Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jüdischer Tempel in Genf vernichtet

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Synagoge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jüdischer Tempel in Genf vernichtet

24.05.2007 um 08:19
http://www.nzz.ch/2007/05/24/vm/newzzF22S3VRE-12.html (Archiv-Version vom 26.05.2007)

Gerade kams auch in denNachrichten.

BRANDSTIFTUNG kann nicht ausgeschlossen werden heißt es.
Sind wirschon wieder so weit?

Anzeige
melden

Jüdischer Tempel in Genf vernichtet

24.05.2007 um 09:07
Naja, in dem Text steht dass die Polizei Brandstiftung vorläufig nichtausschließt! Ich halte nicht allzu viel von Panikmache und denke dass man da abwartensollte, bis was genaueres feststeht...


melden

Jüdischer Tempel in Genf vernichtet

24.05.2007 um 10:12
"Sind wir schon wieder so weit?"

Hat es in der Schweiz sowas auch gegeben?


melden

Jüdischer Tempel in Genf vernichtet

24.05.2007 um 10:28
Asm0, nun mal doch nicht gleich den Teufel an die Wand. zuerst mal müsste es wirklichBrandstiftung sein, und wenn es das wäre, dann muss auch geklärt werden mit welcherMotivation welcher Täterschaft das Feuer gelegt hätte.


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jüdischer Tempel in Genf vernichtet

24.05.2007 um 11:18
Ja richtig. Es kommen ja neuerdings auch alle möglichen "Täter" in Frage wie Muselmänneroder Linke die die Politk Israels nicht mögen oder sogar Juden die sauer sind etc.


melden

Jüdischer Tempel in Genf vernichtet

24.05.2007 um 11:32
Was sind denn nu schon wieder "Muselmänner"? Verwand mit den Mainzelmännchen?


melden

Jüdischer Tempel in Genf vernichtet

24.05.2007 um 11:33
Ja eben. Bin mal gespannt ob da weiter darüber berichtet wird. Aber sag mal Am0, warumliest Du schweizer Zeitungen?


melden

Jüdischer Tempel in Genf vernichtet

24.05.2007 um 12:06
Muselmänner sind doch Kaffeetrinker, da gabs zu meiner Grundschulzeit son KinderliedC-A-F-F-E-E, trink nicht so viel kaffee......


melden

Jüdischer Tempel in Genf vernichtet

24.05.2007 um 12:08
Nichts für Kinder ist der Türkentrank *mitsing*
Stimmt Sumpfi, jetzt kann ich michauch dran erinnern LOL


melden

Jüdischer Tempel in Genf vernichtet

24.05.2007 um 12:10
..schwächt die nerven, macht Dich blaß und krank...


melden

Jüdischer Tempel in Genf vernichtet

24.05.2007 um 12:19
... stell den Türken an die Wa... *sing*

...äh... ne... der Text ging irgendwieanders...


melden

Jüdischer Tempel in Genf vernichtet

24.05.2007 um 12:57
jaaaaaaaaaaa, schwächt die nerven usw. :) Zu geil!!

Sei doch kein Muselmann, derdies nicht lassen kann *sing*


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jüdischer Tempel in Genf vernichtet

24.05.2007 um 13:10
Unser politisch korrekter Musiklehrer wollte, daß wir bei dem leid, um eine Türkin nichtzu diskriminieren die worte "Türkentrank" und "Muselmann" weglassen looool

@hype:Ich lese alle zeitungen die für mich interessant sind


melden

Jüdischer Tempel in Genf vernichtet

24.05.2007 um 13:20
Häääääääää? Und was habt ihr stattdessen gesungen?? Hmhmhmhm? oder was? So blöd!


melden

Jüdischer Tempel in Genf vernichtet

24.05.2007 um 13:21
gesungen? "piep"......"piep"


melden

Jüdischer Tempel in Genf vernichtet

24.05.2007 um 13:26
@asm0deus


Ich erwarte eine von dir eine Entschuldigung !

Der Begriff"Muselmann" ist ein Schimpfwort !



Gruß

SaifAliKhan


melden

Jüdischer Tempel in Genf vernichtet

24.05.2007 um 13:28
Saif, soll ich mich auch entschuldigen? Hab das Wort auch gesagt. Wieso ist Muselmanndenn ein Schimpfwort? Ich hab diese Wort bis jetzt nie als Schimpfwort aufgefasst?


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jüdischer Tempel in Genf vernichtet

24.05.2007 um 13:29
Sag das mal meinem Musiklehrer


melden

Jüdischer Tempel in Genf vernichtet

24.05.2007 um 13:30
@hype

ja du auch und vorallem Asm0deus.


Muselmann (eigentl. Muselman,von persisch: musalmân oder türkisch:: müslüman) ist:

eine veraltete, abwertendeoder scherzhafte Bezeichnung für Muslime, heute oft in Form des Schimpfworts Musel




Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Jüdischer Tempel in Genf vernichtet

24.05.2007 um 13:31
Wikipedia: Muselmann


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jüdischer Tempel in Genf vernichtet

24.05.2007 um 13:31
so wie neger?


Anzeige

melden