Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 7 Weltwunder der Neuzeit

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 7 Weltwunder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die 7 Weltwunder der Neuzeit

08.07.2007 um 13:52
Haghia Sophia

Und die Haghia Sophia war auch als erstes eine Kirche wurde
dann aber erst zu einer Moschee umgewandelt

Anzeige
melden

Die 7 Weltwunder der Neuzeit

08.07.2007 um 13:56
Ich (als dauerbeleidigter Moslem) finde schon, dass die Jesusstatue dazugezählt werdensollte - was sie ja auch ist - schon allein wegen der Größe und Lage! Wer das Ding malneben bem Menschen gesehn hat, weiß wovon ich rede, ist ja nicht so, dass die mal eben 5Meter hoch wäre und gut ist ...


melden

Die 7 Weltwunder der Neuzeit

08.07.2007 um 14:19
>>>Ich (als dauerbeleidigter Moslem) finde schon, dass die Jesusstatue dazugezählt werdensollte - was sie ja auch ist - schon allein wegen der Größe und Lage! Wer das Ding malneben bem Menschen gesehn hat, weiß wovon ich rede, ist ja nicht so, dass die mal eben 5Meter hoch wäre und gut ist...<<<
.......................................................

@Pantheratigris

Mag Sein :)

Du weiss noch Hoffentlich die Buddha Statuen die von denTaliban zerstört wurden in Afghanistan oder ?
Sie Existieren nicht mehr, das warnämlich ein Weltwunder :)


melden

Die 7 Weltwunder der Neuzeit

08.07.2007 um 14:25
>>>Und die Haghia Sophia war auch als erstes eine Kirche wurde
dann aber erst zu einerMoscheeumgewandelt<<<
.................................................................
@der_neue

Da brauch ich nichts weiter zu Schreiben dieses Bauwerk ist eine Perleetwas Derart schönes hab ich nicht erlebt :)

@Pantheratigris

Beim nächstenUrlaub kannst du Mal einen Abstecher nach Istanbul machen und Mal die Haghia Sophia voninnen Betrachten, Jesus Christus ist dort nämlich als Mosaik Dargestellt das muss mangesehen haben :)


melden

Die 7 Weltwunder der Neuzeit

08.07.2007 um 14:26
@SoundTrack
Das war der Grund wieso der Chef (wie auch immer sein Name ist) die neuenWeltwunderder Neuzeit ausrief !

@idioten in diesem Thread
Hier geht es nicht umeuren ewigen Religionskrieg der wirklich keinem mehr Interessiert. Es geht hier umBauwerke !!

aber Ihr Idioten schafft es immer euren Krieg in jedemThread unterzubringen. (Idioten = Kreuzritter und Ihr islamistischer Gegner)



melden

Die 7 Weltwunder der Neuzeit

08.07.2007 um 14:30
Wenn der höchst intelligente Threadersteller mir mal nachvollziehbar Darstellen kann wassein Thread in Politik/Geschichte zu suchen hat und bei genaueren Hinsehen als Spam zuwerten ist !


melden

Die 7 Weltwunder der Neuzeit

08.07.2007 um 14:37
@el-cid
Diese Bauwerke sind ein Teil der Menschheitsgeschichte !!! Das könnteein Grund sein wieso der Thread sich im Bereich Politik/Geschichtebefindet.

-> Spam ?
Weil es was Geschichtliches ist ... oder wieso ?



melden

Die 7 Weltwunder der Neuzeit

08.07.2007 um 14:38
Deswegen Prometheus:
Idioten = Kreuzritter

Das regt ihn auf ;)


melden

Die 7 Weltwunder der Neuzeit

08.07.2007 um 14:39
@Gladiator
Was ist an der Wahrheit so schlimm ?

@Haghia Sophia
Ich warzwar noch nie da ! aber die Bilder die ich gesehen habe, einfach nur Wunderschön :)


melden

Die 7 Weltwunder der Neuzeit

08.07.2007 um 14:40
@prom : Ja klar , eine zerdrückte Milchtüte ist früher oder später auch Geschichte!
Spammthread eindeutig , kann gelöscht werden da an einer politischen Aufarbeitungnicht intressiert !


melden

Die 7 Weltwunder der Neuzeit

08.07.2007 um 14:41
ich hab mal gehört, der typ, auf dessen initiative das zurückgeht sackt einen riesiegengewinn ein, weil jede stimme kostet.... weiss einer mehr darüber?


melden

Die 7 Weltwunder der Neuzeit

08.07.2007 um 14:41
Wieso politisch? Es geht hier um Politik ODER Geschichte.


melden

Die 7 Weltwunder der Neuzeit

08.07.2007 um 14:42
el-cid hat gesprochen :D


Sorry, das musste einfach raus. *g


Ich bindafür die alten Weltwunder zu behalten.
Ein bisschen Tradition muss schon sein.


melden

Die 7 Weltwunder der Neuzeit

08.07.2007 um 14:44
@el-cid
Eine Milchtüte mit Bauwerke die die Menschheit repräsentieren ist...

a) eine Beleidigung an die Menschheit
b) ein Zeichen das du wenig Ahnungvon Kultur hast

anders kann ich es nicht deuten !!

Nochmals es geht umGeschichte.


melden

Die 7 Weltwunder der Neuzeit

08.07.2007 um 14:46
Genau genommen geht es um Touristikwerbung !


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 7 Weltwunder der Neuzeit

08.07.2007 um 14:50
Wie ein Spamthreat? Oxa hat noch nix geschrieben dazu :D


Liegt vorm BÄR undBrummt wahrscheinlich! *lol*


melden

Die 7 Weltwunder der Neuzeit

08.07.2007 um 17:14
Das Colusseum von Rom ist zwar imposant aber als Weltwunder wurde ich das nichtbezeichnen.


melden

Die 7 Weltwunder der Neuzeit

08.07.2007 um 17:52
Ich finde die Christustatue in Rio kein Weltwunder sein sollte, Selbst die freiheitstatueist Architektisch aufwendiger gewesen. Ein weltwunder definiert sich immer übertechnischen Meisterleistungen.


melden

Die 7 Weltwunder der Neuzeit

08.07.2007 um 18:06
Also ich verstehe unter Weltwunder der Neuzeit mehr so etwas wie Hängebrücken,Wolkenkratzer oder ähnliches.


melden

Die 7 Weltwunder der Neuzeit

09.07.2007 um 08:23
http://www.bgr.bund.de/DE/Themen/TZ/Bilder/LaenderRegionen__Jemen__g,property=default.jpg

Schaut euch mal die Altstadt von Sana´a an ;)


Anzeige

1x zitiertmelden