Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jüdischer Tempel in Genf vernichtet

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Synagoge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jüdischer Tempel in Genf vernichtet

24.05.2007 um 15:08
und Goethe auch und Schiller

Anzeige
melden

Jüdischer Tempel in Genf vernichtet

24.05.2007 um 15:22
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:oder scherzhafte Bezeichnung für Muslime
Übertreibs doch malnicht... Was glaubst du, von wievielen Deutschen ich mir schon eine Entschuldigung hätteanhören müssen, wenn ich mich über "Schwiiizer" und all die Ricccoooola Sprüche aufregenwürde?

Woher zum Teufel kommt eigentlich dieserübertriebene Stolz?oO


Zum Thema: Gebäude brennen nunmal von Zeit zu Zeit... Nichts überstürzen :)



melden

Jüdischer Tempel in Genf vernichtet

24.05.2007 um 15:40
Sind wir ein Newsticker hier ?
Dazu ganz schön wenig Imput


melden

Jüdischer Tempel in Genf vernichtet

24.05.2007 um 16:16
@kobold

Das ist halt Typich für euch, nimmt nur das heraus was euchgefällt.
Wenn du schon was kopierst, dann kopier es richtig !!! Hast du dasverstanden???

eine veraltete, abwertende oder scherzhafte Bezeichnung für Muslime,heute oft in Form des Schimpfworts Musel



Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Jüdischer Tempel in Genf vernichtet

24.05.2007 um 17:26
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Hast du das verstanden???
Jawohl, Sir!


Jedoch hat er,soweit ich das sehen konnte, nicht die zwingend abwertend zu verstehende Version "Musel"verwendet, und genau deshalb habe ich auch nur den Teil herauskopiert, den ichangesprochen haben wollte; Es ist ein scherzhaft oder leicht abwertend zu verstehenderAusdruck, und KEINE todernste Familienbeleidigung oÄ. Man sollte sich selber nicht zuernst nehmen...


melden

Jüdischer Tempel in Genf vernichtet

24.05.2007 um 17:31
Warum ist Muselman ein Schimpfwort?

Wir Assyrer sagen nämlich "Meshelman" was dasgleiche bedeutet.


melden

Jüdischer Tempel in Genf vernichtet

24.05.2007 um 18:22
Ich dachte der spruch kommt von den bergen , und ist eine abkürzung da ja die menschensowie so zu faul sind zum sprechen benutzt mann solche kürzeln.In der langen versionwürde es doch muslimischer mann heissen.Und das es soweit ist ja da gehört logistikdahinter aber die vermisse ich .


melden

Jüdischer Tempel in Genf vernichtet

24.05.2007 um 19:13
ist lessing nicht ein jüdischer name?


melden

Jüdischer Tempel in Genf vernichtet

24.05.2007 um 19:40
"Jüdischer Tempel in Genf vernichtet"

Das "Zeremoniell" kann beginnen:Lichterketten, Kerzen, Blumenberge, Meschenketten, Linke Demonstrationen, Geheul in denMedien, 6cm-Lettern in der BLÖD-Zeitung ^^


melden

Jüdischer Tempel in Genf vernichtet

24.05.2007 um 19:50
wer hat gezeuselt?


melden

Jüdischer Tempel in Genf vernichtet

25.05.2007 um 00:48
Jüdischer Tempel?
Im Artikel wird nicht einmal das Wort Tempel erwähnt...


melden

Jüdischer Tempel in Genf vernichtet

25.05.2007 um 01:33
Asmo@
"Unser politisch korrekter Musiklehrer wollte, daß wir bei dem leid, um eineTürkin nicht zu diskriminieren die worte "Türkentrank" und "Muselmann" weglassenlooool"



Dein fast schon naives Ultra-Rechts-Gefasel ist fast schon süüüß...

Ok das war halt koloniales Denken. Das muss aber nicht unbedingt in dieKlassenzimmer oder?


melden

Jüdischer Tempel in Genf vernichtet

29.05.2007 um 11:43
Und, weiss man jetzt schon mehr wer die Täterschaft ist?


melden

Jüdischer Tempel in Genf vernichtet

29.05.2007 um 12:30
Mann kann nicht immer alles wissen.


melden

Jüdischer Tempel in Genf vernichtet

29.05.2007 um 14:17
Jüdischer Tempel in Genf vernichtet

Tja,warum nicht, soll mal wer auf dieBarikaden gehen


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jüdischer Tempel in Genf vernichtet

29.05.2007 um 16:05
Das Lied hab ich in der Grundschule auch im musikunterricht gesungen 0.o

l


melden

Jüdischer Tempel in Genf vernichtet

29.05.2007 um 16:16
Und ich dachte der letzte jüdische Tempel sei 70 n Chr. von den Römern recaycledworden...
War wohl eher ne Synagoge oda?
Wenn man nicht mit dem Caquelon handieren kann, sollte man halt kein Fondue kochen.


melden

Jüdischer Tempel in Genf vernichtet

29.05.2007 um 18:17
Ich denke nicht, dass es sich hierbei um einen Anschlag handelt.
Es könnte auch sein,dass es hierbei sich um einen Unfall handelt.
Auch Juden sind Menschen, die ab und-zuFehler machen.


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jüdischer Tempel in Genf vernichtet

12.06.2007 um 19:26
Von der Sache sieht und hört man nichts mehr. Wie wenn es totgeschwiegen würde. Stellteuch den wochenlangen Medienterror in der BRD vor, würde hier so etwas geschehen. Dawürde jede verfügbare Behörde ermitteln.

Also was ist damit? Oder war estatächlich nur ein Unfall?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Synagoge wird zur Gaskammer
Politik, 30 Beiträge, am 15.01.2014 von Warhead
mekkacola am 14.03.2006, Seite: 1 2
30
am 15.01.2014 »