Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lugowoj & der Litwinenko-Tod

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lugowoj Kreml Litwinenko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lugowoj & der Litwinenko-Tod

04.06.2007 um 21:15
@ezgi

Glaube kaum, dass Putin so einfältig ist... Er kann gerade jetzt keine
solchen Problemchen gebrauchen...

Anzeige
melden

Lugowoj & der Litwinenko-Tod

05.06.2007 um 01:08
ich könnte mir vorstellen, dass es in einem britischen gefängnis angenehmer ist als ineinem russischen.

wenn putin dahintersteckt, wird er eh freigesprochen. also wassolls.


melden
cheos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lugowoj & der Litwinenko-Tod

01.09.2008 um 15:54
http://www.morgenpost.de/politik/article869759

Kreml-Kritiker Magomed Jewlojew ist tot

Seine Internetseite zählte zu den meistbesuchtesten russischen Websites mit Nachrichten aus der russischen Kaukasusrepublik Inguschetien. Die Berichterstattung war brisant: Er kritisierte auch den Kreml. Jetzt ist Magomed Jewlojew tot. Gestorben ist er in einem Polizeiauto. Seine Anhänger sprechen von Mord.

http://www.morgenpost.de/politik/article869759

Wieviele Folgen noch?


melden

Lugowoj & der Litwinenko-Tod

03.09.2008 um 15:19
Seine Anhänger sprechen von Mord.

Wer sonst noch; außer fanatischen Russlandhassern?


melden
cheos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lugowoj & der Litwinenko-Tod

03.09.2008 um 15:37
Der Kreml-Kritiker Magomed Jewlojew aus der russischen Kaukasus-Republik Inguschetien ist durch einen Kopfschuss getötet worden - während er sich in einem Polizeiauto befand. Es habe einen „Zwischenfall“ gegeben, der mit einer Schusswunde im Kopf Jewlojews endete, teilte die russische Staatsanwaltschaft mit.

"Wie die russische Staatsanwaltschaft mitteilte, wurden Ermittlungen zu den Todesumständen eingeleitet."

http://www.morgenpost.de/politik/article869759

Ja, Ja, Gladiator

Das war sicherlich nur ein Tragischer Unfall.


melden

Lugowoj & der Litwinenko-Tod

03.09.2008 um 18:26
Ich kann mir mehrere Varianten vorstellen, die NICHT mit der Regierung zu tun haben. Die meisten sogar.
Vielleicht hat er die Tochter des Polizisten geschwängert?
Die Polizisten waren engagierte Mörder (Mafia o.Ä.)
Er war betrunken und hat versucht sich zu wehren - dabei ging die Waffe versehentlich los.

Es gibt so viele Möglichkeiten, die nicht die völlige Korruption der russischen Regierung beinhalten... Warum halten es die Russlandgegner für so wahrscheinlich, dass ein völlig belangloser Provinzjournalist durch die Regierung ermordet wurde?


melden

Lugowoj & der Litwinenko-Tod

03.09.2008 um 19:14
Alleine deswegen weil er als wichtiger "Kreml- Kritiker" dargestellt wird - auch wenn kein Mensch je vorher von ihm hörte ;)

Aber es ist natürlich trotzdem mgl, dass Geheimdienste dahinter stecken


melden

Lugowoj & der Litwinenko-Tod

03.09.2008 um 21:37
@ al-chidr

"Aber es ist natürlich trotzdem mgl, dass Geheimdienste dahinter stecken"

Dann müssten das aber Geheimdienste sein, die Putin nicht unter Kontrolle hat, wenn man jetzt davon ausgehen will, dass der Kreml keine Schuld hat...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: