Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Co - Pipeline Bayer

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Co Pipeline Bayer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Co - Pipeline Bayer

19.03.2008 um 23:46
nein fiffy ist zu erst tod... co ist schwer... es gibt sogar vukaane die co und co2 spucken... in afrika gab es nen see mit CO vulkan drunter... irgendwann ist er über gelaufen und hat tausende menshcen getötet, nur die die wach waren konten fliehen da alle tiere auf dem boden starben,
und bei bayer brante eine ethen leitung explodiert... ethen oder auch ethylen genannt ist ne ganzandere sache als CO

Anzeige
melden

Co - Pipeline Bayer

19.03.2008 um 23:58
es brauch eine ethylen pipeline und fing feuer durch die enorme hitze entzündete sich ein acrylnitril tank..... ich arbeite selber im werk und kann nur eins sagen wir haben riesen glück gehabt das hätte sehr schlimm enden können,,,, und hätte es einen rückschlag in der pipeline gegeben garnicht auszumalen was passiert wäre.....


melden

Co - Pipeline Bayer

20.03.2008 um 00:02
mein live bericht vom montag :D^^


melden

Co - Pipeline Bayer

20.03.2008 um 00:03
sag ich ja ne ethen pipeline... ethylen ist der uralt name...


melden

Co - Pipeline Bayer

20.03.2008 um 00:17
@25h.nox

ich merke schon du hast dich in die co-pipeline so reingesteigert das für dich selbst ne kernschmelze halb so schlimm wäre wie den bau der co-leitung......hehe


melden

Co - Pipeline Bayer

20.03.2008 um 00:19
hääää ? ich bin ganz klar für die CO pipeline...
ist nicht wirklich gefährlich ,,,, ich hätte nix gegen so ne leitung in meiner gegend....
wenn dafür andere dinge weg kommen...


melden

Co - Pipeline Bayer

20.03.2008 um 00:21
ok dann habe ich dir unrecht getan sorry....


melden

Co - Pipeline Bayer

20.03.2008 um 00:23
CO ist ähnlich ungefährlich wie ethen... na klar kann die leitung mal brennen... aber ds kann auch ne tanke...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: