Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jüdischer Tempel in Genf vernichtet

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Synagoge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jüdischer Tempel in Genf vernichtet

24.05.2007 um 13:31
Ja genau also ich warte.

Anzeige
melden

Jüdischer Tempel in Genf vernichtet

24.05.2007 um 13:32
Ok, Saif, dann entschuldige ich mich für das Wort "Muselmann" welchen ich benutzt habe.


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jüdischer Tempel in Genf vernichtet

24.05.2007 um 13:33
Ok damit dürfte alles gesagt sein


melden

Jüdischer Tempel in Genf vernichtet

24.05.2007 um 13:35
Wann entschuldigen sich dann all die Dullen, die Fahnen von anderen Ländern verbrennen?Ist doch auch ne Beleidigung.


melden

Jüdischer Tempel in Genf vernichtet

24.05.2007 um 13:37
@hype

Das finde ich gut dass du größe zeigst, was man von Asm0deus nicht behauptenkann.

Es stinkt hier langsam nach braunescheisse.


@Sumpfding

Was habe ich bitte mit den Leute zu tun , dieFlaggen verbrennen?
Ich war daran nicht beteiligt, aber Asm0deus hat das Wort hierbenutzt und das ist eine Schweinerei.


Gruß

SaifAliKhan


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jüdischer Tempel in Genf vernichtet

24.05.2007 um 13:41
Hier stinkt es langsam nach Selbstgefälligkeit und Unverschämtheit!
Unter demDeckmantel der Ausländerfeindlichkeit läßt sich hier aber langsam kein Preis mehrgewinnen!


melden

Jüdischer Tempel in Genf vernichtet

24.05.2007 um 13:41
@SalifAliKhan

Es handelt sich um ein altes Kinderlied, daß original wiedergegebenwurde, darin kam dieses Wort vor. Daraus immer direkt auf Beleidigungen zu schliessen,ist das richtig?
Wenn man sieht was andere Leute hier für Wörter benutzen, könnte mansich auch seinen Teil denken.
Außerdem find ich es schon irgendiwe armselig, wiedirekt wieder mit dem "Braune-Scheisse-Hammer" gewedelt wird.
Geht das ganze auch maletwas sachlicher?


melden

Jüdischer Tempel in Genf vernichtet

24.05.2007 um 13:45
Da steht mal wieder der Schuldige bei einigen User von vorne rein fest. Im Prinzipkönnten es viele gewesen sein Christen, Muslime, Rechte, Linke etc. Aber ich denke mal eswar keine Brandstiftung.


melden

Jüdischer Tempel in Genf vernichtet

24.05.2007 um 13:46
Ich finde das echt witzig.
Ein User in Allmy eröffnet ein Thread wo das ThemaJuden,Brandanschlag und Rassismus beinhaltet.
Der User zeigt sich zuerst empört undfragt sich ob es wieder so weit ist.


Aber kaum 2 Beiträge später, benutzt derUser der eben noch empört reagierte, rassistische Schimpfwörter wie"Muselmann".


Echt was zumkopfschütteln.



Gruß

SaifAliKhan


melden

Jüdischer Tempel in Genf vernichtet

24.05.2007 um 13:49
@Efna
Es wurde noch kein Schuldiger festgelegt, es wurde eine, wenn auchunvollständige, Liste von möglichen Verdächtigen für eine mögliche Brandstiftungaufgezählt.

@Spartacus

Wahrscheinlich hat der User über dieses Wort nochgarnicht so weit nachgedacht.
Warum wird dann daraus direkt eine Staatsaffäre gemacht?


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jüdischer Tempel in Genf vernichtet

24.05.2007 um 13:52
vielleicht ist auch nur der Menora auf die Altardecke gefallen


melden

Jüdischer Tempel in Genf vernichtet

24.05.2007 um 13:53
oder ein Kurzschluß in der Elektrik


melden

Jüdischer Tempel in Genf vernichtet

24.05.2007 um 13:55
@Sumpfding


Nein es geht hier nicht um ein Kinderlied !

1. Asm0deusverdächdigt gleich die Moslems, was mir ohnehin schon nicht gefallen hat.

2. Wenner schon sowas denkt, wieso schreibt er nicht radikale Islamisten? Wieso steckt er gleichalle Moslems in einem Topf?

3. Das schärfste ist ja noch, er ändert das Wort"Moslem" bewusst in "Muselman" um.

Sowas nenne ich eine Schweinerei und deswegensage ich, es stinkt hier nach braune scheisse.



Gruß

SaifAliKhan


melden

Jüdischer Tempel in Genf vernichtet

24.05.2007 um 13:59
Warten wir doch einfach ab was sich ergibt, alles andere zu den Zeitpunkt istSpekulation.


melden

Jüdischer Tempel in Genf vernichtet

24.05.2007 um 14:02
@Sumpfding

"Wahrscheinlich hat der User über dieses Wort noch garnicht so weitnachgedacht.
Warum wird dann daraus direkt eine Staatsaffäre gemacht?"


Neinmein Freund, der User hat sehr dabei nachgedacht.

Als ich ihn darauf hingewiesenhabe, schreibt er noch trotzig und Provokativ, sowas wie "Neger" ?

Also was solldiese Frechheit?
Ein Wort hätte mir gereicht, unzwar "Entschuldigung".
Aber nein,als Hype sich wie ein Ehrenvoller Mensch Entschuldigt hat, schreibt der Asm0deus noch,"Ok damit dürfte alles gesagt sein".

Deswegen hacke ich auch noch weiter und machedaraus von mir aus, nicht nur eine Staataffäre sondern eine Internationales Skandal !:D



Gruß

SaifAliKhan


melden

Jüdischer Tempel in Genf vernichtet

24.05.2007 um 14:04
Dann wird es ja noch eine internationale Krise mit dem Einsatz von UN-Friedenstruppen.Blauhelme her!


melden

Jüdischer Tempel in Genf vernichtet

24.05.2007 um 14:07
Ne, das muss noch im Bundestag zugestimmt werden.

Nichtdestotrotz warte ich aufeine Entschuldigung von Asm0deus.



Gruß

SaifAliKhan


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jüdischer Tempel in Genf vernichtet

24.05.2007 um 14:55
Zurück zum Thema bitte. Warten wir mal die polizeilichen Ermittlungen ab.


melden

Jüdischer Tempel in Genf vernichtet

24.05.2007 um 15:07
Bei Lessing kommt auch ständig Muselmann vor....


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jüdischer Tempel in Genf vernichtet

24.05.2007 um 15:08
Vielleicht war Lessing auch ein Nazi


Anzeige

melden