nimma:)


2x zitiertmelden

Lugowoj & der Litwinenko-Tod

22.05.2007 um 20:28
Ich bin mir ziemlich sicher, dass hier NIEMAND den Westen abgrundtief hasst. Das istabsoluter Schwachsinn ala. MoinMoin. Wir mögen es einfach nur nicht, wenn RusslandUngerechtigkeit wiederfährt.


melden

Lugowoj & der Litwinenko-Tod

22.05.2007 um 20:30
huuuuh, Kirsten.

da spricht ja ein echt wehrhafter Demokrat aus Dir!?:))

Du bisthier doch unentwegt gegen den westen am hetzen.

Also wenigstenszudm was Du hier von Dir gibst solltest Du stehen, wenn Dir noch jemand zuhöre soll,sonst machts null Sinn.


melden

Lugowoj & der Litwinenko-Tod

22.05.2007 um 20:31
Zitat von moinmoinmoinmoin schrieb:Wie bitte will man den Aufenthalt und das Leben in einem Gebiet/Erdteilrechtfertigen, das man abgrundtief hasst?
Westen mit all den liebenMenschen denen ich begegnete sicherlich nicht. NATO und Ami-Militär-Machine umsomehr!

Ich hasse nur die Möchtegern-Bosse alias Ami+NATO


melden

Lugowoj & der Litwinenko-Tod

22.05.2007 um 20:35
@moinmoin

"Du bisthier doch unentwegt gegen den westen am hetzen.
Alsowenigstens zudm was Du hier von Dir gibst solltest Du stehen, wenn Dir noch jemand zuhöresoll, sonst machts null Sinn."

Du Luftpumpe. Zeig mir wo ich Demagogie betriebenhabe.
Ich mag den Westen, ich mag die Kultur und ich mag den Osten. Es ist mir Jackewie Hose ob Westen oder Osten. Das sind nur Namen.

Es sind manche Leute, die mirunsympathisch sind. Und diese sind selbst dafür verantwortlich. So wie du.


melden

Lugowoj & der Litwinenko-Tod

22.05.2007 um 20:37
Zitat von moinmoinmoinmoin schrieb:Was ich auch nie verstehen werde ist der Umstand, daß sich all dieWestenhasser , die sich hier rumtreiben, nicht erkennen können, daß man sie nicht alsauthentisch ansehen kann.

Wie bitte will man den Aufenthalt und das Leben in einemGebiet/Erdteil rechtfertigen, das man abgrundtief hasst?

Ob sich da ein paarwenige den bequemsten Weg mit den kleinsten Widerständen suchten und sich nun ganz mutigaus dem sicheren, abendländischen background heraus auslassen?

Schlimmer geht`snimma
Geniale Antwort auf meine Frage.


melden

Lugowoj & der Litwinenko-Tod

22.05.2007 um 20:38
@russia

Ich wüsste nicht das sich die NATO irgendwelcher Kriesgsverbrechenschuldig gemacht hätte.


1x zitiertmelden

Lugowoj & der Litwinenko-Tod

22.05.2007 um 20:42
an Kerstin
Ich bin nichtmal richtiger Russe. Ich bin nur in Russlandgeboren. Und ich verdränge hier absolut garnichts. Ich halte nur manches fürHalbwahrheiten oder einfach für westlich angehauchte Propaganda.
Und du schluckst es.Und es gefällt dir.
Ja, klingt total und geradezu in denWesten verliebt *mpf*


melden

Lugowoj & der Litwinenko-Tod

22.05.2007 um 20:44
1. Lern mal den Namen richtig zu schreiben.
2. " Ich bin nichtmal richtiger Russe. Ichbin nur in Russland geboren."

Etwas antiwestlicheres habe ich noch niegelesen.
Zum Rest: EInfach FAKTEN.


melden

Lugowoj & der Litwinenko-Tod

22.05.2007 um 20:45
Du hast von Hetze gesprochen. Das sieht nicht gerade nach Hetze aus, du Querschläger.
Wo kommen nur solche wie du her? Das ist ja unglaublich. Es entsteht einfach keinegesunde Diskussion mit dir. Wer bist du, packo13 oder was?


melden

Lugowoj & der Litwinenko-Tod

22.05.2007 um 20:46
"Wer bist du, packo13 oder was?"

:D


melden

Lugowoj & der Litwinenko-Tod

22.05.2007 um 20:52
Jesusliebt...


melden

Lugowoj & der Litwinenko-Tod

22.05.2007 um 20:52
rofl...musste mich echt gerade am boden vor lachen rollen^^...packo13 muha,...nur war derdoch der Amerikahasser nummer 1 überhaupt...

naja, warten wirs ab bis Lugowoj mitder "wahrheit", der sensation rausrückt *g* bin schon voll gespannt...


melden

Lugowoj & der Litwinenko-Tod

22.05.2007 um 20:52
Kann auch sein...


melden

Lugowoj & der Litwinenko-Tod

22.05.2007 um 20:56
da lacht der mop :)))


melden

Lugowoj & der Litwinenko-Tod

22.05.2007 um 20:56
...über den Pöbel.


Anzeige

melden